Besucher Weco Werkstverkauf Eitorf

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Muggy, 23. Dezember 2017.

  1. #1 Muggy, 23. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    Guten Abend,

    hat irgendwer eine Ahnung wie lange bzw. wann man in Eitorf sein muss um noch Ü-Pakete zu bekommen?
    Und vor allem ... lohnt sich das warten?

    Mfg
     
  2. Ob sich das Warten lohnt, musst du schon selbst beurteilen, dazu einfach mal auf Youtube nach den Paketen vom letzten Jahr suchen.
    Ich würde mich wegen den Paketen dort nicht anstellen.
     
  3. Wenn du nicht sehr viel wert auf die Artikel legst bzw es dir egal ist was du in den Himmel schießt, könnte es sich für dich lohnen.
    Allerdings wäre es mir nicht wert sich nur für 1 Paket anzustellen. Wenn man bedenkt, dass die ersten schon am Abend vorher da sind, da müsste ich schon mindestens 5 Pakete mitnehmen. 5x Massenware oder Auslaufartikel bedeutet das allerdings auch.
    Ich selber habe noch kein Paket gesehen wo ein Artikel drin war den ich richtig klasse fand.
     
    xPyro und V3nom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden