Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Allerdings: als "erwachsener" Mensch trotz gegenteiliger Auffassung einen scheinbar nicht geringen Teil seiner Lebenszeit dazu zu nutzen, die Kanäle der gesponsorten Kids in der Hoffnung auf etwaige Verfehlungen zu stalken, nur um dann hier darüber ablästern zu können, erscheint mir auch fraglich.
     
  2. #1802 Silberblau, 29. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    Vielen Dank, für diesen Beitrag. Die beiden kannte ich noch gar nicht. Denen merkt man aber echt richtig die Leidenschaft an. :)
    Vielleicht kommen wir jetzt auch mal wieder von Generations- unterschieds Diskussionen zum Thema zurück.:lol:
     
    CeBee, plizzolan und Mathau gefällt das.
  3. Ich halte es mit solchen Kanälen wie mit den Promis für Erwachsene. Die sollen sich am besten alle selber folgen. Mir ist das nämlich alles viel zu dümmlich.

    Die Greta Jugend hat doch nur Angst vor CO2 und der Klimaerwärmung. Wenn dann alles voller Windräder und Solaranlagen ist, kann doch die Konsumparty weitergehen. Die Ausbeutung der Natur, Menschen und Tiere wird dann wie gewohnt weitergehen.
     
  4. Weil hier alle so begeistert von diesen Manager-Videos sind habe ich mir gestern 2 davon gegeben. Wildes Gezündel auf ner Wiese mit einem etwas korpulenten Kumpel. Ich muss schockiert die Welt informieren, dass ich selten etwas lustloseres, demotivierendes in Bezug auf Silvester-Vorfreude-Videos sah als das.... da blutet einem ja das Herz! ;)
     
    Shizm, PyroFlow2018 und CeBee gefällt das.
  5. Geht mir genauso...
     
    progres99 gefällt das.
  6. Da ich nicht in Hamburg lebe, nutze ich den HVV nicht. Kann dazu also kein Urteil treffen.
    Bei uns aufm Dorf ticken die Uhren noch etwas anders.
    Aber das Thema war beendet.

    Gruß
     
    TheLeo gefällt das.
  7. #1808 drangduewel, 29. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    Genauso wie einen Thread über Pyro-Youtuber zu "stalken".. ;)

    Wenn man z.B. gerne Feuerwerk/Silvester/Auspack/Einkaufs-Videos schaut, dann kommt man leider an einigen Ereignissen gar nicht vorbei. Es werden einem automatisch Videos vorgeschlagen, man sieht schon am Titel was passiert, bekommt es von Bekannten mit oder liest es halt hier im Forum. Dieses Ding mit dem Manager habe ich z.B. nur hier über das Forum erfahren. Also nix mit Youtuber stalken usw..

    Ob man dann seinen Senf dazu gibt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Früher war ich auch eher der Typ der nie etwas gesagt hat. Leider habe ich im einem Leben schon andere Hobbys den Bach runter gehen sehen, weil viel zu viele Leute weggesehen haben. Nach dem Motto: Wenn man nur nicht drüber redet, dann wird schon alles gut werden. Hinterher heißt es dann oft, Warum hat eigentlich nie jemand was gesagt?
     
    CeBee, ViSa und Kintaro87 gefällt das.
  8. Weder stalken oder sonstiges so etwas spricht sich um. Es klingelt oder vibriert (Handy) schon weist jemand darauf hin.
     
    drangduewel gefällt das.
  9. Die Kommentare zu dem video sagen alles :rolleyes:
     
  10. Meine Güte ist der am schnaufen, der soll mal lieber etwas Sport machen... :p

    Aber mir ist das unbegreiflich wie solche Leute nicht gefasst werden:mad:
     
    Shizm und TOMQX gefällt das.
  11. Der bekommt Schnappatmung weil er die € blitzen sieht. Ich möchte nicht wissen was er pro Packung dafür will.
     
    H3ISENB3RG und SirBorbarad gefällt das.
  12. wgriller, keamoner und Jonah260 gefällt das.
  13. Du schuldest mir 4 Minuten meines Lebens :mad:
     
  14. PDW, jojoderknaller, PyroRick81 und 13 anderen gefällt das.
  15. Is´ mir schlecht. Wie alt ist der Typ nochmal? 14? 15?
     
    Jonah260 gefällt das.

  16. Lach....eine sehr gute Wahl dieser Influencer....
     
  17. Mir gefallen alle Youtuber, die in ihrem Intro Bengalfackeln schwingen und dabei sehr weibliche Bewegungen machen.
     
    CeBee und MaxRides gefällt das.
  18. Kenne da nur einen das ist Planet :D
     
  19. Ich finds halt leider auch sehr sperrlich solch Sachen zu "melden".
    Natürlich kann man anrufen oder zur örtlichen Polizei gehen, aber das ist ja nicht meine Aufgabe...
    Vielleicht kommt man ja mal auf die Idee eine Zentrale Online Anlaufstelle für Social Media zuschaffen.


    PS: die Youtube "Melde" Funktion ist ja nur Deko ;)
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  20. Leute anzinken? Das ist das letzte!

    Kehrt erstmal vor eurer Tür ;) Ich will nicht wissen wie viel Leute hier ihre legale Pyrotechnik falsch lagern oder unsachgemäß damit umgehen bzw zuviel lagern. Und ganz zu schweigen davon, wer hier am lautesten schreit hat selbst Leichen im Keller.
     
  21. Das nächste xxxxxl pyroweb sponsoring? :D:D

    So ne lachnummer, mit Gewerbeschein darfst du unter dem Jahr auch nur feuerwerk bestellen wenn du damit handel treibst ... achso, verstehe ... damit verdient der Hausmeister also sein Geld. Ein Schelm der Junge :rolleyes::rolleyes:
     
  22. Brakelmann, wgriller und DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden