Sonstiges Weco Werksverkauf Kiel

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von KnatterBall, 23. Dezember 2018.

  1. Moin,
    ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr zum Verkaufsverkauf nach Kiel zu fahren. Sind die Schlangen auch so lang wie in Eitorf oder ist es dort entspannter. Wäre nett wenn jemand berichten könnte der schon mal beim Werksverkauf war.

    Danke
     
  2. Moin!
    Vor 2 oder 3 Jahren bin ich einmal bei Drei Linden morgens nach der Jagd vorbeigefahren.
    Eine Schlange bis zum Ural....
    Keine Ahnung, wie lange man warten musste, war aber heftig.
    Der Tip ist wohl, gegen Mittag zu erscheinen. Meistens sind dann noch genug pakete da und es ist weniger los.

    Die Pakete sind ja eh fertig gepackt, insofern ist es egal, wan man kauft, solange noch Pakete da sind.

    frogger
     
  3. kann man sich schenken, außer man steht auf zig schwache Raketen und kleinzeug und hat zu viel Zeit.
     
  4. Schau dir erstmal auf Youtube den Inhalt der diesjährigen Ü-Pakete an und überleg dir dann nochmal ob du dir den Stress dort antun möchtest.
     
  5. Ich war mal um 7 Uhr da (2013). Um 9 Uhr sollte es losgehen. Riesen Schlange. Als ich quasi dann.mit der Schlange soweit vorgerückt bin das ich aufm Werksgelände stand dicht vor der Lagertür, hieß es, es gibt nichts mehr. Bin dann zum Aldi und Netto mit Hund. Als ich die Ü-Pakete Videos sah war ich froh. Seitdem bestelle ich online...
     
  6. Der Inhalt der Ü-Pakete war doch schon Tage vor dem Werksverkauf auf Youtube zu finden ;)
     
  7. Eitorf hatte aber sonst doch andere Pakete wie Kiel. Wie war es denn nun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden