Batterien & Rohre Welche Discounter Batterie ist die lauteste?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Juliansohn, 19. Dez. 2019.

  1. Du pauschalisierst mir einfach zu viel.
    Woran machst du fest, dass "der Wille expandiert ein DB Wettbewerb am Himmel zu veranstalten"?
    Hast du eine Umfrage gemacht, oder gibt's da Statistiken?
    Manche wollen es laut, leise, andere wählen den Mittelweg.
    Ich habe sehr gern Salutartikel, genauso gerne mag ich aber tolle Effekte. Die Mischung macht es eben und das geht auch dem Großteil so, wenn man mal den Vorbestellungsthread anschaut.

    Beim Thema Massenvernichtung bin ich aber voll auf deiner Seite. Diese 20 Schrottcakes auf Schlag Zündungen haben nichts mit Feuerwerk zu tun. Jedoch machen auch das die Wenigsten.
     
  2. dir ist schon klar, dass reine Knallartikel viel mehr Tradition haben als jeder Leuchteffekt an Silvester?

    Was daran verwerflich ist, sich keinen Plopper-Cake kaufen zu wollen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen
     
  3. ... und ruhig ... die Diskussion könnte endlos sein und führt daher ins Endlose. Lassen wir es dabei bleiben, dass jeder von uns seine eigene Meinung zu diesem Thema hat.
     
  4. man Vergleiche allein schonmal die Nico Flashbang (1.3G) mit den Hammer Single Shots (1.4G)
     
  5. Genau. Hammer hat halt 25 g Nem davon 2 g BKS, Flashbang 2 g(?) von 4 g Nem
     
  6. Ich tendiere mal zur Mr. Hyde / Electron. Die bummert gut.
     
    Juliansohn gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden