Hannover Weco in Herrenhausen

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Eidolon, 7. Juli 2010.

  1. Habe mal irgendwo gelesen, dass Weco in Herrenhausen mal ein Feuerwerk zur Musik aus dem Musical "Tanz der Vampire" geschossen hat. Ist das richtig und wenn ja, hat jemand da vielleicht noch irgendwo ein Video zu liegen?

    Greetz
     
  2. Hi,

    von Hannover weiß ich nichts, aber bei den Kölner Lichtern zum Thema Musical war es das Finale. War leider nicht live dabei, aber für mich eines der besten Finals überhaupt.

    Hab hier mal ein Video gefunden.

    MfG HoPa
     
  3. Ja, WECO hat 2001 (glaube) ich das Vampire-Feuerwerk geschossen. Hat mir damals sehr gut gefallen, aber das war vor meiner eigenen Videozeit, also habe ich leider keine Altaufnahmen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals leider keine Bestplatzierung mit der Show gewonnen haben...
     
  4. Genau dieses Feuerwerk meine ich! Kann mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen! Hab es noch nie gesehen, aber bin von diesem Musical total fasziniert! Das von den Kölner Lichtern ist schon mal ein guter Anfang! Ob Weco selber eine Version hat! Werde die Jungs und Mädels mal anschreiben. Hat jemand vielleicht guten Kontakt zur Herrn Alef und könnte da mal nachfragen?

    Greetz
     
  5. An das Feuerwerk kann ich mich auch noch gut erinnern! Und da es ja schon ein paar Jährchen her ist, und meine schrumpligen Hirnzellen schon vieles nicht mehr abspeichern ;) muss es eine tolle show gewesen sein, denn sonst wäre es von der "Festplatte" längst verschwunden... :)

    Viele Grüße

    Pyro-Dan
     
  6. Finde das Musical ja auch klasse.

    Am 17.7. wird Magic Fireworks in Potsdam zu Tanz der Vampire schiessen.
     
  7. WECO hat das Feuerwerk im Rahmen des Feuerwerkwettbewerbs geschossen und damals den 2. Platz belegt.Es war aber mit Abstand das beste,was ich da je gesehen habe.Und ein Video habe ich auch davon,grins.
     
  8. Tanz der Vampire

    Da hier die Potsdamer Feuerwerkersinfonie genannt wurde , in 2005 wurde auch dort schon der "Tanz der Vampire" Feuerwerkstechnisch umgesetzt . Damals der zweite Platz und ein tolles Feuerwerk von Stefan Haupt mit Künstlerischem Live-Act ( Schlosskulisse und Dracula mit seinem tanzenden Opfer ) , tolle Idee und war schön anzusehen .
     
  9. Video machen

    @Pyrocreator

    Na dann wäre es wirklich fantastisch, wenn du da wärst und für uns alle hier ein schönes Video machen könntest:D
     
  10. Ja ich bin beide Tage dort und werde natürlich auch filmen. ;)
     
  11. Super! Bin grad dein größter Fan geworden:D! Kannst mich ja dann informieren, würde sehr gern eine Kopie dann davon haben! Natürlich nicht für lau!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden