1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Video Weco Flashing Thunder in Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von widofnir, 1. Apr. 2018.

  1. Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch frohe Ostern!


    Wer genau hinschaut, findet sogar das hochfliegende Osterei (... die Bombette :D)



    https://www.youtube.com/watch?v=Z2UQs4k21SE


    Wer sich gerade fragt wie oder warum... den verweise ich gerne auf das folgende Thema Zusammenfassung - Feuerwerk in Super-Zeitlupe - was möchtet ihr sehen?
     
    Brakelmann, Koala, Rocket Man und 2 anderen gefällt das.
  2. Wieder sehr interessant!
    Man sieht in der letzten Bilder-Sequenz die Bombette sogar richtig gut fliegen! :)
     
    widofnir gefällt das.
  3. Ich habe mir schon überlegt, mal die Kamera nur in den Himmel oberhalb des Artikels zu richten und so die fliegende Bombette (oder auch Kugelbombe) im "Durchflug" festzuhalten. Optimalerweise sogar mit der sichtbar brennenden Verzögerung... :)
     
    Mathau, Brakelmann und Rocket Man gefällt das.
  4. Heftig, wie stark die Bombette beim Abschuss "taumelt"! Sie überschlägt sich ein Mal komplett (360°-Drehung), wenn ich das richtig sehe?
     
    widofnir gefällt das.
  5. Die Ursache für das Taumeln könnte darin liegen, dass die Bombette recht lose mit viel Seitenspiel im Abschussröhrchen liegt. So gehen beim Abschuss unweigerlich auf einer Seite der Bombette mehr heisse Gase hoch und die Bombette bekommt dadurch einen Drall... würde ich meinen. :D
     
    Mathau gefällt das.