Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hier mal ein Unboxing nach meinem Geschmack :D die beiden haben schon 2016 und 2017 so ein Riesen-Unboxing gehabt, letztes Jahr eine Pause eingelegt und jetzt sind sie zurück. Den beiden könnte ich stundenlang zu sehen, man merkt richtig wie viel Spaß die haben und dass sie sich das ganze Jahr drauf gefreut haben!



    Edit: Ob die beiden wohl hier im Forum vertreten sind? :p
     
    PyroMirko, idk2k19, FlashTheSky und 9 anderen gefällt das.
  2. Definitiv ganz vorne dabei - spitze! :good:

    Hab mir die letzten unboxings so oft angesehen, kann ich bald auswendig :rofl: und immer wieder auf dem channel gekuckt ob da noch mehr content die richtung kommt.
     
    Unicorn27, Maro und plizzolan gefällt das.
  3. Sorry, aber schaut Euch bitte nur einmal die ersten 3 Minuten an und sagt mir, warum man diesen Typen als Aushängeschild für seinen Onlineshop nimmt? Das ist doch kein Wunder, wenn unsere Leidenschaft in der Normalbevölkerung nicht mehr ernst genommen wird. Ich begreife das nicht... :unsure:
     
  4. ZF vertickt ja scheinpflichtiges Material das ist ja bekannt. Das was er jedes Mal präsentiert ist kein Eigenbedarf.
     
    Shizm und CeBee gefällt das.
  5. Da gibt es ein Video wo sich seine Fans beklagen. Der eine würde den Verantwortlichen seine Mutter F....en. Ein anderer negative verfasste Kommentare den Leuten die Fresse polieren. Das zeigt wie geistig diese Kinder fortgeschritten sind.
     
    CeBee gefällt das.
  6. Der meint echt er wäre der Nabel der Welt, echt zum kotzen.
    Klar ist es mehr als übel wenn man Polizei und andere mit reinzieht, aber diese Selbstdarstellung ist nicht viel besser
     
    Dexter und reyzix gefällt das.
  7. Manchmal frag ich mich ob die Folgen der atomaren Wolke, die nach dem GAU in Prypjat über Westeuropa zog erst 10-15 Jahre später in der DNA der Mensch zum tragen kam. Ich weis alle Generationen haben ihre Konflikte gehabt. Aber was ist nur mit einem Großteil der Menschen die um/ nach der Jahrtausendwende geboren wurden, falsch. Vielleicht auch weil seit dem jeder Handys in den Hosentaschen hat.... Ich frag mich das manchmal wirklich.
     
    Oli_K, ViSa, Pyro tha dragon und 8 anderen gefällt das.
  8. Wow wow immer langsam mit solchen Aussagen, wir sind nicht bei "Laut gedacht".

    Ich wäre zwar in dem genannten zeitlich Frame, weigere mich aber mit gleichaltrigen Subjekten dieser Art über einem Kamm geschoren zu werden.

    Nicht alle aus dieser Generation sind so wie es immer wirkt. Ich habe auch diverse Jogginghosen, halte es aber mit Karl Lagerfeld "Wer [öffentlich] eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

    Erboste Grüße
     
  9. Diese Menschen sind ein Produkt, der Leute, die in den 1990er noch zu den Coolen gehört haben, aber heute oft auch nicht mehr ganz rund laufen. Vermutlich zu viel ACID und XTC geschluckt. Irgendwas muss um die Jahrtausendwende bei vielen schief gelaufen sein.
     
  10. @progres99:
    Kintaro87 schrieb:

    ....Aber was ist nur mit einem Großteil der Menschen die um/ nach der Jahrtausendwende geboren wurden, falsch....

    Warum fühlst Du Dich angesprochen?

    griassle 69er
     
    Kintaro87 gefällt das.
  11. Eine korrekte nicht löchrige Hose würde ich lieber sehen als diesen ganzen (löchrigen) Blue Jeans. Man schaue sich mal alte deutsche Filme. Da lief man noch korrekt rum. Heute schaut fast alles nach Alt Kleider Container aus.
     
    ViSa und Pyro tha dragon gefällt das.
  12. Alle Social Media Apps sind designt auf eine höchstmögliche Dopaminausschüttung (das menschliche Belohnungssystem) diese Reizüberflutung führt zu Abstumpfung. Daher sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne und Tendenz schnell Kraftausdrücke zu nutzen. (Schimpfwörter geben auch einen Dopamin Kick)
    Und zum Dank geben wir den Entwicklern dieser Plattformen Miliarden. Kaputte Gesellschaft.

    Was machen wir dagegen? Ahh ok wir schimpfen über die Jugend. Great Job.
     
  13. Das hat immerhin Tradition! :D
     
  14. Auch das jammern über die "heutige Jugend" ist Tradition in DE sowie eig. in der ganzen Welt. Das muss beibehalten werden :D
     
    Minos, ViSa, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  15. ich fühle mich angesprochen, da es sich nicht um einen Großteil handelt. Sondern nur um einen kleinen auffälligen Teil.

    Wie so oft im Leben, es stechen nur die Negativbeispiele heraus. Wenn du ein Beispiel haben willst, nimm die Silvesternacht in Berlin. Was fällt dir dazu als erstes ein? Ich wage zu behaubten die "Straßenschlachten", dass aber in einem Großteil der Stadt normal gezündet wird, verschwindet da ganz schnell mal.

    Beste Grüße
     
    Bate, Antidote, Shizm und 8 anderen gefällt das.
  16. Daher auch Großteil der Leute. Nicht alle. Aber aufjedenfall die suchtenden Youtuber, FFF Kiddies und 10 jährigen Gangsta und Schla..en die einen im Einkaufszentrum anrempeln und als Deutsche mit türkischen Flüchen um sich werfen, weil sie keinen Respekt haben.
     
    Red Lantern und sixtyniner gefällt das.
  17. Den Generationen vor FfF würde ja immer vorgeworfen, sie würden sich nicht (politisch) engagieren, ihnen wäre alles egal, sie wären nur noch am Konsum interessiert etc.
    Jetzt geht die Jugend tatsächlich mal für eine (m.E. durchaus) sinnvolle Sache auf die Straße, dann ist's auch wieder nicht recht...
    Es ist schon merkwürdig.
     
    Bate, iBerlin, LH-Pyro und 4 anderen gefällt das.
  18. Gehen auf die Straße und prangern das an was sie selbst mit verursachen, bzw "konsumieren" trotzdem weiter. Glaube nämlich kaum das da arg viele so leben möchten oder tatsächlich so leben wie sie vorgeben das man leben sollte. Wahrscheinlich geht´s vielen um "freitags frei" bzw ums "Gruppenverhalten" / "Gruppenzwang".
    Für mich jedenfalls nicht wirklich überzeugend.
     
    ViSa, Luftheuler, Sandy und 3 anderen gefällt das.
  19. Ich weiß nicht was mir gerade mehr angst macht die LGZ oder das Video :D
     
  20. #1796 Kintaro87, 28. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
    Ach um Politik geht es ihnen? Welche denn? Die Kiddies und auch meine Generation sollte vll auf die Straße gehen gegen Rente mit 70 und dann am Ende trotzdem nur 200 EUR bekommen. Aber man lenkt ja von den wichtigen Themen ab. Nun laufen sie im Deckmantel des Klimaschutzes den Sozialisten hinterher. Schön. Dann ist der Wohlstand halt später weg. Außer für die Parteibonzen. Auch das gab es schon mal. Und warum laufen die Kiddies damit? Weil sie keine Heimat haben. Sie sollen sich ja nicht als Deutsche sehen. Oder als Volk. Nationlstolz wird geächtet. Trotzdem sehnt man sich, besonders in jungen Jahren danach, einer Gruppe zugehörig zu sein. Am besten der "richtigen". Das waren vor 90 Jahren die ****s, vor 50 Jahren die 68er und nun sind es die Klimaaktvitsten. Aufeinmal gehört man dazu. Und dann auch noch etwas, wo man Stolz drauf sein kann ohne Eigenleistung. Früher nannte man das Volk. Und das beste an der "richtigen" Gruppe. Man ist sogar besser als andere und kann das denen noch immer um die Ohren hauen. So einfach funktioniert der Mensch :)
     
    ViSa, Luftheuler und Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Ich denke wir sollten die kleine Exkursion in die Politik und Weltanschaung hier beenden, bevor Pyro wieder dazwischen hauen muss.

    Um für diese Personengruppe noch mal abschließend was klarzustellen. Ich verabscheue sie! Wie sie teilweise rumlungern und laut Gangstarap über ihre Bluetooth-Boxen höhren. Da weiß ich nie ob ich lachen oder heulen soll. Mein Blutdruck steigt auf jeden fall an. Ich schäme mich, dass die zu meiner Generation dazugezählt werden und hasse es zutiefst mit denen in Verbindung gebracht zu werden oder das von diesen Subjekten auf Großteile der Generation geschlossen wird.

    Beste Grüße
     
    CeBee, ViSa, Vakarian und 8 anderen gefällt das.
  22. Ich weis ja nicht ob du den HVV nutzt. Aber in HH sind sie doch der Großteil deiner Generation. Oder nicht?
     
  23. #1799 Mathau, 29. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    Offensichtlich um "grüne" Politik?
    Volle Zustimmung - ich gehöre (sofern dein Name das verrät) auch deiner Generation an. Aber wie man sieht, bekommen "wir" den A... nicht hoch!

    Übrigens setzen sich v.a. "Sozialisten" für faire Renten ein - und auch dafür, dass man diese noch ein paar Jahre vor der Urne bekommt.

    Den Rest des Beitrags lasse ich besser unkommentiert, sonst artet's wieder aus ;)
     
    CeBee, Bate, iBerlin und 2 anderen gefällt das.
  24. Herold Center? :rolleyes:
     
    bighate und Kintaro87 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden