Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Und nun macht Dein bester Kumpel auf Youtube genau das Gleiche. Warum hältst Du ihn nicht davon ab? Du weißt doch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es auch bei ihm klingelt. Oder bei seinen jungen Zuschauern, die mit seinem Gutscheincode bestellt haben...

    Ist das der Zusammenhalt in dieser Szene von der Du in Deinem Video sprichst? Ich verstehe es nicht.
     
    böllerfan, Minos, Ursel und 4 anderen gefällt das.
  2. Er macht es in Tschechien!!!

    Und wenn er mit nem Cobra 6 einen Kochtopf in Fetzen sprengt und ein Schrapnell hörbar knapp an denen vorbeifliegt ist das doch absolut unbedenklich :rolleyes:
     
    CeBee und Mannermau gefällt das.
  3. Jeder ist für sich selbst verantwortlich ich habe mit Julian darüber schon gesprochen. Ich halte mich aus dem Thema Polenböller etc raus. Ich kann Manager nicht vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Ich kann nur sagen dass die Videos von ihm definitiv in CZ entstanden sind.
     
  4. Achja, und der Pyrotechniker Seibt ist ja auch dabei und hat alles im Griff... Da kann ja nichts mehr schief gehen..:D
     
  5. Also xtremerides hat definitiv nicht mit der Polizei kooperiert!!!

    ;););););)
     
  6. Ach Leute, zu solchen Sachen möchte ich garnichts sagen darüber könnt Ihr gerne Diskutieren. Ich wollte lediglich mit euch klären was ich im Realtalk gesagt habt :)

    Ich gehe jetzt auch erstmal pennen in dem Sinne - Gute Nacht euch allen
     
  7. Ne, überhaupt nicht. :D
     
  8. Wundert mich wirklich dass der noch nicht weg vom Fenster ist
     
  9. Die lasse ich mir gerne anhängen. Ihr widerum hetzt andere gegen unschuldige Menschen auf und greift mit eurer "Army" massiv in das Privatleben einer unschuldigen Familie ein. Das ist kurz gesagt einfach nur widerlich - ohne Dir jetzt etwas vorzubeten.
    Lass dir das mal gesagt sein.
    Und es freut mich zumindest, dass auch du das Video nicht für voll nimmst - das war ja die Absicht dahinter.
     
  10. Der Typ arbeitet seit Jahren mit der Polizei zusammen. Umsonst sind die Cops den Shops ,nicht kurz nach seinem Besuch, die Hütte eingerannt.

    Gute Nacht,

    Wo sind meine Betablocker :waitandsee:
     
  11. Du ich finde solche Videos unterhaltsam auch alle anderen die du gemacht hast ist wie du schon sagtest Satire :)
    Wie genau soll ich das mit dem eingriff in das Privatleben unschuldiger Menschen deuten ? da komme ich mit dir gerade nicht auf einen gemeinsamen Nenner
     
  12. Sorry ich kann es absolut nicht nach vollziehen. Du sagst du bist gut mit Julian befreundet aber das ihr 2 mal auf die Idee kommt und ein Klar Stellungsvideo oder ähnliches macht in dem ihr vor den Folgen gewisser shops informiert besonders das dein Kumpel Julian der Gegen Tiptaptube gehatet hat weil er mal wieder zu voreilig war seine "Managerarmy zurück pfeift" Aber auf die Idee nen Video raus zu hauen und das klar zu stellen kommt dein guter kumpel nicht. Statt dessen haten die leute weiter #Verpissteuchausderpyroszene" Sorry da hast du nichts mit direkt zu tun aber man könnte sein auch so guten freund mal drauf hinnweißen das eure 12 bis 16 jährigen Jünger mit so einem kack aufhören.

    Und an dieser stelle apeliere ich an deine vernuft! Schaut dir nochmal dieses posting an und denkt alles samt an euere aussagen.
    Wenn man dann den letzten Content anschaut dann bezweifle ich ganz stark das ihr noch wirklich alles eure aussagen im kopf habt und eure werte alle verworfen habt. Denkt der PM allen ernstes das ihm das einer abkauft mir der Ausnahmegenehmigung am see? Selbst mit einem 27ger kannst du nicht einfach irgendwo zündeln nur weil du ein schein hast und ich bezweifel ebenfalls das er ohne einen Trifitgen grund so kurz vor silvester für einen Tümpel in einemwald stück an einer hauptverkehrsstraße eine genehmigung bekommen hat. Aber versuchen kann man es Ja. Auch eurer Tschechien Video oder sein Tschechien video. Mag zwar sein das ihr im Ausland war das kann euch niemand nachweißen. Aber niemand wird euch in 1000 Jahren glauben das ihr das mit einem Pyrotechniker gemacht habt. Den selbst in anwesendheit eine Pyrotechniker dürft ihr selbst nicht schiessen geschweige den Mörser laden und das auch nicht in Fucking Tschchieen oder polen oder sonst wo. Was anderes wäre offizelle helfer Tätigkeiten aber einfach mal so mit einem Pyrotechniker in Tschichen rum ballern wobei man vor ort keinen brauch außér für f4 Ist die ganze geschichte einfach schrott! Und an dieser stelle erwartet jemand wie du das man zusammen hält? Gut dann Halten wird doch zusammen und weißen dein kumpel den PM mal zurecht denn nichts von dem was er in der letztenzeit Produziert hat außer die videos die er alleine gemacht hat waren in irgend einer art und weiße Korrekt so das die user aus dem Forum das irgendwie akzeptieren können.

    Und an dieser Stelle ist der Hate Total berechtigt wer ******e baut und ******e labert der muss nun mal die lehre daraus ziehen!
    Aber da kann man hier noch so lange texte schreiben eine einsicht darüber das seine action ein noGo für uns Foren user sind denke ich die werdet ihr zwei nicht haben.

    Ps: Wenn du willst das wir alle uns gegenseitig respektieren und Tollerieren dann wirk du auf dein Kumple ein und sag ihm das seine aktion nicht legal sind und der sogenannten szene eher schaden einfach durch seine reichweite und das junge Puplikum. Da kann man fast froh sein das der Shop bei dem der PM Bestellt hat nicht hochgenommen wurde so wie Bomba und co. Denn die Kids die leichtgläubig bestellet haben würden sich jetzt ihre ganze zukunft versauen. Vorstrafenregeister eintrag im führungzeugniss erwähnter Verstoss gegen das SprengG macht sich nicht umbedingt gut bei einer bewerbung. Sicher gibt es ein paar die sowas nicht interessiert und trotzdem einstellen aber der Großteil denkt heute darüber anders besonders nach bomben attentaten etc. Und wie ängstlich die menschen sind erkennt man alleine schon daran was am wochenende passiert ist. Was ein kleiner Bks böller in den Falschen händen bei Vollidioten alles auslösen kann sieht man hier

    Und Jetzt werden die FeuerwerkshassendenZerhacker nochmehr motzen auf den straßen immer mehr muggel die sich vor dem knall Fürchten der ihn eigentlich freude bringen sollte werden weitere debatten auslösen. Ich freu mich schon auf die Zahlreichen RTL berichte in dem das feuerwerk wieder zerissen wird.

    Hier bei ist es an der stelle egal ob der Youtube der "Szene" Angehört oder nicht, er hat sein einfluss genutzt und seine fans genötigt so ne ******* nummer abzuziehen und kinder sind dumm denken nicht darüber nach und tun alles für ihr idol und so ist es eben beim PM auch. Ach der Julian hat Bks knaller oh dann will ich auch welche und soweiter. Wie gesagt lange texte aber es bringt nichts. So lange ihr nicht zu euren Wurzeln zurückgeht was ich mir wünschen würde. Müsst ihr weiter mit jeder menge ablehnung seitens enteuschter Feuerwerkfans rechnen und leben.

    Und für die Rechtschreib und grammatik **** 's nein heute gibts keine Rechtschreibkontrolle ich komme gerade von der Spätschicht und will ins bett aber mein frust musste ich jetzt los werden.
     
    PDW, Grezz, Vakarian und 13 anderen gefällt das.
  13. Mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet: Es ist zumindest die Vorsicht nach außen (normalerweise) und speziell das Elefanten Gedächtnis was diesem ganzen Haufen an Feuerwerk Fans einen Hauch an Szene gibt.

    -Mein Satz zu allem was kam und kommt in diesem Thread, danach nervt es mich hier auch nur noch an:
    Man sollte Anderen nicht direkt Schwierigkeiten bereiten nur weil einem etwas nicht gefällt, aber genau das ist extrem schwer durchzuhalten im echten Leben,sich eben nicht getriggert zu verhalten, wo es eben keine schöne "Blockieren" Funktion wie hier gibt, nur "Ignorieren" und bisweilen hilft das nicht...
     
  14. Das weißt Du so gut wie ich, aber möchtest es aufgrund mehr schlecht als recht versteckter Arroganz nicht zugeben.
    Ich finde es schön, dass Du Menschen, mit denen Du absolut nichts zu tun hast über einen Kamm scherst und in "pyrotechnische Rassen" unterteilst. Glaub mir - kein Mensch gehört freiwillig zu eurer "Szene".
    Dir und Julian wünsche ich dann noch viel Spaß beim Vom-Händler-Beim-Raketenkauf-Verarschen-Lassen-Und-Das-Fünffache-Hinblättern.
    Und ein dreifaches Prosit auf Graal-Müritz.
     
    Phantomsirup und Zelfi gefällt das.

  15. https://youtu.be/L2AMljPBtJs



    Hier das Statement eines Pyroyoutubers der vor paar Tagen Hausbesuch von der Polizei bekommen hat.
    Edit: Ab 7:40min
    Man beachte bitte die innere Unruhe und das ständig nervöse zur Seite schauen, bzw. der Suche nach einem Fluchtweg.

    Niemand ist sich der Konsequenzen einer Hausdurchsuchung bewusst. Hausdurchsuchung bedeutet die Verletzung der Grundrechte. Das ist ein absolutes Eindringen des Staats in die rechtlich stark geschützte Privatsphäre. So etwas psychisch zu verarbeiten braucht Monate. Wenn man sich nicht die Zeit nimmt das zu verarbeiten und einfach weitermacht, dann holt das einen wieder ein.

    Dank seiner tollen Pyrocommunity macht er aber schon wieder Videos, zeigt sich in der Öffentlichkeit und redet. Wobei er sich eigentlich gerade nur ne Auszeit nehmen will, nicht reden will und versuchen möchte dass zu verdauen.
    Der macht gerade genau das Gegenteil von dem was er machen sollte, auf Rat seiner Online Freunde.
     
    böllerfan, SirBorbarad und CeBee gefällt das.
  16. Jack-Beauregard und CeBee gefällt das.
  17. Sowas in der Art habe ich mich auch gefragt. Wenn ich schon von der Polizei Besuch bekomme dann lade ich doch nicht einige wenige Tage später ein Video hoch indem ich offensichtlich ein Ordnungswidrigkeit begehe. Also entweder hatte er keinen Besuch oder er nimmt das alles auf die leichte Schulter.
     
    CeBee gefällt das.
  18. Er hatte nicht besuch bezüglich Pyrotechnik das war den Polizisten egal. Sie haben nach etwas anderem gesucht sind aber nicht fündig geworden weil sowas nicht existierte
     
  19. WTF geht das sog. "Swatting" hier nun auch los?
     
  20. Ich finde es schön dass Du offensichtlich auch noch glaubst, was Du da schreibst.
     
    SirBorbarad und Zelfi gefällt das.
  21. Popcorn is alle, ich geh jetzt ins Bett.
    Zerfleischt euch bitte nicht zu arg, ich will morgen Nachschlag haben. Gute Nacht an alle :)
     
    Vakarian, Trolltrace, Koala und 2 anderen gefällt das.
  22. Er hatte direkt nach dem "Besuch" ein Video auf Youtube hochgeladen, indem er die Polizisten aufs Übelste beschimpft hat. Angeblich hat er jemanden mit einer Schusswaffe bedroht und deshalb Besuch gehabt. Ob das so stimmt, weiß ich natürlich auch nicht. Er hat das Video kurz danach wieder entfernt... War wohl auch besser so.

    Dass sie sich gar nicht für sein Feuerwerk interessiert haben, konnte ich aber auch nicht so glauben...
     
    CeBee gefällt das.
  23. Habe ich irgendwas von Pyrotechnik gesagt bzw dass er deswegen Besuch bekommen hat. Ich sagte lediglich das sich offensichtlich bei einer Ordnungswidrigkeit gefilmt hat. Mir persönlich wenn ich dies Erfahrung gemacht hätte mit dem Landeskriminalamt und Besuch von einem Spezialeinsatzkommando kriege ja sorry Leute dann lade ich doch nicht eine Ordnungswidrigkeit hoch egal in welchem Zusammenhang die zu der Hausdurchsuchung steht. Gerade dann würde ich mich eher ruhig verhalten und erstmal eine Nummer zurückfahren um nicht eventuell noch mal Besuch zu bekommen. Und weswegen man jetzt ihn auch immer angezeigt hat ist relativ Latte irgendein Spinner der ihn nicht abkann. Allerdings wenn jemand ihn anzeigen würde und dabei behauptet dass er illegales Feuerwerk zu Hause hat und die Polizei fängt an zu ermitteln trifft dabei auf sein YouTube channel. Denkst du dann nicht dass das ein Grund genug ist dem ganzen Glauben zu schenken. Selbst wenn er nicht wegen Pyrotechnik Besuch bekommen hat muss derjenige der ihn angezeigt haben das ganze schon ziemlich plausibel erklärt und unterfüttert. In Deutschland stimmt das SEK nicht einfach so Wohnungen wenn es vorher nicht irgendwelche handfesten Beweise gibt die darauf schließen dass derjenige in illegale Aktionen verstrickt ist.


    So kurz bearbeitet. Habe gerade gelesen dass er jemanden mit einer Schusswaffe bedroht haben soll. Jetzt ist erstmal die Frage woher weiß derjenige wie der pyromaniac heißt wo er wohnt et cetera. Also wenn ich jetzt mal just for fun Pyro Manager Apple Explosion pyroextrem silvester2k und wie sie nicht alle heißen in Google rein schmeißen würde und Adresse dahinter schreiben würde würde ich wahrscheinlich nichts finden. Also könnte man doch schon mal ausgehen dass derjenige der ihn angezeigt hat er aus seinem Umfeld kommt. Punkt 2 wenn ich Polizist wäre und wüsste der Typ interessiert sich Feuerwerk dann würde ich eventuell auch vermuten dass er bestimmt eine Schreckschusswaffe für Silvester hat. Und da Schreckschusswaffen in der Regel täuschend echt aussehen und in Deutschland als Anschein Waffen gelten. Könnte man den Anschuldigungen erst recht nachgehen
     
    drangduewel und CeBee gefällt das.
  24. Bitte steinigt mich nicht weil ich die letzten 3 Seiten übersprungen hab.

    Um wieder etwas mehr in die Richtung des eigentlichen Themas zu gehen, verrate ich euch meine Lieblings-Channels.

    Momentaner Platz 1 ist Funke. Die Frage "Warum?" stellt sich wohl nicht.

    Platz 2 teilen sich PyroExtrem und Silvester2K

    Mein Platz 3 ist @pyro-kreis-heinsberg, da in der Videobeschreibung immer wichtige Informationen sind, wie etwa aus welcher Entfernung gefilmt wurde.

    Beste Grüße
     
  25. Zelfi hat doch in seinem langen Post oben bereits alles gesagt.
    Der Apfel kann das hoffentlich nachvollziehen, aber das wird die Zeit zeigen.

    Und egal wie gut er mit dem Manager befreundet ist, er ist nicht sein Management und nicht seine Mutter, also lasst doch den Manager mal außen vor, manche tun hier wirklich so, als wenn der auf ihm hören würde... denkt mal drüber nach ob ihr das in dem Alter gemacht hättet... Wohl kaum

    @CeBee Trag doch dein Privatscharmützel mit ihm per PN aus. Wir müssen jetzt hier nicht wieder eine seitenlange Diskussion lostreten mit ständig neuen Vorwürfen und Erklärungen ...

    Wie schon oben gesagt, Zelfi hat das Problem, was durch diese ****** illegalen Videos für die Pyros entsteht doch hervorragend erklärt
    Ich hoffe, dass jeder Youtuber der das liest, mal drüber nachdenkt und versucht es zu verstehen.
     
    xPyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden