Suche Weihrauch HW94 und Zoraki 914 / 918 / R1 4,5"

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Knuffiboer, 23. Februar 2023.

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte gern in den Bereich der SSW einsteigen. Manch gutes Angebot hier hab ich leider schon verpennt, bei eGun hab ich auch ein Auge offen. Stand jetzt würden mich die folgenden Modelle reizen (müssen jetzt nicht alle in einem Rutsch sein ).

    Weihrauch HW94
    Zoraki 914
    Zoraki 918
    Zoraki R1 in 4,5"

    Gern schwarz/brüniert oder titan, Chrom gefällt mir leider gar nicht. Altersnachweis ist selbstverständlich, wenn jemand eine der Waffen gebraucht abzugeben hat würde ich mich sehr über Nachricht freuen.

    Danke!
     
  2. Das ist schon mal eine gute Auswahl der zuverlässigsten und haltbarsten SSW.

    Sollen sie eher für die Vitrine sein, oder für den Silvestereinsatz mit Pyromunition?

    Zum Pyromunition schießen bringt der lange Lauf beim Revolver keine Vorteile, eher nimmt die Zündfreudigkeit ab.

    Die Titanbeschichtung ist jetzt auch nichts für den harten Einsatz, die tendiert zum Abblättern vor allem an Ecken und Kanten.

    Viel Erfolg!
     
    Knuffiboer gefällt das.
  3. Einsatz ist wenn für Silvester gedacht. Die HW94 hätte ich gern wegen des Exotenstatus für die "Sammlung", den R1 für die Optik und Vitrine. Die 914/918 wären dann an Silvester dran, mit entsprechenden Effekten und ggf. auch 5er-Abschussbecher.

    Den Hinweis bezüglich der Beschichtung nehme ich gern mit, hatte ich so gar nicht dran gedacht. Danke dir :)
     
    sureshot gefällt das.
  4. Frankonia bietet auf Auctronia ab und zu die HW94 zum Angebotspreis von 94.- an.
    Suchanfrage setzen und Geduld haben.
    Geduld auch bei den anderen Modellen. Die Sommer/Urlaubszeit ist für Käufer recht gut.
     
    Knuffiboer gefällt das.
  5. und schnell sein, wenn ein Angebot da ist. ;)
     
    Knuffiboer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden