Historie Weco Laser Pistole / Moog Nico Knall Kugeln alter ect ?

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Marvin244, 11. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe hier Weco Laser Pistole 4er Paket ungeöffnet und würde davon gern das alter erfahren außerdem würde ich gern wissen was das paket wert ist.

    Außerdem Habe ich noch Moog Nico Knall Kugeln davon würde ich auch gern alter und wert erfahren :)

    Habe selbst schon geguckt aber keinen gefunden der sie noch verkauft.Und bei der Feuerwerksvitrine gab es wohl nur einzelstücke.

    Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Gibt es dafür eine internet seite oder so wo man sowas gut verkaufen kann ? Hier im marktplatz darf man sowas ja nicht anbieten.
     
  3. Gipsbombe gefällt das.
  4. #5 Marvin244, 11. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Die Laser stäbe sind soweit ich weiß ja die nachfüller.Bei mir im paket sind ja richtig die waffen drin.Also 4 waffen + 4 laser stäbe

    Die knall kugeln hab ich auf unserem dachboden gefunden genauso wie die laser pistolen.Die stammen sicher vom vorbesitzer des hauses.Der hatte paar sachen auf dem dachboden liegen gelassen und in einem karton waren eben 20x die knall bälle und 1x Die Laser Pistolen.Schaue die tage mal was ich noch finde.Da waren noch kartons mit weco aufschrift außerdem Silberhütte und noch irgendwas anderes.Die vorbesitzer haben einfach massen an kartons und auch viel müll überlassen den wir entsorgen dürfen.Aber scheinen ja noch alte schätze darunter zu sein
     
    KennySRP und feuerwerks_fan_94 gefällt das.
  5. Mein Herz schlägt schneller :D
     
  6. Dann mach doch bitte ein paar Bilder, wenn Du alles auseinandergetüddelt hast.
    Wäre schön.:)
     
    Knallbiest und KennySRP gefällt das.
  7. #8 Marvin244, 11. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Mehr platz ist auf meinem tisch nicht :D Ja werde die tage mal bei zeit bisschen sortieren und dann auch bilder machen usw.Was mir übrigens auffällt habe ja 20x die knall bälle und es ist nur ein blister mit einem blauen ball dabei.Alle anderen sind mit grün rot oder gelb
     

    Anhänge:

    Knallbiest gefällt das.
  8. Eigentlich darf man diese Sachen gar nicht mehr verkaufen, weil sie keine CE Zulassung haben. Deswegen gibt es eigentlich keinen "Markt" im üblichen Sinne dafür, und somit keine offiziellen Preise.
     
    Knallbiest und Pyro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden