Museum Weco Petarde; Pyro Reklame

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von DH89, 28. Dez. 2007.

  1. Hi !
    ich habe heute in einem kram laden einige Weco Petarde gekauft, weiß aber leider garnichts über sie..
    kann mir jm vll weiterhelfen, alter? Fotos sind in meinem Album !
    Außerdem hab ich durch zufall mal so einen Papp aufsteller für Pyro Reklame bekommen, warsch. seht, alt, weiß jm ungefähr wie alt der ist ?
    Danke Arne!
     
  2. Sind aus den 90ern,das Logo geht bis Anfang der 2000er
     
  3. Du sagst mir dies und der andere jenes, nur mehr als ungenau kam nicht raus, und da du in deinen emails recht unfreundlich warst hab ich halt weiter gefragt, und stell ich es hier rein, weil ich finde das hier der thread besser passt als der andere...
    und außerdem was regst du dich auf`? hab ich dich gebeten die abzukaufen? habe ich drum gebeten das du mich dumm anmachst ? nein ! also warum tust dus dann?
    ich wollte einfach nur wissen was das genau ist, nichts weiter, wenn du mies gelaunt bist brauchst dus hier jedenfalls nicht rauszulassen
     
  4. Was hat denn der gute Olli alles angestellt im Mailverkehr?hab mir gleich gedacht das es ein böser Junge ist:rolleyes:
     
  5. Also in einem anderen threat zu dem thema hab ich nun erfahren, das sie aus den 80ern stammen sollen, was sich auch auf dem Aufdruck auf der Schachtel : Nur Zugelassen in West Deutschland und Westberlin sowie Österreich, bestätigt.
    Außerdem habe ich ein Foto der Schachtel hochgeladen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden