Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Wer finanziert dann die Youtube Server, die Stromkosten, das Personal? Das sind alles keine trivialen Kosten.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  2. Ich finde man sollte nicht über den Inhalt der YouTuber urteilen, vielmehr über den Aufbau.

    Wenn er einen "Saufstream" machen will, darf das doch zu der Uhrzeit jeder tun und machen wie er will.
    Fakt ist aber das er damit auf seinem Kanal den falschen Zuschauer bedient. Idealerweise hätte er sich für eine umwandlung des Channels entschieden um sowas stattfinden zu lassen. Oder diese Streams auf einem Zweitkanal laufen lassen.

    Denn eins wird auch Fakt sein,
    würden wir in die Analytics schauen können wir sicherlich eine Quote von über 60% mit unter 16 Jährigen Zuschauern feststellen.

    Zweifelhaft finde ich das Sponsoring der Firmen, die so ein Verhalten vor der Jugend unterstützen.
    Grundsätzlich finde ich das Sponsoring der Personen fragwürdig die "nach Polen" fahren um dort für unsere DE-Verhältnisse Illegales Feuerwerk zünden und das dann online stellen. Das würde ich als Firmeninhaber nicht unterstützen.

    Entweder man baut sich einen Bodenständigen Kanal in DE für DE auf, oder eben nicht - wie bekannte andere YouTuber die eben nur besagte "illegale" Videos bringen. Das darf wie oben genannt jeder für sich entscheiden, um aber ein Sponsoring aufrecht zu erhalten sollten die Firmen lieber sowas unterstützen.

    Mittlerweile ist das Geld verdienen mit YouTube auch kein Zuckerschlecken mehr. Aus Quellen von Google erfährt man das man viele Abonennten, Kanalaufrufe (kleineres Übel) aber vorallem eine Durchschnittliche Aufrufzeit der Videos in Minuten haben muss bevor man darauf Werbung schalten darf.

    Deshalb auch: Broadcast Yourself!
     
    drangduewel, PeonyMontana und NightFlyer gefällt das.
  3. Wer das Gegenkonzept zum modernen Youtuber sehen will kann bei Youtube nach „Klaus rasiert sich“ googlen.

    Rasierproduktreviews in konstant ruhiger Qualität.

    Not for money. Not for fame. Just for the love of the game.
     
  4. #429 Feuer_und_Flamme!, 5. Sep. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2018
    Die selbstherrliche (deutsche) Deutungshoheit darüber, wie ein (deutscher) Youtube-Kanal auszusehen hat, ist bezeichnend und zum Haare raufen zugleich....
    Ein Kanal für den deutschen BAM-Michel?
    Wer sich im Kopf oder in seinem Handeln freiwillig einschränkt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen....

    P.S.:
    Irgendwie auch voll blöd, dass der YouTuber
    hiramu55bocaboca den deutschen YouTube-Juroren keine infantilen Unboxings und emotionsgeladene Kleinfeuerwerkszündungen kredenzt:

    hiramu55bocaboca

    Meiner Meinung nach klingt die "Kritik" etwas nach Frust von denjenigen, denen unter dem Jahr nichts als das Schnüffeln an Böllern bleibt.....
    Traurig!
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  5. Du kleiner Schlawiner du! :rolleyes:
     
    MrUniverse und Unicorn27 gefällt das.
  6. Zum Thema große Pyro-Kanäle: Ich hasse es grundsätzlich, Sponsorware präsentiert zu bekommen. Deshalb werden die meisten Kanäle die das machen konsequent von mir deabonniert. Dem Manager muss man zugute halten, dass er das offensichtlich bisher nicht gemacht hat. (Meinte er hätte das auch in irgendeinem Video gesagt). Dies macht ihn für mich sympathisch auch wenn ich nicht alles gut finde, aber ich schaue bei ihm das an, was mir gefällt und den Rest ignoriere ich. So bin ich zufrieden und störe mich nicht die Bohne. Leute wie 2K, PyroExtrem und Balloons sind alle raus, das hat für mich nix mehr mit Hobby zu tun, tut mir leid.

    Kleine, ehrliche Kanäle mit ansprechendem Content und sympathischer Präsentation gibt es zum Glück noch genug. Hierbei sei mein Vorredner JonnyThunderkong genannt oder auch EtikhasserPyro. PyroHeuler fand ich früher auch Klasse, leider schon lange ruhig um ihn.
     
    PDW, keamoner, ArisingPage und 7 anderen gefällt das.
  7. Erklär mal genauer ?!
     
  8. Das liegt leider auch daran, dass wenn sie ( die großen Kanäle) Werbung für ein Shop machen extrem viel gesponsert kriegen. In fast jeder Beschreibung steht ja : Mein Lieblingsshop.
     
  9. Naja, zuallererst ist das meine subjektive Meinung, wenn das jemand anders sieht ist das für mich kein Problem.

    Wie ich schon geschrieben habe, für mich endet das Hobby ab dem Punkt, an dem man sich Sponsern lässt und seine Zuschauer quasi in eine Richtung "drängt". Offensives werben hab ich bisher noch nicht gesehen, aber trotzdem handelt es sich doch um eine Art von Beeinflussung, welche den ein oder anderen weniger informierten Zuschauer in eine gewisse Richtung lenkt.
    Für mich gehört zum Hobby dazu, sich sein eigenes Bild zu machen und das geht leider nur, wenn man sich aufgrund von Neutralem Input seine eigene Meinung nach und nach bilden kann.
    Dies ist bei solchen Sponsoringsachen für mich nicht gegeben und hier grenze ich ganz klar zwischen Hobby und Kommerz ab.

    Außerdem sagt mir der Content von oben genannten schon länger nicht mehr zu, aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache.
     
  10. Pyro Extrem kann man auch nicht mehr ansehen. Die ********* Art ist schön heuchlerisch. Sponsorware verlosen und so tun, als man dies aus seinem Geldbeutel bezahlt. Ganz ehrlich mein Nachbar bekommt von mir, für seine Buben jedes Jahr gratis Feuerwerk. Da brauche ich keine Likes oder Abos. 2k hängt ihn jetzt am Rockzipfel den Kanal kann man auch knicken.
     
    CeBee, Vapnatak, Kenny und 7 anderen gefällt das.
  11. Planet Firework find ich super!
     
    Vakarian gefällt das.
  12. Ich nicht, ist mir zu "wild"
     
  13. Uhhhh das darfst du nicht sagen *ironie* Warte pyroextrem das war doch der der die youtube pyroszene revolutioniert hat. Der Mit Polenböller videos angefangne hat und dann ein auf macker gemcaht hat mit #pyroinoacrime und seine fresse der welt gezeigt hat. *Ironie Off. So spaß bei seite pyro extrem macht nach wie vor sehr vernüftige videos da kann ich auch gerne mit werbung und sponsoring leben. Aber das ist jedem selbst überlassen.

    @EffectsFirework schwöre bester Vermeindlicher Pyro ossi ;)
    Aber nochmal zurück zum Tedi Gasbrenner verkäufer ;) Im sauf stream durch die Straßen ziehen an bushalten und Verkehrszeichen alles mit aufklebern Pflastern " pyro is not a crime" Ist sehr wohl ein Verbrechen es ist nähmlich simple Sachbeschädigung und Sticker oder der gleichen an Straßen schildern ist zu sätzlich man kann es kaum glauben eine Schwerer eingriff in den Straßen verkehr. Auch wenn der aufkleber sich leicht entfernen lässt und der kleber kein schaden macht. Denn noch ist und bleibt es eine straftat. So ich bin dann mal im bett 16 stunden schicht Reicht für heute. Viel spaß und gute nacht euch
     
  14. Neues videos vom Manager xDDD Keine ahnung warum aber der bengel hat es Troztdem es wieder geschaft mit seinem video das ich wieder bock aufs böllern habe xDDD Naja irgendwas muss er dann doch wohl ansich haben warum ihn so viele doch liken. No hate no Promo
     
  15. Man kann jetzt sogar für 4,99€ im Monat Mitglied vom Manager werden.
     
    dimpel_mind und Unicorn27 gefällt das.
  16. Der Witz daran er macht noch Werbung fürs Forum. Die Kommentare glänzen vor Wissen. Man feiert ihn für seine Unwissenheit. Außer ein paar wo dies auch nicht für gut heissen. Ganz ehrlich den kann man auch nicht mehr ansehen.
     
  17. #444 Zelfi, 16. Sep. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2018
    Jup was mich geschockt hat, war einfach die Tatsache, das er diesen Schein bekommen hat, ohne vorher genau zu wissen, wie viel er wo lagern darf und die Tatsache alleine schon das er es nicht geschafft hat, alleine die richtige Behörde zu finden, zeigt doch das solch ein Schein, in solche Hände nicht gehört.

    Genauso wenig die angesprochenen unter dem Jahr gedrehten Videos am Hopfen Feldrand und rechts davon der Wald sind ganz sicher beim Pyrotechniker auf Privatgelände. Dabei handelt es sich ganz sicher nicht über einen feldweg, der nicht öffentlich zugänglich ist. xD

    Mit Solchen aussagen sollte man vorsichtig sein besonders, wenn man es nicht beweisen kann. Gerade, wenn man sein 27ger behalten will. Da Draußen brauch doch nur das richtige ********* sein das ihn mit seinen Videos und seinen Aussagen in München anschwärzt und zack sind seine 180 Takken weg, weil die Behörde dann doch sagt, dass er nicht dafür geeignet ist. Besonders wenn man dann noch sagt" Ich weiß jetzt nicht die genauen mengen, die ich haben darf"

    Gerade sowas sollte man als Inhaber sofort nennen können zum mindestens erwarten das die Behörden bei uns in GLK Göttingen so.

    Ich musste für mein 27ger Fotos vorlegen und eine Besichtigung der Räumlichkeiten über mich ergehen lassen und persönlich vorstellig bei der entsprechenden Behörde werden.

    Gut ein Gesundheitliche zeugniss brauchte ich jetzt nicht sondern ein Behördlichesführungszeugniss sowie die Persöhnliche Legitimation, das ich auch ich bin. Wäre ja zu schön wenn man das so einfach über die Post beantragen könnte(Hatte ich damals auch gedacht und auch so gemacht stellte sich dann aber anders raus) aber da ist zum Glück mehr oder weniger jeder LK anders aufgestellt.

    Hier nochmal der beweiß. *Alles Privat gelände mit Pyrotechnilker*

    Besonders die passende aussage vom Pyrotechniker im hintergrund*

    Aber ich wörde jetzt mal aufhören bevor wir gleich welche ins maul bekommen.


    https://youtu.be/nEjOVmOX_9Q?t=2m10s
     
    CeBee und ArisingPage gefällt das.
  18. Hier möchte Er sich nur einen unfairen Vorteil verschaffen. Um das anmelden usw. geht es hier nicht. Sondern um schneller an die Ware zu kommen. Und zu sagen schaut her nur für euch. Ich habe mich durch zieg Behörden geschrieben. Zwecks Anzeigen dann das Bauamt wegen dem Grundstück Besitzers. Das man überhaupt legal ein Feuerwerk anzeigen kann.
     
    CeBee und Zelfi gefällt das.
  19. von Einigen gibt es da recht eigenartige ...Bastelvorschläge...
    Sehe die Sachen schon lange nicht mehr an...........
     
    wgriller gefällt das.
  20. Ich guck nur crl group. Sind (fast) die einzigen, die mit Humor an die Sache rangehen und nicht (allzu oft) aufn Kopf gefallen sind. Die coolen 0,99centfeuerwerkistgut-kids gehen mir alle aufn Sack! Ist immer ein bisschen wie Stromberg gucken, man schämt sich fremd, nur ist es nicht gespielt. ^^ Klar, nicht alle sind dumm, klickgeil oder oder und haben ihren eigenen Merchshop um anderen Kindern die Kröten aus der Tasche zu ziehen aber da muss man mittlerweile schon suchen.
     
  21. Viele der Abonnenten haben mit Pyrotechnik nichts an Hut. Das sind jene die kurz vor Silvester aktiv werden. Wenn ich diese naiven Leute noch ausnützte. Bloß das man deren Namen liest. Da würde ich mir richtig schäbig vorkommen. Z.b den YT User Swisspyro kann man sich ansehen. Alles andere wo Merch oder ständig den Shop erwähnt. Ist nur noch lästig wie im TV.
     
    CeBee gefällt das.
  22. Hast du mal ein link gibt einige die sich so nennen
     
  23. Swisspyro71
     
    CeBee gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden