Batterien & Rohre Welche Batterien/Verbünde haben euch in den vergangenen Jahren am meisten beeindruckt?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Trueno, 13. November 2022.

  1. Besonders in erinnerung geblieben sind die ersten Chargen von der jorge new generation 2 jorge copernicus jorge Concorde und heron 1.1 16.2 und cake 17 Effekte bis zum Boden hat leider alles stark nachgelassen kein Vergleich mehr zu damals auch die lesli Voodoo hat mir damals sehr gut gefallen
     
  2. Mir ist besonders die C25-4 von Blackboxx in Erinnerung geblieben. Einfach wunderschön.

    Zusätzlich bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass hochwertige F2-Batterien durchaus mit F3 oder F4 mithalten können. Nicht alles, aber einiges :)
     
  3. Für mich in den letzten Jahren definitiv die Funke Funkenweiden. :good: Das Gerät hat wirklich etwas Magisches und bleibt im Kopf.
     
    Mathau gefällt das.
  4. Silvester 2017:
    Gold blue erste Charge
    Austrum Z-1 erste Charge
    Silvester 2018
    Kamuro Mix -> auf dem Kreuzberg in Berlin gezündet. Nachdem ich die angezündet hatte, zündete niemand was anderes zeitgleich. Alle staunten...
    Silvester 2019
    Chrysrain Variations Charge 2019 einfach brutal die Zerleger und die Finalsalve.
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden