Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Wozu auch, wenn die Zielgruppe eh alles toll findet. Egal ob fachliches Wissen da ist oder nicht.
     
    CeBee, MegaSkylighter und Jack-Beauregard gefällt das.
  2. Unter den unzähligen Kommentaren gibt es auch gute Kritik. Ich grüße auch meinen heimlichen Fan (Troll). Die Kommentare auf diese sind sehr kurz gehalten. Man protzt mit seiner Potenz zwecks BKS. Andere in Manager Slang, man soll seine Schnauze halten. Dieses Publikum spricht er 100% an, muss man anscheinend nicht verstehen.
     
    dimpel_mind, Charly, CeBee und 3 anderen gefällt das.
  3. Für F2-Feuerwerk brauch man ja ganz offiziell kein Fachwissen - insofern passt das doch ;)
     
  4. Liebe alle,

    Vielleicht kann man das ganze Thema auch einfach mal ganz ohne Wertung rational betrachten.
    Kids und Jugendliche heutzutage leben in einer neuen Gesellschaft, mit neuen Interessen und Zielbildern. Bin selbst erst 25, aber bin noch nicht vollumfänglich mit der Digitalisierung aufgewachsen. Interessen verschieben sich und so muss es auch contend mit unterschiedlichem Stil für verschiedene Zielgruppen geben. Ist doch gut, dass es YouTuber mit verschiedenen Stilen gibt. Jeder kann sich auswählen, welchem er folgen und dessen Videos er schauen möchte.
    Es macht keiner Sinn immer der guten alten Pyrozeit nachzublicken. Zeiten ändern sich, so auch die Pyroszene im Zuge von Digitalisierung und Generationswechsel. Die Sache mit der Vorbildwirkung ist ein anderes Thema. Aber wie kann man mit 21 auch groß ein Vorbild sein, wenn man selbst noch seine Vorbilder sucht. Irgendwie menschlich, oder? Will niemanden bekehren oder verteidigen. Vielleicht ist man auch selbst irgendwann mal so und fragt sich was die Jugend da so treibt und trauert der Vergangenheit hinterher statt die Zukunft zu gestalten.
    Lg und bitte keinen hate starten. :)
     
    Hammer, Karpoffel, adi und 3 anderen gefällt das.
  5. Jepp, sehe ich genauso! Ich bin zwar kein Fan von den ganzen Kanälen auf YT und auch allgemein nicht davon, liegt aber auch evtl. an meinem Alter! Ich entspringe einfach nicht der YT Generation. Es war schon bei uns so, dass sich die "Erwachsenen" über unseren Sprachstil aufgeregt haben. Jede Generation polarisiert bei der Vorgängergeneration. Ich sehe das locker und konsumiere das einfach nicht. YT wird halt noch stärker wachsen, die TV-Sender erreichen ja gewisse Zielgruppen schon nicht mehr.....
     
  6. Um mal zum Thema zurück zukommen, ich schaue hier gerne rein.

    MyFireworks
     
    Hammer gefällt das.
  7. Wenn ich sehr sympathisch und authentisch finde ist reibkopfpeppi und vor allem er beantwortet jede Frage in seinem Stream :) das macht ihn mit zu einem der besten !
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  8. Pyro-Kreis Heinsberg Hat echtes Fachwissen ist sehr begeistert bei der Sache reagiert sofort auf Kommentare und hat offensichtlich sehr gute Connections zu den richtigen Leuten XD


    Guck sonst noch Mainfire und Pyroextrem regelmäßig
     
    Redox, pyro-kreis-heinsberg und CeBee gefällt das.
  9. Auch von mir mal wieder Back-to-Topic ;)

    Heute neu entdeckt: PyroRaven

    Absoluter Knaller, die Typen. Vor allem die Crazy-Chicken-Suizid-Maschine und das 50-Abo-Special, ich schmeiß mich weg :D Und dann auch noch mit METAL! Bin begeistert. Die brauchen dringend mehr Abonnenten!
     
  10. Ich schaue Pyrofarmer gerne :D
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  11. Komische Zündschnüre haben die da. Da glimmt die Lunte nur so vor sich hin. :)
     
    JonnyThunderkong und Mathau gefällt das.
  12. Finde PyroMotteFullHD eigentlich auch ganz gut :)
     
  13. Immerhin....
    Habe 1999 ein freiwilliges soziales Jahr in Südindien/Kerala absolviert.
    Bei den Kokusnussgroßen mit Jutekordel eingewickelten Palmblatthütten-Selfmades musste man damals die Lunte mit Papier einwickeln, es entzünden und sich dann mehr als nur rasch entfernen :eek:.....
     
    sheriff-lobo und Captain Knallerbse gefällt das.
  14. Bin genau so alt wie du und gebe dir voll und ganz recht nur denke ich so das die Jugend mehr als an Respektlosigkeit heutzutage verloren hat..Ich bin froh das ich mit den ganzen Multi Media Smartphones und Co nicht aufgewachsen bin aber das ist ein ganz anderes Thema...
     
    Captain Knallerbse und adi gefällt das.
  15. #741 Zelfi, 21. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    YouTube und ihre Handys wegnimmst sprechen die meisten Jugendlich Trotzdem wie der letzten assi's und das ist auch nicht erst ein Problem von heute.

    Ich bin in Hannover und in Springe aufgewachsen und in Hannover wohnten wir nicht weit entfernt vom Steintor! Wenn ich morgens zur Schule bin waren Freie Nutten zuhält er Dealer der ganz normale Umgang für Kinder *otze *ure und viele mehr kannte ich schon als 6-jähriger. Dafür brauchte es kein YouTube und kein Smartphone. Es war das normalste der Welt das wir denn Mädchen in der Schule eine geknallt haben als Kinder wenn sie frech waren.

    Weil das eine Prostituierte sich eine fängt wenn, sie große Schnauze hat, war auch normal und auch der Kontakt mit Alkohol und Zigaretten war das normalste. Wenn du nicht mit 12 schon in der Ecke standst und geraucht hast, warst du nicht cool und mit 14/15 Fing es dann mit Hash an und schlimmere ******e. So ist das halt wenn, der Große Bruder eines Freundes mit Drogen dealt.

    Tja Kinder und Jugendliche sind leichtgläubig und naiv. Ich kann von Glück reden, das ich noch mit der Harten hand erzogen wurde! *Ich richte mich denn noch ganz strikt gegen Gewalt egal an wen. Denn das Hintern versohlen hat mich denn noch weiter die Schule schwänzen lassen oder mal im Laden was mit gehen lassen.

    Ja als jugendlicher wollte man ebend mutig und cool sein. Wenn ich Zurückblicke bin ich alles andere als stolz. Aber ich kann mich noch daran erinner, wie mein Vater mir eine Backpfeife verpasste beim Abendbrot, als ich zur meiner Mutter *Alte Schlampe * sagte. Ich bekam eine geklatscht und dann die Erklärung danach war schlampe aus meinem Wortschatz als Kind verschwunden. Aber wenn Solch ein verhalten für sich selbst normal ist, warum sollte ich dann es meinem Kind verbieten. Weil selbst empfinde ich es ja auch nicht als falsch.

    Und auch hier ist doch wieder die Tatsache, wenn mein 14-Jähriger es Schaft im Netz Pole-böller- zu bestellen! Dann Würde ich mich als erste fragen als Elternteil. Was hat er da bestellt und wie hat er es bestellt. So lange mein Kind noch nicht mündig ist kann ich auch das Briefgeheimnis brechen wenn ich es als Schutzmaßnahme ansehe. Und wenn ich mitbekomme, dass der Postbote meinem Kind ein Paket zustellt dann kontrolliere ich, das den kinder können in Deutschland eigentlich als nicht mündiger einfach so im Netz bestellen außer sie geben falsche Daten an!! Und spätestens da sollte es dann bei mir klingeln. Denn noch solche Leute wie der Manager ermutigen doch Kinder und jugendliche dazu sicher die Kontrolle am Ende obliegt mir als Elternteil.


    Mal eben angehängt ein ausschnitt aus dem neusten Troll Video. Na ja so ist das mit den halb Wahrheiten. Der Typ hat einfach keine Ahnung und lügt sich einen zu Recht, wer dem Glauben schenkt ist einfach nur dumm oder einfach noch zu jung. Jeder Gott verdammte Pyrotechniker würde erstens seine Aussage Korrigieren und zweitens, wenn ich einen Fucking Pyrotechniker habe!!! Warum fahre ich dann nach Tschechien! Besonders warum bestlle ich dann noch Online Böller in einem Illegalen Shop wenn ich das ganze doch auch legal über den Pyrotechniker beziehen könnte.

    Fakt ist der Typ is out und brauch wieder klicks da er ja einer geregelten arbeit nicht nach geht und als Hartz4 Empfänger muss man ja irgendwie das geld für die 1000€ Discounter tour zusammen bekommen.

    Letzten endes bin ich leider wieder abgedriftet. Was ich sagen wollte Erziehung beginnt bei den Eltern und dem umfeld und nicht bei youtube und smartphones!

    Btw. Meine älteste Tochter ist 18 die zweite 15 und die dritte 12 mein Sohn ist 8 und die Jüngste wird 3. und ich kann euch ganz sicher versprechen das meine kinder weit entfernt davon sind assis zu werden und das Trotz youtube und Digitaler medien. Wie gesagt "Erziehung beginnt bei den Eltern" Alle die irgend etwas auf smartphones und das internet schieben. Haben entweder keine ahnung oder schieben den fehler auf etwas anderes was sich nicht wehren kann. Das internet kann schliesslich nicht einfach mal sagen" Hey du bist selbst schuld das dein kind ein assi ist weil du nicht aufgepasst hast was es da im internet treibt" Klar Sicher youtube und smartphones machen das ganze alltäglicher. Aber die Üblichen mobberein und schule schlägerein gab es auch schon bei mir als kind nur gab es damals keine Kamara handys und Mobiles internet. Aber das grund problem war schon vorher da die fehlende erziehung
     

    Anhänge:

    Rakete100, ST4RS-69-, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  16. @Zelfi : keamoner sagte doch, dass es ein ganz anderes Thema ist!?
     
    adi gefällt das.
  17. Ich frage mich bei dem neuesten Manager-Video:

    Würde ein Pyrotechniker tatsächlich Shells zünden, während 50cm neben dem Mörser noch weitere offen im Gras liegen? Da reicht doch ein Funke und denen fliegt der Kram um die Ohren, oder? o_O
     
    psymon, CeBee, Jack-Beauregard und 4 anderen gefällt das.
  18. Es fängt schon an wenn 2 am Mörser stehen. Habe ich persönlich nie so gesehen. Und schön in den schon benützen Mörser hinein. Am Schluss diese Freude, als der Pseudo Scheini keine Shells kennt.
     
  19. #745 Jack-Beauregard, 21. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Ein sehr guter Premium Pyrotechniker ist das ... Alle Sicherheitsrichtlinien und Abstände perfekt eingehalten und auch die Rakete in der Hand gezündet, damit man sie einfach wegwerfen kann wie einen Böller ... Das gefällt den Kindern bei YT ... Sehr gute Vorbildfunktion für unsere "wir sind doch alle Pyros" ... Jetzt fehlt nur noch der Werbe-Banner von Pyroweb - Feuerwerk das ganze Jahr!

    Da lobe ich mir doch die Vitrine ... die haben es nicht nötig, Werbung bei irgendwelchen YTern zu schalten bzw. sich mit zwielichtigen Personen filmen zu lassen ...
     
    Hammer, ST4RS-69-, psymon und 6 anderen gefällt das.
  20. Ganz ehrlich Pyroweb hat das bestimmt schon mitbekommen. Ich glaube kaum das dass Video mit Vorbild Funktion ernst gemeint war.
     
    keamoner, PyroRick81 und Jack-Beauregard gefällt das.
  21. Danke Dir :) Lese ich sehr gerne :)
     
    Charly und reyzix gefällt das.
  22. Ich werde bei solchen Shops auch konsequent nichts mehr kaufen. Und das sollte jeder tun. Wenn dieses unsägliche Sponsoring schon sein muss, dann bitte mit Leuten die wenigstens noch ein kleines bisschen Verantwortungsbewusstsein besitzen.

    Lass da mal irgendwas Dummes passieren, dann wird man bei so einem Shop am Ende noch mit Leuten wie dem Manager in Verbindung gebracht. Neee Danke.
     
    CeBee, Redox, dimpel_mind und 2 anderen gefällt das.
  23. #749 PeonyMontana, 21. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    95% der Managervideos entstehen auf nem Segmüllerparkplatz an Silvester.

    2 Tschechienvideos mit bisschen F3/F4 :rolleyes:
    Lasst dem mal bisschen Luft.


    Edit: Ok, 5g BKS wie ein Football werfen. Das ist die typische, tötlicher Böllerunfall an Silvester, Wurfbewegung.
    Sowas sollte man wirklich nicht zeigen.
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  24. Las die Kugelbombe ungewollt durchzünden. Dann stehen 2 schwer verletzte da, da ja der Scheini (lol) Manager dabei lässt.
     
    CeBee und Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden