Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Woldemord hat nur kleine Wichtel als Anhänger. Was sich da ein gewisser Shop daraus verspricht keine Ahnung. Ich persönlich habe den Shop Betreiber damit konfrontiert. Ich hätte da auch einen Roman verfassen können. Eine Antwort blieb er mir bis heute schuldig. Da braucht der Betreiber auch keine Videos hochladen. Das Pyrotechnik nicht so ins schlechte Licht gesetzt wird. Wenn er solche Leute weiter sponsert. Die für Klicks wirklich jeden Mist machen. Er hatte ja schon ein Verfahren zwecks F4. Wirklich schade das er dort keines auf den Deckel bekommen hat.
     
    Fireseege und PyroRick81 gefällt das.
  2. Ich könnte solchen Typen stundenlang in die Fresse treten ohne geringste Ermüdungserscheinungen .. :mad::mad::mad::bleye::bleye::bleye::bleye::bleye:
    Silvester in Polen
    Die Alaramanlagen heulen ununterbrochen, fetteste F4 Artikel auf der Straße ... das dürfte man auch in PL nicht lustig finden ...

    Möge der FWK-Gott sie auf ewig verdammen ... was für Arschlöcher ..:wall::wall::wall:
     
    Jenny, smg_getriebe, Santa Claus und 3 anderen gefällt das.
  3. Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Auch der reißerische Titel sagt schon alles.
     
    leski, Jenny und ViSa gefällt das.


  4. Bin vor kurzem auf den Kanal von " Master of Disaster " gestoßen und muss sagen tolle Vorstellungen und Videos . Auch das Video Funke China Böller C gegen Keller C-Böller LIU Charge ist absolut interessant . Hätte man das gewusst hätte ich die Dinger nie so weggeballert . Bei Jawoll eingedeckt und ein einem Abend alles vernichtet . :shok: Da hilft wohl nur ein umgebauter DeLorean und direkt zurück in die Silvesterschlange vorm Jawoll landen . :rofl:

    Auch gute Videos gibt es bei P1 fireworks und Raketenmann1980 zu sehen , kleine Kanäle die durchaus mal ein Abo und ein Like verdient haben . Schaut ruhig mal vorbei .





    Schönes Wochenende allen :good:
     
    leski, boom_bamm12, chr und 9 anderen gefällt das.
  5. Geht es nur mir so oder klingt Raketenmann1980 wie Oft**** :D
     
    skydancer gefällt das.
  6. Jap, war auch mein erster Gedanke :D
     
    skydancer gefällt das.
  7. Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend :rofl:
     
    skydancer gefällt das.
  8. Das ist niemals der Of..., ein Moinsen ist ja nicht unbedingt besonders selten.
     
  9. Geht nicht um das Moinsen:D
    Um die Stimme und das "auf Schlag" mit der Stimmhöhe^^ klingt für mich echt schon ähnlich. :D
     
  10. Wenn es so um YouTuber geht die ich am besten finde, ist die Entscheidung ehrlich gesagt nicht leicht.
    Ich finde Qualitativ Fireworks and Balloons sowie MEsc sehr gut, Feuwerk news und Pyromotte machen aber euch sau geile Videos.
    Und nicht zu vergessen Explosive Fireworks mit seinen Böllertouren!
     
  11. Ich suchte in letzter Zeit die Videos von PyroRaven HD.
    Finde es klasse das die großen Werbekanäle wie Balloons und Extrem mangels Monetarisierung garkein Bock mehr haben und nur noch ihre Pflicht erfüllen.
    Gibt solch kleinen Kanälen hoffentlich mehr Chancen und Aufmerksamkeit.
    Authentische Kanäle wie Raven sowie unabhängige und ehrliche Tests wie von einem Skydancer bringen mir viel mehr. :)
    Das "5Grammer in den Block, Eskalation etc" Gehabe derer Pyro-is-no-Crime Folgschafft scheint auch zunehmend abzunehmen.
     
    ViSa, Snajdan, matzeW und 4 anderen gefällt das.
  12. Raven finde ich auch sehr gut, vor allem mit den 2 Perspektiven.:good:
     
    ViSa, skydancer und Saul.Goodman gefällt das.
  13. Was ist mit der CRL Group los !?
     
    boom_bamm12 gefällt das.
  14. Habe ich schon DocDecker erwähnt ? Würde glatt ein Hörbuch über Feuerwerk von ihm kaufen. :) Ich schaue mir nie Unboxings an, bei ihm mache eine Ausnahme weil er einfach Spannung rüberbringt.
     
    McA gefällt das.
  15. Warum haben die keine Monetarisierung mehr?
     
  16. Wenn ich es noch richtig auf dem Schirm habe wurde Feuerwerk als nicht für alle Altersgruppen geeignet eingestuft. Ich glaube das kam mit der Integrierung der Adsense Qualitätsrichtlinien 2019.
    Bin aus dem Thema allerdings nun auch schon eine Weile raus. Glaube aber nicht das es wieder geändert wurde.
     
  17. hmm meine aber das zB DocDecker schon erwähnt hat das er etwas bekommt aber halt aufgrund der Zahlen wenig

    irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen bei den Massen die zB ein Ofti zündet auch wenn er viel vom werbe Partner in Polen bekommt
     
  18. Entweder Irre ich mich oder du hast ausversehen deinen Beitrag ins flasche Forum geschickt
     
  19. Oder wurde nur die CPM runtergesetzt?! Ich weiß es nicht wirklich. Hatte es nur am Rande aufgeschnappt, so sehr interessierts mich dann doch nicht.
    Mir war nur so als wären die Kanäle zu der Zeit auch zunehmend inaktiver geworden.
     
  20. Wäre mir sehr recht... Ich möchte da ganz ehrlich sein, ich brauche diese ganze Sippe von Pyro Schrägstrich Klick-geilen Möchtegern Promis nicht... Hab den Mist nie angeschaut. Ich schaue viel lieber und mit Begeisterung die wirklich guten Kanäle ohne bescheuertes Sponsoring wie eben die ganzen "Kleinen" und unseren Skydancer. Da bekomme ich Informationen und habe Spass am Zuschauen. Und: Ich unterstütze keinen ego-kranken Klick-Jäger aus der "wahren Pyrocommunity".
    Wirkliche Pyrofans haben leise Kanäle und pflegen kein Image. Wie auch immer letzteres in einer "True" Welt aussehen soll...
    Ergo: ich freue mich :) Endlich mal was gutes bei Youtube. Auf dass die ganzen Pyroposer ins Nirvana rutschen ;):):):) Ich vermisse euch nicht...
     
    PDW, Harderchriss, Vakarian und 7 anderen gefällt das.
  21. Anfangs fand ich Extrem und Balloons ganz gut. Tonnengeballer war spaßig, Böllertouren von Extrem oder sein Test der französischen Knaller fand ich auch ganz sehenswert. Videoqualität ist bei denen schon super.
    Aus meiner Sicht haben sich nur sehr viele in ihrem "Hype" verrannt, die Lust verloren und/oder es nur noch für die Kohle gemacht.
    Bei Balloons komme ich mir nur noch vor wie in einer schlechten Werbeshow und bei Extrem gab es auch irgendwie nur noch hingerotzte Produktvideos.
    Wieso die Kanäle so eingebrochen sind ist mir eigentlich egal, es war aber gut das es so kam.
     
    Ruhrpottrambo, CeBee, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  22. #3472 localhost, 24. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
    DocDecker ertrage ich persönlich gar nicht. Schon der Berliner Akzent (oder was auch immer das sein mag) ... ich finde es einfach nur gruselig.
    Die Inhalte? Ja - okay. Wir sind ja alle brave Deutsche und würden niemals etwas tun, was uns ohne notwendige, behördlche Erlaubnis nicht gestattet wurde. Is' klar. Wer daraus für sich relevante Informationen zieht, für den mögen Videos des o.g. Kanals informativ und erhellend sein.

    Andere haben evtl. schon mal ausprobiert, ob eine tatsächliche Unwucht in ihren Sommerreifen, oder einfach nur der grottenschlechte Asphalt ihrer "Hausautobahn" für heftige Vibrationen im Bereich von 120-140km/h im KFZ verantwortlich sind.
     
    leski und Vakarian gefällt das.
  23. ..oder nach zig Fahrten mit verschiedenen popometerfreien Werkstattangestellten, mehrfachem Nachwuchten und Räderwechsel, kurz vor dem Gedanken an eine Parkinson-Untersuchung festgestellt das es von der Antriebwelle kommt. :bleye: :narr:
     
    Tisie, Snajdan und ViSa gefällt das.
  24. #3474 localhost, 24. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022


    ...welche bei den "Winterfüßen" aber dieselbe ist und auch auf der "Landstraße" mit genanntem Tempo keinerlei Vibrationen verursacht.
    Aber: Ja - ich kenne ebenfalls solche Werkstätten. Einer dieser habe ich zu verdanken, das mein TDI jetzt vorne rote Keramikbremsbeläge hat. Ungefragt. Fairerweise: Auch ohne Aufpreis.
     
  25. genau deshalb schaue ich ihn ja als Berliner :)
     
    Maro und localhost gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden