Video Weco Neuheiten 2019 / 2020

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 7. Apr. 2019.

Schlagworte:
  1. Also bei dem Venom Verbund müsste man sich wirklich nochmal hinsetzen. Bauform und Idee sind schon einwandfrei. Jetzt muss das Teil bloß noch geniale Effekte bekommen und was darbieten. Die Effekte sind schon sehr monoton.

    Da würde ich dann auch lieber zu PP oder für mehr Kohle Funke einpacken.

    Zur Pure Magic. Die war so für 120-130€ anfangs angeboten worden. Kann man sich gar nicht vorstellen den Preis. Bei Lidl dann für 60€ durch die Massenabnahme konnte ja der Preis gedrückt werden. Ich persönlich nehme die sehr gerne. Ist einfach ein toller Hingucker.
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  2. Kann man nichts hinzufügen
    Preislich muss man bei weco wirklich auf Discounter hoffen sonst gibt es einfach zuviele bessere Alternativen.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  3. Jup du sagst es. Allerdings ist Weco ja dieses Jahr eher schwach mit Innovationen. Das beste Jahr war 2014 mit den vielen Heulersachen und TSR.
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  4. Weco Colour Cracker, alternative zu den XP3 von xplode? Meine Meinung schöner Vorbrenner aber knall eher schlecht aber ist eben auch nur 17cent der Böller. Die Tage werden jetzt noch ein paar neuheiten folgen, ihr könnt gern meinen Kanal abonnieren oder einfach hier weiter verfolgen. Viel Spaß mit dem Video liebe Grüße :)
     
  5. Blitzcracker gefällt das.
  6. Bani und mfxmfx gefällt das.
  7. Yt_PyroMan gefällt das.
  8. Ich glaube das wird schwierig ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden