Batterien & Rohre Welche Heron Powerbox

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 7. November 2017.

  1. ich weiss Geschmäcker sind verschieden aber vlt ist ja eine etwas "schwächer"als die anderen!
    Will mir 2 der 3 kaufen :)
    Also bitte Danke ;)
     
  2. 1 und 3 haben uns persönlich am besten gefallen , sowohl beim Vorschießen als auch bei mir am Sylvester eingesetzt .
     
    ferl gefällt das.
  3. Grüße Powerbox 1u.3 kann ich empfehlen.
    Die 2 geht auch, ist aber die Schwächste ....finde ich;)
     
    ferl gefällt das.
  4. die 3 hatte ich jetzt 2x und bin nach wie vor begeistert.
     
    ferl gefällt das.
  5. Ich hab mir auch die Nr.3 zweimal bestellt.
     
    ferl gefällt das.
  6. Mir gefällt die 1 für Hochzeiten sehr gut, die 2 und 3 für Silvester.
    Wenn ich mich entscheiden müsste für 2 aus den Dreien, wären das Nr. 1 und 3.
     
    ferl gefällt das.
  7. Hab mir die 3er bestellt. Soll wohl gut abgehen:D

    Muss man so eine Powerbox eigentlich noch verleiten? Oder ist da alles fertig?
     
    ferl gefällt das.
  8. Habe mir 2x die Powerbox 3 bestellt. Doppelzündung um 00.00 Uhr.
     
    ferl gefällt das.
  9. Ist ein Verbund. Daher alles schon fertig. Nur noch zünden und ab geht die Post.
     
    ferl gefällt das.
  10. Ich fand die 1 am heftigsten. Auch wenn ich mir noch mehr Popping Flowers gewünscht hätte.
     
    ferl und ArisingPage gefällt das.
  11. 1 und 3 finde ich auch am besten.
    Grüße
     
    ferl gefällt das.
  12. Davon gesehen habe ich nur die 1er und die 3er Variante, kann daher nur diese beiden bewerten.
    Davon hat mir die Powerbox 1 besser gefallen, da sie definitiv vielfältigere Effekte bot.
    Einfach eine kunterbunte edle Mischung, während die 3er mehr blinkerlastig ist.
    Nicht falsch verstehen, ich liebe Blinker sehr, dennoch gefällt mir am Ende des Tages mehr Vielfalt deutlich mehr.
    Gerade wenn es um Verbundfeuerwerk geht, sollte meiner Meinung nach viel Verschiedenes dabei sein.
    (Deswegen bin ich beispielsweise auch kein Fan der Evolution Snowstorm, aber das ist natürlich Geschmackssache.)
     
    ferl gefällt das.
  13. Danke für eure Eindrücke,hat mich in meiner Entscheidung noch bestärkt und hab mir die 1 & 3 bestellt
    BG
     
  14. Meine Frage tangiert das Thema nur, aber ich glaub es ist immer noch besser als einen neuen Thread zu eröffnen.

    Ich wollte mal in die Runde fragen wie Eure Meinungen zu den Heron Powerboxen vs. Lesli Prezident Piro sind. Ich habe noch keine der Batterien live gesehen und kann deshalb die Effekte, Ausbreitung, Standzeit usw. nicht genau beurteilen. Einzig beim Preis sehe ich das die Prezident Piro geringfügig billiger ist bei sonst gleichen Rahmenbedingungen (144 Schuss, 1944gr NEM.)

    Ich würde mich über ein paar Aussagen sehr freuen. Danke.
     
  15. Die Schussfolge / das Tempo bei den Heron Boxen ist im Vergleich zur Prezident Piro m.M.n. höher / abwechslungsreicher. Deswegen würde ich zu den Heron Boxen greifen.
    Habe die Prezident Piro die letzten beiden Jahre gezündet, letztes Jahr auch die Powerbox 1. Dieses Jahr ist die Heron Powerbox 1 wieder dabei. Die 3 ist auch schön, am Samstag habe ich sie noch beim Vorschießen live gesehen.

    Von Lesli gefällt mir der Darkwater- und Bloodhound - Verbund (=Mammoth) besser als die Prezident Piro. Da sind Schusszahl, Kaliber und NEM ähnlich zur Prezident Piro.
    Letztlich ist das aber immer eine persönliche Geschmackssache :)
     
  16. Ich habe mir auch die Powerbox 1 geholt und hätte mal ein Frage: Bei meiner Box ist auf der Batterie mit der Ersatzzündschnur ein Aufkleber mit der Aufschrift "Start". Ist das vielleicht nur ein Versehen oder muss ich den Verbund an der Ersatzzündung anmachen? Ich möchte eigentlich, dass der Verbund wie auf den Produktvideos durchläuft.
     
  17. Kannst du mal bitte ein Foto davon einstellen ?
     
  18. Kann es sein das die Start und Ersatz Zündschnur nebeneinander liegen? Ich meine es in einem Video gesehen zu haben.

    Schau mal ob sich "unter" dem Start eine Zündschnur versteckt.


    Ich habe mich übrigens für die 3 entschieden ;)
     
  19. IMG_3681.JPG 1+3 :)
     
    Mc Pfennig gefällt das.
  20. Anbei mal ein Bild davon:

    20171228_174344.jpg

    Ich habe aber gerade gesehen, dass auf dieser Batterie noch ein Aufkleber mit I-1, auf der nächsten dann mit I-2 und auf den nächsten beiden mit I-3 ist, daher wird die Batterie im Bild wohl die richtige zum Starten sein.
     
  21. Sieht so aus... Vermutlich nur der falsche Aufkleber in China angebracht worden.;)

    Muss mir morgen mal meine anschauen.
     
  22. Dann berichte bitte mal weiter morgen. Danke.
     
  23. Ich schau Morgen bei meiner 1&3 auch mal nach
     
  24. Habe gerade mal nachgeschaut:

    Powerbox 3
    2x bestellt

    Beide Startaufkleber sind beim Rot/orangenen Schild angebracht.
    Auf der anderen Seite der Batterie ist dann der blaue Aufkleber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden