Besucher Welche Batterie wurde hier gezündet?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Paco, 25. Dez. 2019.

  1. joananas gefällt das.
  2. Seltsam, wenn ich in der Datenbank nach Schusszahl und Brenndauer filtere, bekomme ich nur eine Hand voll Batterien raus von denen keine einzige an die gesuchte ran kommt..
     
  3. Habe auch geschaut nach Effekt und Schusszahl aber alles was ich gefunden habe war die nicht.
     
  4. Vielleicht schon älter/ so unbekannt und dementsprechend nicht in der Datenbank gepflegt. Oder eine Fehlbefüllung. Falls aber Interesse an der Batterie besteht, gibt ja mittlerweile genügend Alternativen auch mit ähnlichem Effekt die deutlich mehr her machen.
     
  5. NICO GOLDEN SPIDER ist es. Neuheit von 2016 ist ein 13 Schüsser. 3-Schlag Finale bei älterer oder Erstcharge passt.
    Übrigens das Video von Highspeed ist geschnitten. mit den Knall ab 4:06 könnte das schon hinhauen.

    Vom Effekt her passt es sehr genau.
     
    Cena_Flair und MurphYz gefällt das.
  6. Die hat auf den Videos aber auch ziemlich unterschiedliche Zerleger, man glaubt kaum, dass es immer der gleiche Cake sein soll.
     
  7. Das spricht dann auch für einen Nico 13-Schuesser. 2016 oder 2017 waren Buketts und Zerleger bei ein und derselben Batterie teils sehr unterschiedlich. Damals selbst erlebt.
     
  8. Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten :)
    @Snajdan Die Farbe des Effekts gefällt mir mit diesem Hellen Blau bzw Cyan sehr gut, gäbe es da bessere Kandidaten die du empfehlen würdest?

    Gruß
     
  9. 13 Schuss? Ich hab mehrfach nur 10 gezählt o_O
     
  10. Das Video ist geschnitten!
     
  11. Achsoo, so war das gemeint. Dann will ich nichts gesagt haben:shutup:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden