Foto & Video Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Habt ihr ein Pyro-YouTuber den ihr gerne schaut oder auch nicht?
     
  2. PaintingTheNightSky einer der besten.
     
  3. Ich schaue sehr gern die Videos von Highspeed. Ich finde, dass er am normalsten und am smartesten rüberkommt. Bei ihm merkt man einfach die Leidenschaft und trotzdem bleibt er auf dem Teppich und quatscht nicht dauernd Unsinn. Dazu noch seine Musik. Das alles gefällt mir richtig gut.

    Auch Pyroextrem gefällt mir, weil er den Zuschauer wirklich an sehr viel teilhaben lässt, ebenfalls recht erwachsen wirkt und viele Videos einfach Spitze sind (Tagfeuerwerk mit Drohne aufgenommen usw.). Da steckt ebenfalls viel Herzblut drin.

    Mit den vielen verpickelten, zappeligen Teenypyros kann ich hingegen wenig anfangen. Und auch mit Planetfirework kann ich eher weniger anfangen. Ich mag es ja auch etwas rustikal. Aber da ist mit halt vieles zu asozial. Wer will schon sehen, wie seine Kumpels beim Silvester-Einkauf im Kaufland ins Waschbecken kacken...!?

    Grüße Lobo
     
  4. PyroExtrem
    Der Größte (auch auf Facebook + Instagram), sehr nett, freundlich und vernünftig - anders, als sein Nick vermuten lässt :D Sein Videos haben zusätzlich gute Qualität.
     

  5. du hast mir die Worte aus dem Mund genommen;) Planet finde ich auch zu asozial. Highspeedfireworks immer schön ruhig gute Videos/Raps ( heute ein neues Video)
     
  6. PyroMotte find ich vom Videoaufbau/Präsentation her sehr ansprechend.

    Wen ich von der Art her gar nicht mag ist PyroManager ... diese jugendliche Ausdrucksweise und dann die Thumbnails auf denen er mit dicken Brummern posiert als hätte er den krassesten Shit allerzeiten am Start find ich eher belustigend als unterhaltsam.
     
  7. ja das stimmt aber er hat nicht am meisten Abos. Die hat der Manager :Mr Pyro Manager
     
  8. hat aber 105.000 Abos und er ist bestimmt erst 22?!
     
  9. @widofnir a.k.a Swisspyro71, geht er als "Youtuber" durch? Die Alpenkulisse und der so entstehende Sound sind einfach unschlagbar :D
     
    JFM-PYRO ( Jakob ), philit und Snajdan gefällt das.
  10. Ich habe schon ein paar Favoriten die ich recht sympatisch finde.

    Am schlechtesten finde ich diesen Youtuber mit über 100.000 Abonenten. Wer dummheiten mit Feuerwerk anstellt wie mit Rölis auf Zielscheiben schießen usw. oder dumme Pranks mit Böllern macht, dem sollte man einfach das Feuerwerk komplett verbieten.
     
  11. wieder Mrpyromanager
     
  12. stimmt den wollte ich auch noch empfehlen, aber auf Anhieb in der ewig langen Aboliste nicht gefunden. Auch qualitativ schöne Videos.
     
  13. Ich finde auch Highspeed am angenehmsten.
     
  14. Ich mag den Silvester2K. Liegt vielleicht auch daran, dass er der Erste war, den ich auf YouTube wahrgenommen habe.
    Trotzdem mag ich ihn und seine Videos immer noch bis heute. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
     
    Extremfireworks96, Rykersfire und Snajdan gefällt das.
  15. ich sehe grad Pyro-Berlin betrachtet dieses Thema. Er muss mal sagen: mich selber:D
     
    PYRO-Berlin gefällt das.
  16. Ich für meinen Teil hasse auch diesen gewissen Manager. :eek:
    FireworksandBalloons und PyroFreakHD sind meine Lieblinge... Der Highspeed ist aber natürlich auch ganz vorne dabei :)
     
    Firework - Freak gefällt das.
  17. Hallo Freaks und herzlich wilkommen zu einem neuen Video von Pyro Freak HD.Heute stelle ich euch die...
    :D
    Fireworks and balloons ist TOP!
     
    _bsvag_ gefällt das.
  18. Das "Freaks" aber bitte deutsch aussprechen ;)
    Hallo Friieks
     
    Firework - Freak gefällt das.
  19. Highspeedfireworks LEGENDE!
     
    dj felix gefällt das.
  20. #20 Kalko, 8. Nov. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2017
    Highspeed schon immer der Beste YTuber
    Aber auch Planet Fireworks, PyroExtrem und Ofti sind sehr Sehenswert

    Ps: ClrGroup Sind auch Mega geil die Beiden
     
    Vapnatak und dj felix gefällt das.
  21. ick hab allein 16 Pyros ein ABO gegeben
     
  22. D
    Naja wall du es bist... :D

    Natürlich mich selbst;)

    Aber Meine sind ganz klar Dock, Planet, Dennys Pyro und Highspeedfireworks natürlich nicht zu vergessen unseren Knalltraumafeuerwerk:cool:
     
    PyroTux gefällt das.
  23. natürlich Knalltrauma und Highspeed die Berliner Legenden
     
    dj felix, FlashRocket96 und PYRO-Berlin gefällt das.
  24. PIKE, philit und Snajdan gefällt das.
  25. PyroExtrem ist auch einer meiner "Lieblinge", sehr sympatisch und nett, zu den Videos, da muss ich nichts zu sagen oder?! ;)

    PyroFreakHD
    ist mit seiner Art einfach klasse, ist daher auch ganz oben mit dabei.

    Pyroknaller
    Auch ganz vorne mit dabei, die Raritäten sind nicht zu verachten, Videos sind relativ simpel aber klasse!

    Highspeed
    und einige weitere sind auch klasse, habe jetzt aber keine Lust einen Roman zuschreiben ;)

    Wen ich nicht mag?
    Der schon genannte "Pranker :rolleyes:" (absolut nicht mein Ding), Ballons (komme ich einfach nicht mit klar, Videos hochwertig, aber die Art), Planet (Videos i.O, aber die Art manchmal etwas daneben), sämtliche Idioten die mit Feuerwerk Unsinn anstellen bzw. Polenböller in DE zünden.
     
    leski, Hammer und Firework - Freak gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden