Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Also ich schaue folgende sehr gerne:

    extremfireworker4 - sehr netter Pyro Kollege. Auch in Reallife eine sehr nette Person und macht gute, qualitative, Videos.

    Silvester2K - Ebenfalls sehr nett und gute Videos!

    PyroExtrem - Genau das selbe!

    PyroKobold - Der lässt die Vorfreude einfach nur nach oben steigen! Schöne Videos immer!

    AlexKro - Ich mag seine Videos einfach. Auch deine Kochrezepte!

    PyroFreaak96 - Auch ganz gute Videos.

    Wen ich überhaupt nicht (mehr (früher wohl noch)) kucke oder kucken mag ist MrPyroManager. Tut mir leid, aber ich finde, dass er zu viel auf Gangster macht und sehr abgehoben ist.
     
    drangduewel und CeBee gefällt das.
  2. Meine Lieblinge:
    PlaneFirework, er macht echt witzige und Stimmungsvolle Videos..
    Highspeed, chillig in den Videos und die Raps sind der Hammer
    PyroExtrem, "Community Nah" hätte ich jetzt mal gesagt und immer mit vollem Einsatz dabei
    DocDecker, informative Videos und Sympathisch

    Am wenigsten beliebt bei mir sind:
    MrPyroManager, kennt jeder.. Überteuertes Merch, stichelt ständig gegen andere YouTuber, Kiddy Community (Obwohl mir das relativ egal ist)
     
    Vakarian gefällt das.
  3. Planet Firework, Silvester2k, Pyrofreak96 und Knalltrauma find ich gut.
     
  4. Oh ich habe noch jemanden vergessen:

    Reibkopfpeppi - Netter Kerl. Ich sag nur : "Jaa moooin" :D
     
  5. Zurzeit ist Ultimate Lux echt ein interessanter Kanal, Qualität und Potenzial ist definitiv vorhanden.

    UltimateLux
     
    McA, Ganger27 und Gast36578 gefällt das.
  6. DDRFeuerwerk

    Seit Jahren einer meiner Favoriten, wenn auch inaktiv. Es kann durchaus sein, dass ich ihn an anderer Stelle bereits erwähnt habe.
    Hier weiß ich nicht, wer dahintersteckt, er scheint auf jeden Fall Juliane Werding und den abonnierten Kanälen das Videoprojekt von sureshot und mondfeuer zu mögen.. :) Silberhütte, bist Du es? ;)
     
    mr.mojo gefällt das.
  7. Mein Favorit ist und bleibt das Bildmaterial vom Voreifelrambo( Bei Youtube Alex Kro) . Man merkt die Leidenschaft und das gewisse Gespür für die Kamera Führung
     
    wgriller gefällt das.
  8. Mein lieblings Pyro-YouTuber ist mit Abstand immer noch PyroFreakHD. Seine Art zu reden ist einfach lustig und unterhaltend. Außerdem gefallen mir die Videos von Silvester2k auch sehr gut, da seine Videos informativ und auch sehr unterhaltend sind.
     
  9. Also wenn ich einen Artikel wissen will, suche ich einfach danach, da ist mir der Name oder die Aufmachung des Videos eher weniger wichtig, Hauptsache die Aufnahme des Artikels hat eine gute Qualität. Die einzige, die ich schon recht lange in meiner Abo-Liste habe sind Silvester2k und PyroFreakHD. Bei letzterem mochte ich seine Adventskalender eigentlich immer sehr, auch wenn mir der diesmalige weniger zusagt (ich interessiere mich eher weniger für alte Prospekte, wobei er ja geschildert hat, warum er es dieses mal so machen muss und ich es auch nachvollziehen kann). Und er muss mal seine Sounds überarbeiten, irgendwie höre ich seine Stimme immer nur auf einem Ohr. Bei S2K mag ich, dass er auch immer schön die Preise angibt und wo man das eventuell kaufen kann (auch wenn ich bei manchen preisend er Artikel das Video am liebsten gar nicht mehr sehen will, was aber ja nicht an ihm liegt sondern am preis) und seine eher ruhige Art zu reden. Ansonsten gebe ich einfach den Namen eines Artikels an und da ist es mir halt wie erwähnt egal wer es Hochgeladen hat. Einen Hass YouTuber habe ich keinen. Ich mag es nur nicht so wenn YTer so stark auf Polenböller ab sind, da ich kein Fan von Polenböller bin.

    Ach ja, früher hatte ich auch häufig einen Kanal geguckt, ich glaube der hatte was mit Rocket im namen, hab dazu aber schon lange nichts mehr gesehen und beim Suchen auch irgendwie nicht gefunden. War nämlich der erste YT Kanal mit Feuerwerksbezug den ich gesehen habe. Ich meine dieser YTer war oder ist auch hier im Forum. Weiß jemand wen ich meine und wie der ganze Namen noch mal war?
     
    Silvester2k gefällt das.
  10. Meinst du RocketX? :D
     
    FireWolf gefällt das.
  11. #161 Gast36578, 12. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Richtig unterhaltsam finde ich folgende YouTuberin:


    https://www.youtube.com/watch?v=Wl5u01lf-hs



    Scheint ja auch hier im Forum vertreten zu sein und schreibt sehr gut Deutsch

    PS: https://www.feuerwerk-forum.de/mitglieder/joesie.36964/ darfst ruhig deinen Kanal hier promoten
     
    Brakelmann, sureshot und Timbow137 gefällt das.
  12. Ja genau ihn meinte ich. Vielen dank :) schön zu sehen, dass er noch aktiv ist. ^^ Komisch, dass ich ihn nicht gefunden habe, muss mir gleich mal wieder seine Videos angucken.
     
  13. In den letzten zwei Wochen konnte man nun deutlich feststellen, welche Youtuber ihre Kanäle nur für Klicks betreiben und etwas Kleingeld nebenbei und welche wirklich Spaß daran haben.

    Bei vielen merkt man gerade jetzt, dass sie jeden Tag ein Video posten, manche sogar direkt 2-3 am Tag. Und dann die Prospektevorstellungen. Wo man es zum Teil nicht deutlicher raushören kann wie lustlos ein Prospekt vorgestellt wird. Ich frage mich da echt, warum tut ihr euch das dann an wenn ihr keine Lust oder zu müde dafür seid?
    Da sind leider auch Kanäle dabei, die ich bisher ganz gut fand.

    Dann sind mir die Kanäle lieber die mal jede Woche ein Video rausbringen, wo man merkt, sie haben Spaß bei der Sache und es auch unterhaltsam rüber bringen.
     
  14. Highspeedfireworks wäre da ein sehr positives Beispiel.
    Aber ich kanns auch schon nicht mehr sehen. Ständig schlägt mir Youtube irgendein Prospektvorstellungsvideo vor.
    Von Lidl jetzt glaub schon das dritte oder so. :confused::mad:
     
  15. Ich zitiere mich mal selber, da es auch hier gut reinpasst...

     
  16. Meine Favourites:
    - Ultimate Lux
    - PyroFreakHD
    - PyroMotteFullHD
    - AppleXplosion978
    + zusätzlich das ein oder andere Video von *********** (auf all seinen Kanälen)
     
  17. Silvester 2k ist momentan mein Favorit. Einige schaue ich nur noch sehr ungern..... da sie etwas überheblich rüberkommen.
     
    Silvester2k gefällt das.
  18. Ich finde meinen eigenen Channel gar nicht so schlecht. Nehmt es mir nicht böse, dass ich mich selbst erwähne und einer dieser bösen jungen youtuber bin. (Obwohl ich auch schon 20 bin :D)
     
  19. Silvester2k kommt in seinem Videos immer so richtig griesgrämig rüber. Der scheint auch außer Silvester keine Freuden in seinem Leben zu haben. So kommts zumindest rüber. :D

    The****** oder wie der heißt macht nur illegalen Kram und dieser applexplosion war doch vor nem Jahr mal in den Nachrichten wegen illegalem Kram wenn ich mich nicht täusche.

    Ich bleibe dabei.
    95% von denen kann man vergessen.


    @Korkenknall
    Made my Day... :D:D:D
     
  20. Was macht für euch eigentlich einen guten Kanal aus? Gute Videoqualität in Verbindung mit guter Audioqualität?
    Unterhaltung?
    Neue Infos?
    Die Personen dahinter?
    Stimmung und Vorfreude?

    Für mich gibt es für jeden Dieser Kategorien einen jeweiligen guten Kanal.
     
  21. Gute Video- und Audioqualität.
    Qualitativ hochwertiger Inhalt.
    Eine entsprechend fachkundige Person, die einen gut unterhalten kann mit ihren Videos.
    Das alles zusammen macht für mich nen guten YT-Kanal aus.

    Jemand der mit einer wackeligen Kamera lieblos durch das Lidlprospekt blättert und zu jedem Artikel irgendwas faselt, hauptsache mal irgendwas gesagt, der macht so ziemlich alles falsch.
     
  22. ganz klar de Doc sowie Planet Firework sowie Silvester 2k
    Ballons und Manager sind mir einfach zu jung -nicht meine Liga bin 36 und das ist mir zuviel "fame und Klickhurerei* Sie mögen auch ihre Fans haben aber sind für mich nicht sonderlich interessant
     
    Feuerwerksstatus, Vakarian und Pichu gefällt das.
  23. Ich finde es wichtig, dass man als Zuschauer das Gefühl bekommt, der Youtuber macht das Video weil Feuerwerk seine Leidenschaft ist.

    Bei immer mehr Youtubern habe ich beim Anschauen leider eher den Eindruck, dass inzwischen das Feuerwerk einen untergeordneten Stellenwert einnimmt und die Klicks, Spenden, Reichweite, Abonnentenzahlen etc an erster Stelle stehen.

    Das gilt natürlich auch für alle anderen Youtuber. Nicht nur im Feuerwerksbereich. Wie ich schon mal schrieb: Ich gönne es natürlich jedem, der für seine Mühe auch ein paar Taler zurück bekommt. Aber wenn man den Eindruck bekommt, dass es nur noch darum geht, dann läuft da etwa falsch. Und das schaue ich mir dann auch nicht mehr gerne an.

    Die anderen Dinge wie

    Audioqualität?
    Unterhaltung?
    Neue Infos?
    Die Personen dahinter?
    Stimmung und Vorfreude?

    sind ja Geschmackssache und Geschmack kann bei jedem anders sein. Es ist mir wichtig, dass ich dem Youtuber das abnehmen kann was ich dort sehe. Und das es vertretbar ist was ich da sehe.

    Wenn ich z.B. sehe wie der PyroManager ne Shisha mit nem Polenböller sprengt und damit lauter Glassplitter für die Tiere im Wald zurück lässt, dann geht das für mich gar nicht. Sowas ist einfach nur asozial und dumm. Ich bin mal gespannt welche Youtuber sich dieses Jahr mit dem Typen noch zusammen in seinen Stream setzen . Die sind dann für mich persönlich gleich mit gestorben.
     
    mr.mojo, F1r3w0rk3r, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
  24. So einen richtigen Pyro- Youtuber habe ich gar nicht, meistens schau ich nur einzelne Artikel auf Youtube nach, ob es sich lohnt diese zu kaufen. Dabei geh ich aber meistens zu den seriöseren Pyro- Youtubern wie Highspeed Fireworks, Pyroextrem aber auch mal MrPyromanager oder Silvester2k. Sonst schau ich mir hin und wieder wenn die Vorfreude gerade wieder hoch kommt eine Feuerwerk Einkaufstour oder Vorfreude Videos von egal welchem Pyro- Youtuber an. Nur Fireworks and Balloons schau ich öfters, mir gefällt einfach seine Art und auch die Qualität von den Videos. Besonders lustig sind einfach die Böller- Orakel:)
    MrPyromanager hat mir inzwischen zu viele Abbonennten und macht einfach keine guten Videos mehr, daher nur Testvideos, falls es keine anderen gibt. Silvester2k wohnt bei mir in der Gegend, hab ihn zwar noch nie persönlich getroffen, aber hin und wieder kenn ich die Orte an denen er zündet;)
     
    Marco83 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden