Batterien & Rohre Welche Römischen Lichter ?!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von HarzerFlips, 14. Juli 2008.

  1. Zumindest die oberen in gold-silber sind auf der Seite www.probefeuerwerk.de >Produkte >Römische Lichter mit Video zu finden. Die anderen habe ich noch nie gesehen.
     

  2. Nein , leider war das auf einer älteren Produktseite von Diamond ! Von 2006/07 ! Wenn ich die irgendwo finde lass ich es Dich wissen !

    Gruß Sky !
     
  3. #28 Gipsbombe, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
    Danke Knaller, für die Info.
    Aber die Teile hatten damals noch einen viel besseren Effekt, ja genau, jetzt erinner ich mich wieder:
    RöLI 1: Silberner Grundton, Silberfunken, aber Goldene Leuchtkugeln,
    RöLI 2: Goldener Grundton, Goldene Funken, aber Silberne Leuchtkugeln.
    Die hatten auch einen noch fetteren Abschuß, ähnlich wie bei einer kleinen Batt.
    Die hatte ich glaub ich in München in irgendeinem Laden gekauft (ohne Gewähr!).
     
  4. Hat jemand nun schon mal die Römer von Diamond in irgendeinem Shop gefunden ?

    Gruß Skydancer
     
  5. Hi skydancer,
    ich glaub die RöLis von "Diamond" gibts nicht mehr. Wurde halt der Rest noch nachm Konkurs rausgehauen, und der "Markt" hat die paar Teile gleich "gefressen."
    Allerdings glaube ich mittlerweile, daß diese RöLis, die ich mal hatte, von ganz einer anderen Firma waren.
    LGGB:blintzel:
     
  6. Schade eigentlich ! Ich hätte noch ernstes Interesse an den Dingern ! Habe auch noch zwei liegen ! Jetzt überlege ich sie zu den Sammlerstücken zu legen , wer weiß !
     
  7. Ich würde die "rausballern".
    Ich könnte aber auch nicht anders--- ist so meine "Natur!":D
    Lg
    GB:joh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden