Foto & Video Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. ...ja, den Kanal find ich auch sehr gut, seine informativen Tutorial's zur elektrischen Zündung haben mir die "Angst" davor genommen.
    Immer einen Klick wert ist auch der Kanal von "HyperFrames", die Test's zusammen mit "Hallo Herr Kaiser" sind einfach zu komisch (im positiven Sinne). Macht einfach Spass den beiden beim Böllern zu zu schauen.
    Pyro-Kreis Heinsberg ist auch auf einem guten Weg, sehr viel unterwegs um uns mit aktuellem Material zu versorgen, find ich gut.
     
  2. Da ich mich eigentlich nur fuer Pyro-Muni intressiere hat mir Andreas Gustin schon so manchen Fehlkauf erspart...dafuer ein herzliches Dankeschoen! Kurze, qualitativ gute Videos, nicht viel Gelaber - eindeutige Kaufempfehlung...gefaellt mir am Besten unter den "Pyro-tubern".
     
  3. ich fasse es nicht
     
    NightFlyer und BaerenundEukalypten gefällt das.
  4. Fass´ es als Kompliment auf, Doc!
    War vielleicht auch wirklich so gemeint! :)
     
    BaerenundEukalypten gefällt das.
  5. Fwkart , 1Pyro8 ... Pyronyion oder wie der gute Herr heißt;-) , sehr empfehlenswert.

    Mit Feuerwerk hantieren können sehr viele, qualitativ hochwertig filmen eher wenige.

    Die perfekte Portraitaufnahme eines Musikfeuerwerkes, das ist für mich die absolute Königsdisziplin.

    Andere Youtuber sind ebenfalls unterhaltsam und schlicht super, manchmal aber auch schon zu sehr auf Formate oder andere Normen „fixiert“
     
    NightFlyer und Snajdan gefällt das.

  6. eins meiner liebsten Videos von ihr/ihm

    Die location ist ein Traum


    https://youtu.be/DJiinFhQPuY
     
    Bluemoon, Kokeler, Ruhrpottrambo und 4 anderen gefällt das.
  7. Insbesondere die multibreak shell am Ende, genial
     
    Snajdan gefällt das.
  8. Ich persönlich finde ja, dass Pyro Extrem (Germany) der Drachen Lord unter den Pyro Youtubern ist.
     
    NightFlyer, psymon, Wookiee und 4 anderen gefällt das.
  9. Hmm, seine Bude sieht aber wesentlich besser aus als die Schanze ;)
     
  10. Definitiv Pyro-Kreis Heinsberg aka Daniel Rixen!
    Hat definitiv mehr Abos verdient. Support!

    Pyro-Kreis Heinsberg
     
    reyzix, Knallbiest und Derik gefällt das.
  11. natürlich ist der "Eine" a "Bisserl" besser oder a "Bisserl" wenig besser als der/die Anderen, ich anerkenne die Leistung von allen, die sich da die Mühe machen. (ich schreibe da natürlich nur über die "Seriösen").
     
    reyzix gefällt das.
  12. Stimme dir zu, das ist echt ein sympatischer Kerl, der mit Leib und Seele dabei ist, zudem sind sein Videos Top wenig gelabere dafür viel Feuerwerk.
     
    reyzix gefällt das.
  13. Es wird zu viel Mist hoch geladen, Mixed Power schaue ich gerne an. Ich glaube Vikking Pyrotechnik gibt es nicht mehr. Die neue Generation wird einfach versaut. Vor allen das oh schaut meinen Betrag XY an.
     
    Snajdan gefällt das.
  14. Ich mag Pyro Extrem Germany mittlerweile nicht mehr, allerdings ist er noch meilenweit davon entfernt der Drachenlord unter den Pyro Youtubern zu sein. Da finde ich die, die von der Polizei aufgrund illegaler Aktivitäten erwischt wurden viel passender.
     
    Snajdan gefällt das.
  15. ist Pyro Stuff nun endgültig vor die hunde gegangen ?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden