Besucher Welche E-Zünder kauft ihr und wo ?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Jan_a.T.W, 14. Sep. 2018.

Schlagworte:
  1. #1 Jan_a.T.W, 14. Sep. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2018
    Wie schon oben gesagt.

    Wo kauft ihr die, welche Firma und welche Länge bevorzugt ihr ? Oder lieber mit Pyrokabel ?

    Ich bin bald stolzer Besitzer einer KFE 2204. Kann ich bei dieser eigentlich alle "typ A" Zünder verwenden ? ;)

    LG Jan
     
  2. Ich kaufe die von Heron.Mittlerweile nur noch die mit 5 Meter Kabel.Da brauch ich die kurzen nicht mehr verlängern.Bestellt hab ich bisher entweder bei Pyrondo oder Röder.
    Hab übrigens die gleiche Anlage.

    Gruß
    Erik
     
  3. Also ich hatte bislang Heron und Weco und finde die Länge von 3 Meter am idealsten.....

    Kaufen kannst Du die ja in unzähligen Shops!
     
  4. Pyronix gefällt das.
  5. Hab jetzt gerade die 1m, 100er von Heron bei Stotz, mit pyrokabel, bestellt. Danke für eure Hilfe.

    Kann geschlossen werden

    LG
     
    Pyronix und ®Salute® gefällt das.
  6. Ich hatte bis jetzt immer die KFE2401 (oranges Kabel), da die jetzt scheinbar nicht mehr hergestellt werden steige ich auf Heron um.
    2m Zünder reichen meist volkommen aus, 1m ist definitiv zu wenig und Kabel verlängern ist mühselige Arbeit :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden