Firmen & Shops Weco Neuheiten 2006

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von wildeye, 14. Jan. 2006.

  1. Auf Seite 4 der Neuheiten findet man die Heavy Metal, eine 13 Schussbatterie.
    Die soll doch tatsächlich 3.300 gr. wiegen !!!

    Unglaublich bei 13 Schuss

    Bye
     
  2. Na da bin ich doch mal auf die ersten Videos und Testberichte gespannt...klingt erstmal vielversprechend, mal sehen wie die Realität aussieht
     
  3. Ich freue mich ganz besonders auf/über die Miami Nights, reine Palmenbatterie :) :) :) ein Traum!!
    ...
    Echt Cool...Bomb
     
  4. Oh ja...ich auch...*lol*

    das sieht ja wirklich richtig vielversprechend aus...

    Naja, Weco halt...+g*
     
  5. Will Video, wil Video, will Video
    Sind ein paar Sachen dabei die sich für mich (in Planung für ein Hochzeitsfeuerwerk) sehr interessant annehmen :)
     
  6. Mystischer Zirkel - keine Produktbeschreibung verfügbar <- aber was sie da bauen wissen sie schon??? ;)

    cya Tobi

    ... der auch auf Vids wartet, von den vielen (schönen?) Sachen...
     
  7. Auf das Video bin ich auch mal gespannt - klingt vielversprechend.
    Und wenn WECO das hält, was in den letzten Jahren von denen gekommen ist, dann darf man wirklich gespannt sein...
    Blitzschlagbatterie! Was für ein Name! :D
     
  8. Hallo,
    da kann ich nur sagen..WOW!!!

    Ein paar Batterien, die Weco neu rausbringt, habe ich mir ja gewünscht :D

    MfG Sascha
     
  9. Ich fasse meine Meinung zu den Neuheiten auch nur mal in einem Wort zusammen: SABBER!!!!!!! :D
     
  10. Habe mir es eben auch mal angschaut. Wirklich interessant...
    Da kommt noch einiges auf uns zu was die Vorschießen angeht denk ich....

    Die Diabolus mit ihrer Sternform kommt mir so bekannt vor. Das gab oder gibt es doch von Comet glaub ich?
     
  11. Was ich noch viel interessanter finde ist, dass die ganzen angeblich aus dem Programm genommenen Großkalieberbatts auf einmal wieder drinn sind.


    Edit: Aber wieso fehlt denn ein Großteil der Cakes vom letzten Jahr? Und vorallem WO ist die 25 Carat???????? Oder die Aquila????
     
  12. Das ist die Star Explorer von Comet. schießt 13 x 2 Leuchtkugeln in den Himmel. Ist aber nicht wirklich spektakulär, hingegen die WECO- Diaboulus bestimmt mal wieder ein Kracher unter vielen ist!

    viele Grüße

    SHorty
     
  13. #40 pyrocrackxxl05, 25. Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2006
    Ist die Produktauswahl die uns Weco auf der Seite präsentiert ein Auszug oder wird das noch überarbeitet !?

    Sollte beides nicht zutreffen fehlen da einige Batterien aus dem vergangenen Jahr ebenso die New Revolution Raketen !

    *EDIT* Wurde nun hinzugefügt alle Artikel sind nun wieder auf der Weco Seite zu finden

    ZUM Mystischen Zirkel also ich denke das dürften Tischbomben sein !
     
  14. Gut, sind die vermissten Artikel auch wieder da... Bin mehr als nur beruhigt ^^
     
  15. Ab wann im gut sotierten Fachhandel zu finden??
    (vorallem die Batts.... SABBER!)
     
  16. Die meisten Weco Neuheiten sind gewöhnlich irgendwann im 3. Quartal erhältlich.
     
  17. GEIL!!!!!!

    Z-Shaped rockt echt und die Batt namens "Subwoofer"!!! ich freu mich :)

    Hammer Neuheiten!!
     
  18. Wahnsinn, das wird ja immer besser !
    Besonders Heavy Metall kommt heftig rüber, man könnte hier getrost auf Böller verzichten und dafür am besten die Satzmenge in Batterien auf 250g erhöhen :))


    Gruß
     
  19. Danke

    danke für den link, bin echt begeistert was da auf uns zukommt!!!!
    ist ja echt der wahnsinn!!! solche buketts in kl.2 hätte ich in deutschland nicht für möglich gehalten!

    also vielen dank und lasst uns hoffen, dass lidl all die schönen neuen artikel führen wird...*lach*

    ROB
     
  20. Hey is ja echt heftig! die batterie wo ausschaut wie eine Krone die is mal geil!

    Gruß
    Schwaub
     
  21. Videos WECO Neuheiten 2006 Eure Meinung

    Ab Heute sind die Videos zu den Neuheiten 2006 zu sehen .

    Wie ist Eure Meinung dazu ?

    GUCKST DU


    Die besten sind für mich :

    Nr.1 Heavy Metal
    Nr.2 Subwoofer
    Nr.3 Dynamite

    wenn man das bei Videos beurteilen kann, aber ich denke schon.

    Aber WECO hat schon jetzt wieder gezeigt, für mich klar die NR.1 in Deutschland.
     
  22. Wirklich nicht schlecht. Die Meinung zu den Top 3 teile ich mit Dir. Die Crown-Dingens ist aber auch nich schlecht. Aber man beachte die Gewichte der neuen Batts. 3,3kg für ne Batt find ich schon ziemlich schwer. Bin mal gespannt, welche es umgelabelt in Discountern geben wird. Aber is ja nochn bisschen.
     
  23. Sind schon gute Sachen bei haste Recht, aber merkwürdigerweise sprechen mich diesmal eher die kleineren Kaliber an. Die Dynamite und Thunder Cat fand ich schon sehr gut und die Heavy Metal auch, aber das ist dann auch schon die einzige "dicke" Batt die ich echt gut fand. Die anderen sind nicht so ganz mein Geschmack.. naja.. der Preis spielt ja später auch immer sone Rolle.
    Bei den Fontänen fand ich die.. öhmm.. vorletzte ;) glaub Big Apple ganz cool, mit dem silberstreif zum schluss.

    Aber erstmal sehen, wie die Sachen auf "echten" Vidz aussehen ;)

    cya Tobi


    Ahja, des Silber Torpedo fand ich auch ok.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden