Firmen & Shops Weco - WERKSVERKAUF - 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro-Cetin, 13. Oktober 2009.

  1. Ich enthalte mich dieser aussage.
    Ich denke mir mein teil dazu.

    Nur Traurig das man das Problem mit den Ü-Pakete nicht
    in den griff bekommt.

    Hoffe das ich dieses Jahr meine Batterien bekomme
    die ich haben möchte.
     
  2. Also Ich war da mit meinem Bruder,war zwar unheimlich Kalt,hat sich aber gelohnt.
     
  3. An sich halte ich zwar nix von "Weihnachtsbutteraktionen" (für die Jüngeren unter uns: Früher wurde ab und zu an Weihnachten sehr günstige EG-Butter aus Überbeständen mit Mengenlimits pro Kunde verkauft), aber vielleicht wäre es doch besser, wenn nur eine bestimmte Menge Ü-Pakete pro Kunde abgegeben werden würde, sagen wir drei Stück, das sollte für den Feuerwerksspaß reichen und würde die Schacherei etwas in Grenzen halten.
     
  4. Weco könnte die Pakete auch teurer machen . Wer sagt denn, dass sie dieses jahr wieder diese Riesenkisten benutzen. Wo doch "alles teurer wird" kosten die Pakete dieses Jahr vielleicht viel mehr.

    Weco Könnte den Werksverkauf auch nutzen, um richtig Geld zu verdienen und jedem die gewünschte Anzahl der Pakete rausgeben. Sie könnten ja mehr davon füllen. Immerhin wissen sie ja, dass die Pakete gut laufen und die Kunden nicht umsonst stundenlang in der Kälte stehen.

    Für mich ist das jedenfalls nichts. Da hab ich lieber meine große Bestellung und gehe dann nach Lust und Laune noch ein wenig Einkaufen. :D

    Lidl ist schon jedes Jahr ein Kampf, den ich mir trotzdem immer wieder gönne :blintzel:.

    Grüße
     
  5. Ich werde auch aufjedenfall da sein!

    Ich habe es ja nicht so weit sind nur 70km von Leverkusen :) denke ich werde mit ein Opel Combo kommen da ich mir mal diese Ü-Pakete schnappen will! und nicht den rest!
     

  6. Dann wuerde ich aber frueh genug vor Ort sein, die Ü-Pakete sollen ja immer besonders fix vergriffen sein ;)
     
  7. Was kostet den dort zumbeispiel die Detonator oder Aligator ?würde mich mal interesissiren.
     
  8. Hallo,
    weiss jemand ob bei Weco in Kiel dieses Jahr auch ein Verkauf stattfindet?
    Ich währe für Infos dankbar!
     
  9. nein gibt es nicht,kein verkauf in kiel
     
  10. also ich wuerde da ja gerne hin sehr gerne...
    naja ma sehn ...

    wer kommt eig aus der umgebung von 32 :D aber wenn ich da net hinkomme fahr ich 3/4 des weges bis nach tosch pyro und hab ja nur nen katzensprung *hust* 20 km* bis toktok :D
     
  11. So jetzt will ich auch mal meine Erfahrung zu dem Werksverkauf und den Ü-Paketen schreiben:p

    War letztes Jahr so gegen 6 Uhr da und dachte das müsste reichen, um locker an die Ü-Pakete zu kommen.... NEIN!
    Hatte nicht mit so vielen Leuten gerechnet die noch früher da gewartet haben, trotzallem bin ich noch an meine Ü-Pakete gekommen.
    Auch wenn es wohl so ziemlich die letzten waren nachdem sie zwischenzeitlich sogar gesagt hatten, sie hätten gar keine mehr, aber auf einmal wieder welche aufgetaucht sind.

    Trotz der völlig chaotischen und unorganisierten Planung Seitens Weco, und 6 Std. in der Kälte stehen, werd ich dieses Jahr wieder da sein.
    Und diesmal früh genug:D
     
  12. Weiß jemand zuffaellig noch was in den Ü Paketen 2008 drinne war ? Oder hat womoeglich noch´n Bild davon ? :p
     
  13. Bild habe ich leider nicht gemacht.

    2007/2008 - Waren = Raketen, fontänen, Böller, Kleine Batterien, Zündkerzen, Vulkane u.s.w. drinne

    2008/2009 - Gab es = Raketen, fontänen, Böller, Kleine Batterien, Zündkerzen, Vulkane u.s.w. drinne

    Dannach als es die ersten nicht mehr gabs
    bekamen die letzten 100 Raketen in einem Ü-Paket.

    Gruss FFM
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  14. 100 Raketen für 25€ da fängt man ja zu sabbern an
     
  15. Zündkerzen? Und was ist wenn ich einen Diesel fahre? ;)

    Oder meinst du vielleicht Wunderkerzen oder doch Zündlichter á la Bengal Duo?;)
     
  16. Wenn du einen Diesel fährst sind halt eben Glühkerzen:D

    Hab mal in CZ Wunderkerzen gekauft,da stand auch Zündkerzen drauf:dontthinkso:

    Da weiss man,das man Qualität gekauft hat:D (manche konnte man gar nicht entzünden,andere waren so wie SP Tapes und einige haben das getan,was eine Wunderkerze tun soll)
     
  17. [​IMG]

    Dies war in 2 Ü-Paketen aus dem letzten Jahr drin.
     
  18. Nicht schlecht:D
     
  19. Ne den Werksverkauf tu ich mir nicht an. Aber da sieht man wieder die Geiz ist Geil Mentalität mancher Mitbürger. Drängeln, kloppen als ob es nie wieder Feuerwerk geben würde.
     
  20. fire-fighter: Klar meinte ich Wunderkerzen und nicht Zündkerzen :blintzel::blintzel: :D

    Gruss FFM
     
  21. Ich wollte dieses Jahr auch mal zum Werksverkauf fahren. Lohnt es sich da auch noch mittags hinzufahren (Nur wegen der neuen Bombenrohre und Batterien) oder ist dann alles schon ausverkauft?
     
  22. Ums anders auszudrücken: weisst du was LIDL im Angebot haben wird? Nö.
    Also hinfahren und riskieren nix zu bekommen oder wegbleiben und riskieren was zu verpassen, das musst du selbst entscheiden. Du wirst aber nicht die ganze Angebotspalette gleichzeitig und ständig vorfinden.
     
  23. Ist ja wie im Osten, Mitternacht anstehen für Feuerwerk. Bin froh das ich das nicht mehr nötig habe. Mich für 25 Euro dort abzuklappern.
    Aber wem´s gefällt. Dann wissen die "Wessis" wenigstens wie es sich anfühlt, stundenlang anzustehen !!!!

    : )

    Jetzt krieg ich bestimmt gleich auf die Mütze !
     
  24. Mag ja sein, daß das Preis/Leistungsverhältnis rein rechnerisch ganz gut ist,.....:)

    aber sich dafür stundenlang anzustellen, und dann sind plötzlich die Pakete alle......:haehae:

    Mein Ding wäre das auf keinen Fall, aber wem es Spaß macht...... eben Jeder so, wie

    er mag.:)
     
  25. Dieses Jahr stell ich mich nicht an. Also -1.
    Aber allen anderen viele Spaß, hoffentlich wirds nicht zu kalt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden