Firmen & Shops Weco Neuheiten 2023

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 26. März 2023.

Schlagworte:
  1. #1 Matthias Meyer, 26. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2023












     
  2. Mathau gefällt das.
  3. bin mal gespannt wo sie zu bekommen sind und was sie kosten, könnte mir aber vorstellen dass die ein oder andere nach Silvester auf meinem Kanal zu sehen sein wird :rolleyes:
     
  4. Sehr schön. Kann in den Farben als 3er Bündel in den Offline Handel. :)
     
    mfxmfx, Mathau und KLONK gefällt das.
  5. Irgendwie finde ich Smasher und Mix-Master sehr gut
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  6. Das einzige Produktvideo in diesem Thema, welches mich bisher anspricht. Auch deswegen, weil es mal keine Batterie ist.:)
    Natürlich auch, weil die Ü- Vulkane auf dem Video qualitativ überzeugen.
     
    hayabusa und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  7. Batterien gibt es soo viele - da kann man sich eh kaum merken welche Batterie welchen Effekt hat.
    Die bleiben in Erinnerung und sind - wenn sie so in den Handel kommen - richtig gut. Bin auf den Preis gespannt.
     
  8. #10 Hoodlum90, 30. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2023
    Muss sagen mich spricht da bis auf die Vulkane nix an.
    Hier und da sieht man immerhin ein paar außergewöhnlichere Effekte (peonie zu Chrys oder Willow.) Aber leider geht das im sonstigem Einheitsbrei unter.

    Lightbox und Tribute finde ich ganz ok vll landen die ja beim Discounter.
    Crackling Wolke mit langziehendem Kohlegold der Mythos gefällt mir auch aber leider verwässern die anderen Effekte das ganze.
     
  9. Bisher gefallen mir die Überaschungsvulkane am besten. Mit dem verschiedenen Auswurf am Ende.
    Richtig gut
     
    DoppelBlitz und Silberblau gefällt das.
  10. na,weco kann doch feuerwerk...
    mein favorit: lightbox-schöner effekt-würde ich am anfang meines hauptfeuerwerkes nutzen.
    Tribut-schöne schwärmerbatterie...
    Mytos- sieht kräftig aus...

    Bei den verbünden gefällt mir die Overpressure-der schluss mit den salven kann sich sehen lassen...
     
    matze08 gefällt das.
  11. genau die gefallen mir auch :) - besonders die Overpressure
     
  12. Die Overpressure ist echt ein geniales Teil, aber sicherlich auch preislich utopisch.

    Edit: bei Liebenwein-Weco Austria kostet das Teil über 160€. Da bleib ich doch lieber bei 30mm 100-Schüssern von Funke mit doppelter NEM.:rolleyes:
     
  13. na ich denke mal Lidl und Co. wird bestimmt 120 draus oder sowas
     
  14. Für reichlich 1200g und 20mm immer noch viel zu teuer. Für 80€ fände ich die noch ok, aber alles darüber ist in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt, auch unter aktuellen Bedingungen.
     
  15. Keine Ahnung wieso, aber bei vielen Herstellern / Importeuren fehlt mir einfach der Wiedererkennungswert.
    Also wenn ich jetzt eine Batterie oder einen Verbund sehe wo mir gefällt weiß ich an morgen oder spätestens vor Silvester nicht mehr den Namen oder was genau da drin war. Das Design spricht mich oft gar nicht an und auch die Effektzusammenstellungen sind selten etwas wo ich den "WOW Effekt" bekomme.
    Wie gesagt es sind sicher auch nette Sachen dabei, aber alles in allem für mich fast immer das gleiche was ich auch woanders bekommen könnte. In meinen Augen beliebig austauschbar oder würfelbar welchen Artikel / Hersteller ich nehmen würde, da muss ich mir keinen Namen merken.
     
    hayabusa und Pyro tha dragon gefällt das.
  16. Da muss ich dir recht geben,viele ,viele Importeure auf dem markt aber irgenweie gleicht sich alles.viel,viel einheitsbrei dabei.
    sehentswert für mich 2 verbünde von riakeo diese peking opera verbünde glaube 7 und 8...das ist mal was besonderes.
    aber da gehen mir die preise auch durch die decke...das ist schon manchmal wahnsinn was da aufgerufen wird..
     
  17. #20 Knalleroldie, 30. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2023
    Wenn ich es richtig verstanden habe,wieder Muster. Warum? Ja das Bild bleibt so,aber der Zerleger wird wieder abgeschwächt.Sollen sie doch ein Vorschießen machen der Produkte, die auch so in den Verkauf gehen.Es nervt nur mit den Mustern u.a von vielen Herstellern. Da Lob ich Funke, was letztendlich auch so kommt. Nein bin kein Fanboy,aber diese Krux mit den Mustern gewisser Hersteller ein No Go.
     
  18. Es war angedacht das Vorschiessen im Herbst mit Endware zu machen.Jedoch wäre es für Händler und Shops dann zu spät, weshalb sie es letztendlich so belassen haben wie immer. Es ist nun mal ein Fach-Vorschiessen damit Shops gewisse Produkte im Jahr bestellen können und mal ehrlich, alles was ich bisher im Muster die letzten Jahre zurück gesehen habe ist letztendlich auch so gekommen und keiner hat sich groß beschwert.
     
  19. Gutes Video- die beiden gezeigten Vulkan- Arten - also CH Überraschung und der chinesische gefallen mir ebenfalls gut.
    Heißt das jetzt, dass es die Nighthowler außerhalb vom Discounter wieder neu aufgelegt geben wird:rolleyes:? Ich glaube ich kenne die Antwort schon, gebe die Hoffnung aber trotzdem nie auf.

    Weißt du eigentlich, ob Weco die Premium Diamantsonne noch produziert? Zu kaufen gibt es die mittlerweile ja immer weniger.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  20. Danke Dir. Das freut mich. Wegen der Night Howler hab ich jetzt nicht gefragt...Sie war als Posten gezeigt worden.Einige Posten waren auch Auslauf Artikel...Ob alle oder nur einige da hat die Zeit irgendwo gefehlt...Aber ich Telefoniere die Tage nochmal mit denen dann frag ich Sie.

    Auch das über die Diamantsonne.Geb dann die Tage Bescheid✌️
     
    Galaxy-Max, KLONK und Silberblau gefällt das.
  21. Super, ich danke dir.
    :good:
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  22. Jump For Joy und Miix-Master sind die Batteriefavoriten bisher! Die Überraschungsvulkane sind auch klasse! Ich bin auch sehr gespannt auf Brummer-Armada!:)
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden