Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
     
    ammerflo, Shizm, Trolltrace und 5 anderen gefällt das.
  2. Da nicht für, gern geschehen :D
    Ich bin auch eher Fan von kurzen, knackigen Videos.
    Mich nervt oft dieses Minuten lange gebrabbel über irgendwelche Erlebnisse, Anekdoten oder Merch gefasel.
    Das einzige was mich vorher interessiert sind die Fakten wie Schusszahl, NEM usw.

    Ich habe mein Fazit nach der Zündung als Audiokommentar drinne, die die das hören/sehen wollen bleiben dran und diejenigen die gesehen haben was sie wollen schalten da halt ab.
    Ist für mich ein guter Kompromiss.

    Verschiedene Entfernungen ist immer schwierig, manchmal kann man sich durch die Begebenheiten der Straße einfach nirgendwo anders hinstellen.
    Allerdings brauchen manche Artikel einfach eine deutlich größere Entfernung durch ihre Enorme Ausbreitung, Fächer Cakes ganz besonders.
    Ich denke mal auf dem Funke Kanal sieht man sehr gut was es für einen Unterschied machen kann ob man direkt unter der Batterie steht oder in 50-70 meter Entfernung.
    Man muss halt einen gesunden Mittelweg für sich selbst finden der am besten passt.

    Ja, Funke Compound Jahr wird für mich 2021, zusammen mit Evolution ... 30. Geburstag muss gebührend gefeirt werden :D
     
    Red Lantern, MurphYz und tribun77 gefällt das.
  3. Ich persönlich schaue auch gerne Videos von kleinen Kanälen an. In meiner Gesamten Aboliste befinden sich gerade mal 8 Kanäle wovon nur 4 Pyro Youtuber sind.
    1. clrgroup: in einen Video bin ich zu sehen :eek:. Ist auch mehr Unterhaltung für mich.
    2. Docdecker: ja der gute Doc ist zu meiner Anfangszeit im Forum sehr aktiv gewesen. Bei ihn hat man das Gefühl , man ist live dabei.
    3. Skydancer77: erstklassige Produktvideos mit vergleichbare Artikel ( Knallartikel)
    4. JonnyThunderkong: seit den berühmten Video mit der Bombenrohr Verwechselung :D.

    Auch bei den großen Kanälen schaue ich mal vorbei schalte aber oftmals vor dem Ende um :sleep:.
     
    CeBee, Trolltrace und JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Deine Videos sind Klasse. Kurze Angabe , Zündung und ein unparteiisches Urteil...fertig
     
    Vakarian und idk2k19 gefällt das.
  5. Absoluter Klassiker! Ich hab selten so gelacht :D
     
  6. CeBee, 08fünfzehn, Master und 13 anderen gefällt das.

  7. Dann scheinst du einen sehr komischen Humor zu besitzen. Jemand der mit Pyrotechnik zu tun hat, und jedes Mal Müll fabriziert. Würde ich nie als reif bezeichnen, zumal Pyrotechnik kein Spielzeug ist. Sein ehemaliges Lager sprich Kinderzimmer, und man kommt auf die Idee Bengslos zu zünden. Oder seinen pseudo Pyrotechniker dieser Sybt. Mit dem Bub wirst du dir hier keine Freunde machen.
     
  8. Meine Favoriten sind
    Kult
     
    CeBee, Trolltrace und JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Das freut mich aber! Auch wenn manchen der Dialekt auf die Nerven geht, doch dann rede ich für die Leute absichtlich so! Haha! :lol:
    Das Video diente wohl als mein Ritterschlag. :rolleyes: Nein, im Ernst: Ich weiß bis heute nicht wie dieses Video für einen solch kleinen Kanal eine verhältnismäßig große Reichweite erreichen konnte. Das Video hatte erst etwa 200 bis 500 Aufrufe und dann ging es innerhalb von 2 Tagen auf 10.000+. Ich erinnere mich wie ich morgens nach dem Video gesehen habe mit ca. 5000 Aufrufen und am gleichen Abend war es bereits bei 10.000+ angekommen. Wahrscheinlich habe ich das richtige Video zum richtigen Zeitpunkt hochgeladen, Stichwort Algorithmus.
    Ach übrigens: Bis vor 3-4 Wochen noch habe ich geglaubt man schreibe Algorithmus "Algo" + "Rhythmus". Ja von wegen! :eek:

    Das werde ich auch nicht mehr los. Das assoziiert man mittlerweile mit dem Kanal, genauso wie das Wort Muggel. :p
    Das kommt mir doch dezent bekannt vor. :dontthinkso:
     
    CeBee, Megaknall, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  10. Meine aktuelle Favoriten sind Skydancer77 (für mich der beste Pyro Kanal aus Deutschland) und Mr Kanonenschlag (für mich der beste Pyro Kanal aus Österreich)
    Als kleine Kritik Anmerkung zu Mr.Kanonenschlag: Vlt kannst du dir mal noch ein externes Mikro besorgen für einen besseren Sound !? Ansonsten genau so unterhaltsam und sympathisch wirkend wie Skydancer.

    Grüße :)
     
    Pyro tha dragon, Trolltrace und skydancer gefällt das.
  11. Vielen Dank für dein Feedback, freut sehr zu hören das dir mein Kanal gut gefällt. Am Mikrofon bin ich schon dran, mir habe das schon ein paar Leute geschrieben das der Sound leider nicht so gut rüber kommt.
    Es werden aber noch viele Videos ohne neuen Mikrofon kommen, weil ich schon fleißig vorgerabeitet habe.
    Lg.Mr.Kanonenschlag
     
    Rykersfire, LH-Pyro, skydancer und 2 anderen gefällt das.
  12. Manager und PE werden wegen illegaler Handlungen angegangen, aber hhhjjjjffff gefeiert? Irgendwie kann ich es schon verstehen, dass man dem Forum Scheinheiligkeit vorwirft... Gleiches betrifft das Zünden im Sommer und im Wald. Bei der CRL Group wurden ähnliche Videos regelmäßig beklatscht...

    Ich möchte hier niemanden verteidigen, aber die Widersprüche sind einfach nicht von der Hand zu weisen.
     
    poison, Fireblader, Amonshie und 9 anderen gefällt das.
  13. Hab grad beim suchen nach Berliner Feuerwerk den Pyro Mecke gefunden , genau so stelle ich mir Pyro Videos vor, lustig , mit Elan und einfach nur unterhaltsam

    der Ort des Spektakels muss wohl Berliner Allee sein , gleich in der Nähe wo die Vitrine Prenzlauer Berg immer im Jannys Verkauft

    https://www.youtube.com/user/wmsacn
     
  14. Link?
     
  15. Respekt, dass du das offen schreibst. Genau das ist der Punkt. Ich verurteile weder CRL Group noch HJF oder andere, aber warum diese für ihren Content gefeiert werden, andere aber dann an den Pranger gestellt werden, das ist der Inbegriff für Scheinheiligkeit. Oder ist das einfach Ignoranz? Oder ein Ausdruck von falsch ausgelebter Antipathie gegenüber einzelnen Persönlichkeiten wie mich / MPM / 2K etc.? Schade, dass hier viele nicht richtig differenzieren können (oder wollen).

    Auf eine Auflistung "illegaler Videos" genannter Kanäle verzichte ich hier mal bewusst, weil es mir im Gegensatz zu anderen keineswegs ums anprangern geht.
     
  16. Silbertaler :rofl:
     
    Galaxy-Max, Feistelmatze und matzeW gefällt das.
  17. Heute bekommt er unsere Silbertaler ;):D
     
    Kooikerfreund und matzeW gefällt das.
  18. #2620 matzeW, 11. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
    und du bist einer der wenigen, welcher richtig differenzieren kann (oder will)?

    das format s2k, flach, wenig informiert, meiner meinung nach ein wasserträger.
    das format mpm, clicks egal wie, wenig informiert, hauptsache junge "pyros" mal so richtig anlernen?
    das format pyro extreme germany, für mich nur noch kommerziell, kommt manchmal bisken überheblich daher. die beurteilung der ptg ... äääh, ja..

    ich habe bewusst die formate der youtuber erwähnt.
    die persönlichkeiten dahinter kenne ich nicht und möchte sie nicht kennenlernen.

    influencer .. ich glaube früher wurden sie schnorrer genannt. nur spass
     
    PyroRick81 gefällt das.
  19. der tisch ist nen klassiker. da wurden schon so manche prospekte durchgeblättert.
     
    CeBee gefällt das.
  20.  
  21. ich glaube, es ging nicht um eine Wertung des Contents als solches
     
    PyroExtrem_OFFIZIELL gefällt das.
  22. und ich schrieb vom "format" eines kanals.
     
  23. Es kommt immer darauf an was Leute für eine Fanbase haben. Sollten mir 300000 halbstarke mit Jogginghosen folgen oder Erwachsene die wissen wie man mit Feuerwerk umzugehen hat , hier sollte man differenziert denken.
     
    LH-Pyro, PyroRick81 und matzeW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden