Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. ...ja, den Kanal find ich auch sehr gut, seine informativen Tutorial's zur elektrischen Zündung haben mir die "Angst" davor genommen.
    Immer einen Klick wert ist auch der Kanal von "HyperFrames", die Test's zusammen mit "Hallo Herr Kaiser" sind einfach zu komisch (im positiven Sinne). Macht einfach Spass den beiden beim Böllern zu zu schauen.
    Pyro-Kreis Heinsberg ist auch auf einem guten Weg, sehr viel unterwegs um uns mit aktuellem Material zu versorgen, find ich gut.
     
  2. Da ich mich eigentlich nur fuer Pyro-Muni intressiere hat mir Andreas Gustin schon so manchen Fehlkauf erspart...dafuer ein herzliches Dankeschoen! Kurze, qualitativ gute Videos, nicht viel Gelaber - eindeutige Kaufempfehlung...gefaellt mir am Besten unter den "Pyro-tubern".
     
  3. ich fasse es nicht
     
    NightFlyer und BaerenundEukalypten gefällt das.
  4. Fass´ es als Kompliment auf, Doc!
    War vielleicht auch wirklich so gemeint! :)
     
    BaerenundEukalypten gefällt das.
  5. Fwkart , 1Pyro8 ... Pyronyion oder wie der gute Herr heißt;-) , sehr empfehlenswert.

    Mit Feuerwerk hantieren können sehr viele, qualitativ hochwertig filmen eher wenige.

    Die perfekte Portraitaufnahme eines Musikfeuerwerkes, das ist für mich die absolute Königsdisziplin.

    Andere Youtuber sind ebenfalls unterhaltsam und schlicht super, manchmal aber auch schon zu sehr auf Formate oder andere Normen „fixiert“
     
    NightFlyer und Snajdan gefällt das.

  6. eins meiner liebsten Videos von ihr/ihm

    Die location ist ein Traum


    https://youtu.be/DJiinFhQPuY
     
    Bluemoon, Kokeler, Ruhrpottrambo und 4 anderen gefällt das.
  7. Insbesondere die multibreak shell am Ende, genial
     
    Snajdan gefällt das.
  8. Ich persönlich finde ja, dass Pyro Extrem (Germany) der Drachen Lord unter den Pyro Youtubern ist.
     
    Vapnatak, Snajdan, NightFlyer und 6 anderen gefällt das.
  9. Hmm, seine Bude sieht aber wesentlich besser aus als die Schanze ;)
     
  10. Definitiv Pyro-Kreis Heinsberg aka Daniel Rixen!
    Hat definitiv mehr Abos verdient. Support!

    Pyro-Kreis Heinsberg
     
    reyzix, Knallbiest und Derik gefällt das.
  11. natürlich ist der "Eine" a "Bisserl" besser oder a "Bisserl" wenig besser als der/die Anderen, ich anerkenne die Leistung von allen, die sich da die Mühe machen. (ich schreibe da natürlich nur über die "Seriösen").
     
    reyzix gefällt das.
  12. Stimme dir zu, das ist echt ein sympatischer Kerl, der mit Leib und Seele dabei ist, zudem sind sein Videos Top wenig gelabere dafür viel Feuerwerk.
     
    reyzix gefällt das.
  13. Es wird zu viel Mist hoch geladen, Mixed Power schaue ich gerne an. Ich glaube Vikking Pyrotechnik gibt es nicht mehr. Die neue Generation wird einfach versaut. Vor allen das oh schaut meinen Betrag XY an.
     
    Snajdan gefällt das.
  14. Ich mag Pyro Extrem Germany mittlerweile nicht mehr, allerdings ist er noch meilenweit davon entfernt der Drachenlord unter den Pyro Youtubern zu sein. Da finde ich die, die von der Polizei aufgrund illegaler Aktivitäten erwischt wurden viel passender.
     
    Snajdan gefällt das.
  15. ist Pyro Stuff nun endgültig vor die hunde gegangen ?
     
  16. Irgendwer hat vor kurzen mein Post geliked und ich dachte ich gebe dem MrPyromanager noch einmal eine Chance! Tja was muss ich erschreckender weiße jetzt fest stellen.
    https://www.youtube.com/watch?v=4jhEolJWhR4


    Richtig er macht gerade ein Sauf Livestream. Jup das nenne ich mal Verantwortung und Vorbildfunktion. (Er hat auch sicher Jüngere zuschauer)

    Also nach wie vor kann ich nur sagen, dass die ganze gute YouTube Szene immer mehr verkommt und die ganzen wirklich guten YouTuber langsam aufgehört haben.

    "Aber ******* drauf, Hauptsache die kasse klingelt."

    Sorry aber das war mein letzter gedanke nach dem ich ein video gesehen habe wo die aussage getroffen wurde.

    "Wir sind hier heute in Tschechien weil in Deutschland bei mir zu hause aktuell waldbrand gefahr besteht" Mal davon ab das er aufs verbot fürs unterdem jahr scheisst. Nein er ist auch noch der Festenüberzeugung das aktuell nur in deutschland eine waldbrand gefahr herscht. Ich glaube sein name war Pyro pupsi oder so, aber da muss ich noch mal in video verlauf schauen.

    youtube ist einfach nur noch Traurig
     
  17. Es ist wirklich schwierig sich noch mit soliden und ehrlichen Videos auf YouTube zu behaupten wenn es Leute wie den oben gibt, die sich für ihre Zielgruppe auf so ein Niveau herablassen und auch durch deren Verhalten extrem negativ auffallen, was leider auch scheinbar bei vielen ankommt.
    Wer mich kennt weiß auch dass ich auf YouTube vertreten bin und ich meiner Linie immer treu bleiben werde, damit es irgendwann nicht nur noch solche Fälle wie den oben gibt...
     
  18. #345 Farben im Himmel, 2. Sep. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2018
    Youtube an sich finde ich nicht traurig.
    An sich eine gute Grundidee und kein schlechtes Medium um Infos und Videos zu teilen.

    Die Masse an "Deppen" dort nimmt allerdings stetig zu, was aber auch nicht mehr wirklich erschreckend ist, sondern einfach den Großteil der heutigen Gesellschaft widerspiegelt.

    Immer mehr Selbstverliebte, vlt auch selbsthassende und sich deswegen mit einem übersteigerten Ego nach außen profilierende, teilweise auch völlig degenerierte Menschen.
    Die nicht mehr wissen was sie noch tun sollen. Vor lauter "Internet" und "Unterhaltungstechnik".

    Und solange man mit Abos und Klicks Geld verdienen kann, so lange nimmt die Zahl derer die mit youtube ihr Glück versuchen weiter zu.

    Die einzige Möglichkeit das zu stoppen wäre die komplette Demonetarisierung und das verbieten sämtlicher Werbung, sowie sogenannter Affiliate Links.
    Was in Zeiten der totalen "Vermarktung", "Dauer(be)werbung" und des totalen Kapitalismus allerdings nur Utopie bleiben wird.

    Keine Abos zu verteilen, keinen Bullshit anzuklicken und versuchen nicht auf Clickbaits reinzufallen ist ein guter Anfang den jeder machen kann.
     
    Pyrodaemmi, CeBee und böllerfan gefällt das.
  19. Der Stream ist echt zum Fremdschämen. Finde ja schon den Pyro-Inhalt vom obigen Youtuber meist daneben, aber nen Livestream beim Saufen o_O - ohne Worte.
     
    CeBee und Burning-Bruno gefällt das.
  20. Ich finde aber auch den Livechat erschreckend und faszinierend zu gleich.
    Also ohne irgendwem zu nahetreten zu wollen, es gibt doch ziemlich viele dümmliche Menschen.
     
  21. #348 Apple Gone, 2. Sep. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2018
    Viel schlimmer finde ich noch, dass so ein Verhalten indirekt durch Sponsorings von Pyroweb und Konsorten unterstützt wird.
    So etwas ist in meinen Augen einfach nur traurig und absolut unmoralisch.
     
  22. #349 Burning-Bruno, 2. Sep. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2018
    Ich haue das einfach so raus: Was für ein VOLLIDIOT!!!! Den sollte man eigentlich ganz schnell in die Realität wieder zurückholen! Aber da gibt es doch noch größere Vollspasten, die diesem Subjekt auch noch Geld spenden! Das ist ein Schlag gegen jegliche Intelligenz!
    Ich habe in der Suchtprävention gearbeitet und finde das absolut unverantwortlich!

    EDIT: Wer den noch abonniert hat, der sollte sich echt mal hinterfragen,.....
     
    stoope1234, Ate und CeBee gefällt das.
  23. Der arme Junge... ich erkenne mich da gerade wieder. Sowas hat man gemacht, weil man auf die Gesellschaft geschissen hat..
     
    NightFlyer gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden