Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Sagt doch alles...
    Nein er bekommt das XXXXL Sponsoring.:narr:

    Also meine Meinung:
    Pyroweb hat sich selbst ins Aus gekickt. Ganz einfach. In meinen Augen repräsentiert ein Werbepartner ein Unternehmen, er ist das Gesicht des Unternehmens (Georges Clooney bei Nescafe und Mehmet Scholl bei Dacia). Wer dann so jemanden als Repräsentanten wählt und an ihm festhält, verrät einiges...

    Bei Röder finde ich es mit den gesponsorten Kanälen noch im Rahmen. Sollten aber nicht unbedigt gleich bei tausenden von Euro liegen, 200€ reichen auch völlig aus.
    P.S. Johnny Hand wirklich? Dann lieber Flying Uwe

    Von Röder eigenen Videos und seiner Art kann man halten was man will. Das "das drüüückt" finde ich zwar sehr kindisch aber ok...

    Was mich nervt: Das 50% der Pyro-Youtuber das Röder Intro verwenden. Nach 3 Videos nervt es schon gewaltig!

    Beste Grüße
     
  2. I understood that Reference :D:p
     
    progres99 gefällt das.
  3. #1728 Saul.Goodman, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Oh man. :confused:
    Das er mit seinem Fehlverhalten früher oder später auf der Nase landet wundert mich nicht.
    Wenn sie ihm jetzt daraus einen zusätzlichen Schuh drehen tut mir der Junge wiederum leid.

    15 Faschen Vodka neben dem Feuerwerk wären wieder (l)egal. :mad:
    Das hat für mich soviel Stil wie einen Dobi anzukacken weil er dein dummes Verhalten auf einem Resteschießen "filmen musste".

    Deutschland :love:
     
  4. Ich weiß nicht, wer alles den ganzen Stream-Ausschnitt hier gesehen hat, ich verlink ihn hier mal (
    https://www.youtube.com/watch?v=Qwk0nCbmX0M
    ). Ich bin mir schon klar über die Meinung und Argumente zum Manager hier. Aber ich denke auch, dass man ihn durchaus nicht gleich mit anderen, wohl insbesondere dem "O" in einer Reihe sehen sollte. Er hat sein DIng aus der Jugend raus gestartet und ist auch immer noch um die 20. Natürlich ist es oft ein anderer Umgang mit Feuerwerk, wohl auch oft wenig begrüßenswert.

    Andererseits kann man sich auch die Frage stellen, wie Feuerwerk überhaupt noch in der Jugend wahrgenommen wird? Also in einer Jugend in der z.B. die bekannten Deutschrapkünstler die yt-Trends das ganze Jahr über dominieren. Selbstverständlich kann man das alles ignorieren, aber wieder muss man eben auch die jedem eigenen Lebensumstände sehen.
    Ich denke, ein Hang zur "Coolness" bzw. zum jugendlichen youtube ist es, welche dem Manager überhaupt die Aufrufe ermöglichen. aus dem Forum werden sie wohl eher nicht kommen.

    Und den letzten Manager-Rap (
    https://www.youtube.com/watch?v=luF9a72sJ0E
    ) find ich sogar gar nicht so übel.

    Aber auch hier muss man wieder differenzieren, natürlich kann es nicht sein, das Zeug unterm Jahr hier und da gezündet wird oder das generell grob Vorschriften missachtet werden.

    Was ich nur sagen will, vielleicht sollte man sich nicht komplett auf den Manager einschießen
     
    Pyro030 und Maro gefällt das.
  5. #1730 Silberblau, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Bin ich froh, dass ich nur Angestellter und kein Manager bin. Als Manager hat man immer so viel Verantwortung.

    Um zum Thema zurück zu kommen:
    Ich finde PyroRaven HD echt gut. Er ist ganz eindeutig Erwachsen, damit kein Jugendliches rumgepose, dennoch sehr informativ, unterhaltsam und auch witzig. Seine Videos haben auch wirklich etwas eigenes. Metaler eben, auch wenn ich keiner bin, mag ich seine Art. Da kommt immer eine gewisse Begeisterung rüber, die einfach Charme hat. Eben keine sterilen Testvideos.

     
    Funke, Feuerrausch, Megaknall und 7 anderen gefällt das.
  6. Welch ein Wunder das so etwas wider im Stream passiert. Verteilt der Visitenkarten mit seiner Anschrift :quote:
     
    Mathau, Sandy und Shizm gefällt das.
  7. Könnte es sein, dass diese ganze Aktion ein FAKE ist?
     
    Powerball, Mathau, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  8. Zutrauen würd ich es ihm zumindest.
    Hat ihm aufjedenfall wieder ne Menge Aufmerksamkeit generiert.
     
    Sandy und PyroRick81 gefällt das.
  9. Naja, wobei ich sagen muss, dass ich schon ganz gut entsetzt darüber war, dass die den Adlersson sponsern.


    https://www.youtube.com/watch?v=8T85hDZ5F7k


    Der Herr hat sich ja sogar ne eigene Doku "verdient". Wer ihn nicht kennt:

    Max Herzbergs problematische YouTube-Videos - Influencing von rechts?

    Da frag ich mich schon, ob Reichweite eigentlich alles rechtfertigt? :shutup:
     
  10. Zitat aus dem Bericht "Auf Instagram veröffentlichte er einmal ein Foto von einem Hakenkreuz, das er aus Garnelen gelegt hatte. Für die Veröffentlichung bekam Herzberg eine Anzeige und eine Geldstrafe, sagt Hock. Doch in den Kommentaren unter dem Foto feierten seine Fans Herzberg"

    weiter unten

    "Auf YouTube postet Herzberg regelmäßig Videos von Alkoholexzessen und Pöbeleien, die er mit seinen Freunden verübt. Dabei würden auch beleidigende und menschenverachtende Äußerungen fallen, sagt Alexej Hock. Doch obwohl Herzberg mit rechtem Gedankengut kokettiere, behaupte er immer wieder, er sei nicht politisch, er mache nur Spaß, sagt Alexej Hock.

    „Ich habe ihn selbst getroffen. Seine Äußerungen hat er teilweise damit gerechtfertigt, dass er gesagt hat: Ich komme aus Dresden, aus dem tiefsten Osten. Das, was ich mache, diese Sprüche, das gilt hier nicht als rechts, sondern das gilt als normal.“

    Röder sponsort Rechte Personen? Ernsthaft?
    Also dieses Sponsoring Thema scheint ja aktuell komplett um die Ohren zu fliegen.
     
  11. Das Problem ist meiner Meinung nach das die eine Reichweite von über 100.000+ (Abonnenten) haben , hauptsächlich junges Publikum sprich Potenzielle Käufer...
     
  12. Man kann nur hoffen das alle Shops aus der Sache lernen, ich werde mein zukünftiges Kaufverhalten auch von solchen Sachen abhängig machen. Den in der heutigen Zeit muss man auch mal Farbe bekennen!
     
    iBerlin, MurphYz, Phantomsirup und 7 anderen gefällt das.
  13. Nochmal ein Artikel aus der Faz

    Max Herzberg aka Adlersson

    Zitat:
    "Über Adlersson, bürgerlich Max Herzberg, gibt es sogar schon einen 2018 preisgekrönten Dokumentarfilm, „Lord of the Toys“. Mit Unboxing-Videos hat der Dresdner 2013 begonnen, (verbotene) Butterfly-Messer wurden da ausgepackt, auch Hifi und Hundefutter. Seine Klientel schätzt die schrillen Pranks, die spätpubertären Geschmacklosigkeiten des 22-Jährigen, den manchmal auch ein Maskenmann, der auf den Namen Inkognito Spastiko hört, und der schwer sächselnde Schwarze Hector Panzer begleiten. Oft wird bis zum Anschlag gelitert und übel gepöbelt, harmlose Passanten werden belästigt, aber auch zur Politik hat Adlersson sich schon flächendeckend geäußert: Mit Rezo „gehe ich nicht konform“, und der Europawahlkampf sei doch „ein Riesenhaufen ******e“. Ein Hakenkreuz aus Garnelen hat Adlersson schon mal gelegt, für ein Foto auf Instagram, was zu Anzeige und Geldstrafe führte. Leicht geschockt sind einige der fast 232.000 Abonnenten, wenn sie hören, dass sich auf Instagram auch Likes und andere Berührungspunkte zur identitären Bewegung und zu Rechtsextremen finden. „Ich komme aus Dresden, aus dem tiefsten Osten. Das, was ich mache, diese Sprüche, das gilt hier nicht als rechts, sondern das gilt als normal.“ Wenn das so ist."

    Wie wärs dann mit ApoRed Sponsorings?
    Der ist im Miollionenstelligen Bereich und kennt sich zumindest mit Bombenpranks schonmal aus :rolleyes:
     
  14. Die freie Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber solch Aussage würde ich nochmal überdenken! @sylvesterstore und @Oggel liest bei solchen Dingen gerne mal mit, und solch Aussage bewegt sich rechtlich auf sehr dünnes Eis. Dieses Forum ist noch immer öffentlich...
     
    schnix und _bsvag_ gefällt das.


  15. https://youtu.be/FR6qbfHHBvs


    Ab 0:54
     
    Vakarian gefällt das.
  16. Verstehe sämtliches Sponsoring an Leute nicht, wo davon ausgegangen werden kann, dass unsachgemäß bis völlig bescheuert mit den Artikeln umgegangen wird und das noch einer breiten Masse öffentlich präsentiert wird.

    Vorallem in der derzeitigen Lage große Klasse.

    Von solchen Kandidaten hat aber jeder von den Shops die massenhaft Sponsern mindestens einen am Start.

    Alleine wenn meine gesponserten Böller dafür verwendet werden, den kindlichen Followern auf YouTube zu präsentieren, wie hoch ein Helm fliegen kann, würde ich mir als Shopbetreiber irgendwie affig und verarscht vorkommen.
     
    ViSa, equilibrium, Niederrheiner und 2 anderen gefällt das.
  17. Solch Kanal kannte ich bis jetzt noch nicht und würde aufgrund dessen unmittelbar abbrechen! Dies hier weiterhin zur Debatte zu stellen ist meiner Meinung nach überflüssig ;), oder geht es hier um Aufklärung...
     
  18. #1743 Vakarian, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Was soll daran überdacht werden?
    Das Sponsoring ist Fakt, oder meinst du er hat sein Paket selbst gekauft und gibt es als Sponsoring aus?
    Ergibt für mich keinen Sinn.

    Und das der Kanal mit rechtem Gedankengut spielt ist leicht nachzuschauen.
    Verurteilungen wegen Hakenkreuzposts, rechte Äußerungen und wohl anscheinliche Nähe zur identitären Bewegung sind nicht von der Hand zu weisen.
    Ist auch nichts verwerfliches verschiedene Quellen zusammenzutragen und sich ein Bild daraus zu machen, also versteh ich nicht was dein Problem ist.
     
  19. Ich finde auch nicht verwerfliches daran, das hier zu diskutieren. Für mich zeigt das in erster Linie, dass das Thema Sponsoring aktuell einfach ein wenig außer Kontrolle gerät. Mir geht es in jedem Fall nicht darum, hier in irgendeiner Form zu verbreiten, Röder würde irgendwelche rechtsgerichteten Personen unterstützen, zumal ich selbst nicht nur Kunde dort bin, sondern auch schon mehrfach vor Ort war und Shop sowie die Personen dahinter sehr schätze.

    Ich vermute eher, dass man dort einfach nicht wusste, wem man da genau ein Paket schickt und wodurch der Kanal bzw. sein Betreiber in der Vergangenheit schon aufgefallen ist. Bislang fand ich eigentlich, dass gerade Röder ein relativ gutes Händchen dafür hatte, mit wem man zusammenarbeitet und mit wem nicht. Dieses Mal dann wohl leider nicht :oops:

    Ich sehe also diese Sache als einen weiteren Grund, das Thema zu diskutieren und sich die Frage zu Stellen, ob das Thema Sponsoring nicht ein wenig Überhand nimmt. Ich persönlich bin grundsätzlich kein großer Freund von Sponsorpaketen und habe auch entsprechend in der Umfrage von Röder abgestimmt. Auch wenn ich verstehe, dass Shops besonders ihre Eigenserien promoten möchten, fände ich - wenn schon unbedingt gesponsert werden muss - Gutscheine einfach besser, da die YouTuber dann wenigstens komplett frei aussuchen können, was sie interessiert und was sie selbst gerne testen möchten.

    Zu Aktionen wie Bezahlung für die Teilnahme an Events sage ich an dieser Stelle wohl mal lieber nichts :confused:
     
  20. Deine Aussage, dass Röder "rechte Personen sponsert" ist gewagt.

    Probleme gibt es auf dieser Welt genung, jedoch kennen wir uns nicht gut genug, das du über meine Probleme urteilen kannst, somit Frage ich mich, was Dein Problem ist. Diskussionen, falls von Interesse bitte per Benachrichtigung.
    Dies bezog sich auf mein Kommentar, letztendlich bemerkt man solch Dinge erst, wenn es zu spät ist
     
    Troeter gefällt das.
  21. #1746 Vakarian, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Zugegeben, auch wenn es ein wenig provokativ formuliert war, wirklich unterstellt habe ich niemanden etwas.
    Das geht aus der Satzstellung auch eigentlich hervor das es als (provokative) Frage gemeint war.

    Ich muss sagen, wenn ein Shopbetreiber weiß wie man mit Social Media umgeht, dann ist das in meinen Augen Röder.
    Die haben zumindest was Youtube angeht schon ein Händchen dafür.
    Dass das mit dem Max Herzberg aufkommt, grade jetzt nachdem das mit Pyroweb Anfang der Woche so hochgekocht ist, obwohl sein Unboxing Video schon ein Monat her ist ... nicht grade der beste Zeitpunkt.
     
    Gothic Light gefällt das.
  22. Das ganze klingt für mich wie diese typische linke Medien Hetze gegen alles und jeden der nicht Gehirngewaschen LinksÖko ist.
    Sorry.
     
    ViSa, DieEngel, KATF4 und 2 anderen gefällt das.
  23. Hoffentlich sponsert niemand linke Personen. ;)
     
  24. #1749 Phantomsirup, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Na, das ist ja nicht schön. Nichtmal "irgendwie", "ein bisschen", "auf konservative Art" rechts, wo man vielleicht noch diskutieren könnte, sondern


    auch noch von der ganz dummen Sorte. Die Story mit dem Hakenkreuzgarnelenbildchen sagt ja auch genug aus. Da wird.Röder einfach nicht den ganzen Kanal bzw seine sonstige Medienpräsenz durchwühlt haben vor dem Abschluss. Kann passieren. Kann korrigiert werden.
     
  25. Ich wünsche niemanden das er die Polizei grundlos in sein Haus geschickt bekommt. Das ist echt unterste Schublade, gegenüber dem Betroffenem sowie der Polizei und auch der Leute die evtl. die Hilfe der Polizei zudem Zeitpunkt gebraucht hätten.

    Ich mag das Verhalten was der junge Mann an den Tag legt nicht, das steht ausser Frage und ich würde einen Menschen der sich öffentlich so verhält auch nicht mit meiner Firma in verbindung bringen wollen, denoch denke ich das er kein schlechter Mensch ist. Ich wünsche Ihm nur, das Ihm einige Dinge erspart bleiben.

    Die heutige Jugend hat einen komischen Sinn für Humor. :/
     
    ViSa, KohleGold, Pyro030 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden