Zusammenfassung Weco Vorschießen Eitorf vom 15.03.2019!

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 16. März 2019 um 07:02 Uhr.

  1. Guten Morgen zusammen! Am 15.03.2019 war ich für PyroStern - Feuerwerk aber auch für WECO Feuerwerk beim Vorschießen in Eitorf! Es war ein richtig mieses Wetter mit Sturmböen & langanhaltender Regen [​IMG][​IMG] Ich habe beim Filmen das beste gegeben! Hier zeige ich euch nun ein paar Fotos vom abend! Der abend war richtig klasse,interessant aber auch lustig [​IMG] [​IMG] Vorallem mit Markus & Heiko von Röder Feuerwerk Onlineshop [​IMG] Ich habe viele nette Kollegen wieder getroffen und schöne Gespräche gehabt! Danke an PyroStern - Feuerwerk das ich für Dich da war! Das Video mit allen Neuheiten 2019 ist am hochladen und poste ich im laufe des Tages! [​IMG] Nun viel Spass mit den paar Bildern [​IMG]
     

    Anhänge:

    equilibrium, Scherzartikel und adi gefällt das.
  2. Hallo.

    Schöne Bilder! Bis wann warst du da ?
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. Danke Dir.Wir waren die letzten die raus gingen
     

  4. Schade das wir uns nicht gesehen haben. Waren um 22h weg von dort.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  5. Ja...beim nächsten Mal:)
     
  6. Wann waren denn die letzen raus ? :)
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  7. Nach 23uhr glaub ich :D
     
  8. Guten Morgen zusammen! Es ging alles schneller als gedacht!Hier ist mein komplettes Video von ALLEN NEUHEITEN 2019 die ich gestern beim WECO Feuerwerk - VORSCHIEßEN gefilmt und gesehen habe! Entschuldigt die miese Qualität aber das war das Wetter schuld! Danke an Markus Merz von @PyroStern für den ich am start war!
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=C1B2PfR8ONk
     
  9. danke für das video...trotz des miesen wetters konnte man ja eindeutig erkennen....mich interessieren die verbünde atomizer und madhouse sollte in meinen einkauskorb landen.könnt ihr zu beiden mal ein statement abgeben...danke!
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  10. Danke für das Video. Für mich ist nur ein Artikel interessant. Das ist der Artikel Dreamland. Wie sieht da die UVP aus?
     
  11. 51,95€
     
  12. Danke Dir :) Mhhh da es Muster waren kann ich es jetzt nicht richtig Bewerten...Ich fand beide gut aber man muss abwarten wie sie in der Verkaufsversion aussehen :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden