SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. Ihr Halunken... :rofl:. Gönne es Euch!
     
    chr, FlashPyro, snoozed und 4 anderen gefällt das.
  2. chr, FlashPyro, Buffalo_Bill und 3 anderen gefällt das.
  3. ja :D
     
    chr, FlashPyro, Buffalo_Bill und 3 anderen gefällt das.
  4. Super Entscheidung. Ich hatte auch überlegt.
    Hatte allerdings derzeit ein paar Euro in den RC Modellbau investiert und mich gegen eine weitere SSW entschieden.
    Zeigst Du die neue wenn Du sie bekommst?:nerd:

    Toll, dass @FlashPyro an unser Forum denkt und die Schätzchen hier angeboten hat;)
     
    chr, FlashPyro, snoozed und 5 anderen gefällt das.
  5. @westfeuer
    Natürlich wird es dann Bilder geben.
    Und ja, echt schön dass @FlashPyro die SSWs hier angeboten hat. :)
     
    chr, cal.45acp, FlashPyro und 5 anderen gefällt das.
  6. Lauter Gönnjamins hier...:good:. Aber was bleibt einem denn sonst noch an Freude in solchen miesen Zeiten...
     
    Gattaca303, chr, FlashPyro und 5 anderen gefällt das.
  7. @sureshot
    Das ist wohl wahr! Man kann sich an diesen kleinen Dingen erfreuen. Echt spitze. :)

    Ich muss aber die Tage wohl noch eine Weinberg kaufen, da meine Freundin die so "süß" findet.... :rolleyes: :whistling:
     
    böllerfan, chr, FlashPyro und 4 anderen gefällt das.
  8. @tribun77 oh cool, angefixt, alles richtig gemacht!

    Und wenn jede(r) seine eigene:bad: SSW hat, gibt es wenigstens keinen Streit.

    Orange oder schwarz?
     
  9. Verdammt zu spät gesehen. Eine 725 auch ich auch noch.Viel Freude damit.
     
    chr, FlashPyro, Buffalo_Bill und 3 anderen gefällt das.
  10. Natürlich Orange... :D Das findet sie ja so schick... Ihr wäre ja am liebsten noch was glitzerfarbenes. Ich hoffe UMA liest hier nicht mit und bringt dann eine solche Variante der P22Q. :eek:
     
    böllerfan, chr, Buffalo_Bill und 2 anderen gefällt das.
  11. Dann wäre ja eventuell die P22Q Muddy Girl was für sie... Die gefällt sogar optisch meiner Frau, obwohl sie keine Waffen mag...
     
  12. Gut, dass sie hier (noch nicht) mitliest. :eek:
     
    böllerfan, chr, Buffalo_Bill und 2 anderen gefällt das.
  13. Kann man doch ändern... Also ich würde nichts auslassen, um den Familienbestand um 1 zu erweitern... :D
     
    chr, FlashPyro, Buffalo_Bill und 2 anderen gefällt das.
  14. @Rafterman ich hatte zuerst schon fast an Dich als Käufer gedacht.

    RG 725 erste Version, RG 300 und RG 9, alle komplett, brüniert, original Röhm und neu standen zum Verkauf.

    Fehlt nur noch der Käufer der RG 9.
     
    chr, FlashPyro, Buffalo_Bill und 2 anderen gefällt das.
  15. Wollte die RG 725 auch, aber leider war tribun 77 einen Tick schneller als ich.
     
    chr, FlashPyro, Buffalo_Bill und 2 anderen gefällt das.
  16. Bin mal auf Bilder gespannt von den Neuerwerbungen. Ich hab gerade 2 Waffen im Visier. Mal schauen wo die so hingehen von den Geboten her. Dann gibt's von mir auch wieder Futter für den Thread.
     
    chr, FlashPyro, Buffalo_Bill und 3 anderen gefällt das.
  17. Hab mir eine erma egr 77 gekauft
    Das besondere ist der nr gleiche BLAUE karton der eigentlich garnicht dazu gehört der revolver hat dir nr 000630 beschuss 1980
     

    Anhänge:

    PyroFantastic, chr, Rafterman und 9 anderen gefällt das.
  18. Der EGR 77 ist für mich einer der schönsten und originalgetreuesten Schreckschussrevolver überhaupt, eine Nachbildung des Smith & Wesson Mod. 19 mit 2,5 Zoll-Lauf.
     
    chr, FlashPyro, Pyroopa1971 und 4 anderen gefällt das.
  19. Das war dann wohl ich... :p
     
    chr, cal.45acp, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  20. Welche PTB? 232 oder 413?
     
  21. PTB 413 :)
     
    chr, cal.45acp, sureshot und 3 anderen gefällt das.
  22. Dieses Jahr ? ... da kann ich leider nicht mithalten :D

    habe schon seit dem 10.11.2016 die Röhm RG 96 und bin vollkommen zufrieden :rolleyes:
     
  23. Wundert mich nicht. Ist ja auch eine schöne Waffe.
     

  24. Hast Du eine 2016er (BG)?
    Ich habe eine und finde sie richtig toll. Schon ohne Madenschraube im Lauf.
    Funktioniert nach etwas Einlaufzeit hervorragend.
    Und Hahnrast, Entspannsicherung, Verschlussfang und viel Stahl für relativ wenig Geld sind schon eine Ansage:):nerd:
     
    Lutzmannrollerfahren und tribun77 gefällt das.
  25. Ich bin Euch auch so dankbar, das Ihr schon alles Weggekauft habt. :good:

    Ansonsten hätte ich ja zuschlagen müssen und das wäre für mein Portemonnaie nicht gut gewesen :D

    Viel Spaß wünsche ich Euch damit! :love:
     
    Pyropath, sureshot, snoozed und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden