Pläne & Erlebnisse Welche Raketensets könnt ihr mir empfehlen!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bozz_477, 27. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hi
    Welche Raketensets könnt ihr mir empfehlen. Hab die Läden Centershop,Lidl,Kaufland,Penny,Aldi,Edeka,Norma,Netto, und Sonderpreis Baumarkt zur verfügen.
    Auf eure Antworten würde ich mich freuen..Danke
     
  2. Norma: Rocket Rallye, Metalhead, Jewels of Fire Kaufland: Goldrausch Mit dennen kannst mal nicht viel verkehrt machen, die kaufe ich meist auch noch und bestelle halt zusätzlich.
     
  3. Rocket Rallye und Goldrausch hab ich mir gegönnt und paar andere Raketensets
     
  4. Wunderbar, dann passt das doch! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden