Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Guten Morgen
    Ich schaue mir gerne pyro videos auf Youtube an. Aber die Kanal Inhaber kann ich alle nicht leiden.
    Was mich in diversen videos aber nervt ist das Intro. In jedem Video das gleiche.
    Und was für mich unvorstellbar ist das jemand anderes mein feuerwerk anzündet damit ich das Filmen kann
     
    Vakarian und Kooikerfreund gefällt das.
  2. Du meinst so ähnlich, wie dieser beknackte YouTuber, der damals diesen "Ich bin schwul"-Prank mit seinem Vater abgezogen hat, der ihm dafür eine verpasst hat und als der Shitstorm kam meinte: "War nur ein soziales Experiment!"? Nee, is klar :rolleyes:
     
    mfxmfx gefällt das.
  3. Habe keine Mail bekommen, sondern lediglich als blau unterlegte Benachrichtigung unterhalb der Youtube Suchleiste. Das mit den Kommentaren geht heute wieder. Anscheinend hat Youtube gestern "umgebaut" und es ging deswegen nicht.
     
  4. Das ist ja noch peinlicher als das Video einfach wortlos zu entfernen. Man lädt ein Video hoch und wenn man dann merkt, dass es nicht gut ankommt, dann war es nur ein "soziales Experiment". Lol

    Dann sind seine Zuschauer also Versuchskaninchen. Interessant.

    Was für ein Affe... o_O
     

  5. Stimmt , hatte gestern vorm Hochladen vom Lonestar Vulkan auch diese Info . Hab jetzt aber noch nicht weiter reagiert .
     
  6. Ich merke nur eines er möchte sehr viel kontent liefern. Sei es irgendwas daher gelabert beim Spaziergang. Oder sein Unboxing auf mehrere Teile getrennt. Alleine diese Satire von gestern, wer meint er ist im Recht braucht so etwas nicht. Und dennoch ist er nicht neutral, es gibt immer etwas auszusetzen.
     
  7. Geht mir genauso. Lade jetzt gerade ein Video hoch, werde da aber nix machen. Da steht zwar dass ich angeben muss, ob das Video speziell für Kinder ist, aber nö keine Lust. :D
     
  8. Funke, MurphYz, Brakelmann und 4 anderen gefällt das.
  9. CeBee und _bsvag_ gefällt das.
  10. besser so? :D

    https://youtu.be/h16Fs7Vv9NM
     
  11. ja echt voll die Katze gegen die Schublade geworfen :confused:
     
  12. Auch wenn die Videos etwas älter sind. Der Typ ist für mich ernsthaft nicht mehr normal im Kopf und ich kann ih auch nicht ernst nehmen.

    Die Aktion mit der Katze setzt den ganzen noch die Krone auf.
     
  13. Ohne Worte, mehr gibts da wirklich nicht zu sagen!:confused::mad:
     
    Sandy und Feuer-Engel gefällt das.
  14. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun! Was 'n das für'n Spinner?
    Genau durch solche Volldeppen kommt jeder, der Pro-Feuerwerk ist in Verruf!
    Sowas wird gesponsort? Herzlichen Glückwunsch, wer sowas unterstützt!

    Mann, Mann, wo liegt das Hirn rum? Da ist definitv nix vorhanden! Ach ja, die
    Katze. Hoffentlich springt sie dem Typen beim nächsten Mal mit ausgefahrenen
    Krallen in die Visage!
     
  15. @PeonyMontana wie viel Prozent des Gehirns müssen eigentlich aussetzen, dass man so einen Mist macht? Ein Bengalo im Zimmer zünden... na klar.

    Für Klicks, Likes und „Fame“ machen solche Leute wohl alles.
     
    Klaus3009, bo-lunte3112, MurphYz und 5 anderen gefällt das.
  16. So einer sollte überhaupt GAR KEINE Tiere halten ! Nicht einmal Ameisen !:confused:
    Dann noch Bengalos in der Wohnung zünden!!:confused:
     
  17. Und weil die Links zu seinen Videos hier veröffentlicht wurden, verdient er durch Klicks aus dem Fourm noch mehr Geld...:wall:

    Edit: Vielleicht liest er hier sogar mit, lacht sich schlapp und bereitet die nächste Eskalationsstufe vor....
     
    Vakarian gefällt das.
  18. Gier frisst Hirn.
    Das mit der Katze find ich trotzdem noch weitaus schlimmer.
    Aber wenn ihr mit Managers Code bei Pyroweb bestellt bekommt ihr 10%!!! (und der Manager auch 10%)
     
  19. So einem sollte hier am besten keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt werden.
     
    Hammer, leski, LaBombaFreek und 4 anderen gefällt das.
  20. Potentieller Darwin Award Gewinner in der Zukunft...:rolleyes:
     
    CeBee gefällt das.
  21. Die Videos sind nicht von seinem Kanal, aber ich verstehe was du meinst.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  22. das ist der größte Asi aus der Szene! Der hält sich doch auch an diese Osi-Asis "Adlerson und Co" um noch mehr aufsehen zu bekommen.
    Ich habe den Clown letztens mal 10m weiter von mir stehen sehen mit seinen "Kinderfans" lachhaft dieses Gesindel.

    Da schämt man sich als alter Hase aus der Szene und denkt sich nur "wann gibt es endlich mal Backenfutter für diesen Affen"
     
  23. Ich hoffe das diverse Shops die Ihn unterstützen jegliche kooperation mit Ihm einstellen. Wer lässt sein Geschäft von so einem Affen bewerben!

    Wie kann man sein Gesicht für 1-2.000euro so verkaufen? Knallidiotfeuerwerk...
     
  24. Ja, Katze mit Kugelbombe zum Mond schießen... trau ich ihm zu

    Und genau das sind seine Abonnenten die dann noch jeden sch... von ihm nachmachen
    müssen...:mad:
     
  25. Manager streamt gerade wieder Live und macht wieder einen auf Cool. Ich bestelle LIve mein Silvester Feuerwerk nennt sich das ganze. Ist das jetzt Mode geworden. Machen gerade ziemlich viele so eine Live-Bestellung. So nach den Motto "Macht es einer müssen es alle nachmachen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden