Video Weco Neuheiten 2019 / 2020

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 7. Apr. 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen, heute gibt es die erste Neuheit von Weco "Dreamland". Ich persönlich finde die Batterie sehr interessant aber der Preis ist auch recht hoch. Ich lasse mich einfach überraschen was sich da noch entwickelt. Schönen Sonntag euch noch und viel Spaß mit der ersten Neuheit. Liebe Grüße :)
     
  2. Da darf man echt auf Verkaufspreise gespannt sein. Ne mE echt schöne Batterie. Aber wenn die teurer als Funke Corolla Blue Z1/Hoops Bastet über die Theke gehen soll: Nein Danke!
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  3. So ist es wir müssen abwarten, aber hat mir schon gut gefallen.
     
  4. Mathau und Yt_PyroMan gefällt das.
  5. Das Würgen kann man natürlich unmöglich automatisieren :rolleyes:
    Aber ok, bei den homöopathischen Pulvermengen würde das eh nichts bringen.

    Ich bin ja schon sehr gespannt auf den neuen Superduperartikel, der da 2020 kommen soll, aber die Skepsis überwiegt...
     
    wgriller und Snajdan gefällt das.
  6. @Mathau Wird Save der Funke Killer xDDDDDDDD
     
    Mathau gefällt das.
  7. Mathau gefällt das.
  8. Also zumindest im Video geht der Effekt der Wirbel total unter - weder von der Standzeit noch vom Geräusch her kommen die zum Tragen. Für den Rest haben wir eine Blinkbatterie und das wird kaum preisangemessen sein.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden