Leuchtfeuerwerk Weco Jewels of the sky - Nico Space on Fire

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von HighForceLivingMan, 8. Dezember 2016.

  1. Hallo zusammen, ich möchte wissen ob beide Boxen identisch sind,obwohl es unterschiedliche Hersteller sind? Aussehen,Inhalt,Verpackung,Effekte in den Videos sieht für mich alles gleich aus.Hat jemand schon beide live gezündet und kann das bestätigen? Leider habe ich hierzu keine Infos gefunden,bzw. auch keine Verweise auf Ähnlichkeit in der Datenbank. Danke soweit.:)
     
  2. wenn gar niemand was zu sagen kann/will würde ich hier wieder löschen...schade eigentlich,denn es interessiert mich wirklich
     
  3. Das wissen wohl nur Weco, Nico und die Chinesen ganz genau:blintzel:
    Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass es sich um den gleichen Artikel aus der selben Fabrik handelt....
     
    HighForceLivingMan gefällt das.
  4. Ein Freund hatte letztes Jahr beide Sortimente, er meint das sie Praktisch gleich waren ;)
    MfG
     
    HighForceLivingMan gefällt das.
  5. Ist denn dann das von Comet ausm Aldi Nord auch praktisch das selbe? :D
     
  6. also nochmal,bevor jetzt alles mit Witzen zugespamt wird...wenn beide gleich sind, ist das schon ein Unterschied, ob ich es bei TP für 12,99 oder bei Lidl für 17,99 hole.Darum geht es mir letztendlich.
     
  7. Nimm das von TP! Sollte auch schon 3-4 Jahre alte Ware sein, auch noch etwas besser als aktuelle.:)
     
    HighForceLivingMan gefällt das.
  8. Das Set von Comet ist etwas anders!
    Was mit T.P.ist wissen wir ja noch nicht!;)
    S.O.F. war auch nach dem Vorschießen bei dem Postenhandel Nord im Laden zu sehen!:)
     
    HighForceLivingMan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden