Kunst welche musik für Hochzeit???

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von arco-freece, 9. April 2005.

  1. So nun mache ich also am 7.5.05 ein Feuerwerk zu eienr Hochzeit und habe kein Lied, wer kann mir helfen???
    es solll etwas ergreifendes sein und natürlich zur Hochzeit passen.
    Da ich viel Batterie Feuerwerk und Bombenrohre reinbringen will sollte es auch dem entsprechende Höhepunkte haben, ( wird mit elektro gezündet)..
    Wer hat da ne idee???
     
  2. Bei Batterien finde ich es sehr schwer nach Musik zu Schießen.
    Als Musik würde ich dir "The power of love" empfehlen, daß Past sehr gut zu einer Hochzeit.

    gut schuß

    Wolfgang
     
  3. Hallo

    Maria Carey - Without You
    Whitney Houston - One Moment In Time
     
  4. Raemon - Strong
     
  5. für ein romantisches Feuerwerk empfehle ich:


    Genesis - Stay with me
     
  6. wenn es nicht ganz so ruhig sein soll, aber trotzdem romantisch
    kommt "Enrique Eglesias" mit dem Titel "Hero" nicht schlecht.

    Das hat sich mal ein Brautpaar gewünscht, anfangs war ich skeptisch, aber das kam dann ganz gut...


    Grüße
    Benjamin
     
  7. Hi,
    evtl. hilft dir diese kleine Liste !?
    KLICK
    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß
    pyrohome :)
     
  8. hey super dank für die antworten, jetzt kann das ja doch noch was werden...
     
  9. : :p Wie wärs den mit "Time to say goodbye" ;)
     
  10. ... ich dachte hier gehts um Musik für eine Hochzeit? ???
    Mein Tip:
    Guns N Roses - November Rain
     
  11. Na Engel,

    anscheinend bist Du noch nicht oder nicht lange verheiratet.
    Ich hätte Da noch einen Song - AC/DC Highway to Hell :D .

    Gruß Thomas
     
  12. ...Muß ich denn...?,aberTime to say goodbye zu sagen klingt für mich eher nach einer Beerdigung
    um einen lieben Menschen die letzte Würde zu zeigen!!! - sorry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden