Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Lass mich raten, das war der Stream vom Manager...

    Hab da letztes Jahr mal reingeschaut. Da waren diese Digga-Typen auch schon dabei. Saßen alle im Kinderzimmer. Das Lustigste fand ich dann aber, dass die Mutter vom Manager die Typen rauswerfen wollte, weil die ihr zu assi reden. :D
     
    CeBee, Shizm, Sandy und 4 anderen gefällt das.

  2. Würde ja eigentlich auch gerne mal ein Unboxing Video der neuen Funke F3 Cakes ( Colosso ) machen , aber ich befürchte auch das wird niemanden interessieren . I

    Echt ? wie hieß das Video , würde mir sowas auch gerne mal ansehen :D Falls du es findest , bitte posten .
     
  3. Was ist bei einem Unboxing an Feuerwerk eig. so interessant? Die Artikel sind für den Endgebrauch doch schon fertig. Nichts aufbauen, nichts auspacken außer dem Artikel selbst. :D

    Also nur aus einem Karton eine Batterie holen oder paar Böller, ich weiß nicht.
     
    sureshot, PyroRick81, CeBee und 4 anderen gefällt das.

  4. Die Frage hab ich mir gerade gestern erst gestellt , ich wollte ursprünglich mal die neuen F3 Cakes ( Colosso ) von Funke auspacken um vielleicht für Wasseransammlungen im Mundwinkel zu sorgen ! Hab es dann aber gelassen weil ich es auch für sinnfrei halte .
     
    progres99, Derik und Elroh gefällt das.
  5. @skydancer die Tests sind mir persönlich bei weitem lieber! Bloß kein Mainstream anfangen.
    Natürlich kann man zeigen was man hat, keine Frage... nur muss es unbedingt auf YouTube in eine Video sein?
    Ein kleines Foto hier reicht doch aus.

    Diese ganzen 500€XXL Unboxings gehen mir mehr und mehr schon auf die E****. Habe nichts gegen eine Übersicht (Bild oder Video) aber wie jemand 20 Minuten was auspackt *augenroll* ist Lebenszeit die ich nicht wiederbekomme :D
     
    PyroRick81, Derik und skydancer gefällt das.
  6. Ich oute mich mal als jemand der Unboxings relativ regelmäßig konsumiert. Meistens lasse ich die auf einem zweiten Bildschirm ablaufen und so „dahinplätschern“, das entspannt mich tatsächlich irgendwie. Klingt vsl. total behämmert aber ist bei mir so. Dann bin ich immer besonders gespannt darauf wie manche Leute die Artikelnamen aussprechen (Da gibt es meistens ordentlich was zu Lachen). Bei den großen Youtubern kommt leider meistens noch dazu, dass Kenntnisse über den Importeur oder Effekt nicht vorhanden sind. Wenn das der Fall ist freue ich mich, dass ich es als kleiner Futzi ohne YouTube Kanal nicht nötig habe die verschiedenen Sponsorings annehmen zu müssen und gar nicht mehr zu wissen was denn in den Kartons drin ist.

    @AppleXplosion975 hat heute in seinem LiveStream dahingehend auch das Thema angeschnitten, dass bei ihm das Feuerwerk leider aktuelle „nur noch“ Verbrauchsware ist und er gar nicht mehr diese Freude die Feuerwerksartikel auslösen sollten verspürt. Um dahin zurück zu kommen möchte er die nächsten Jahre den Umfang an Sponsorings zurückfahren (Also weniger annehmen). Was daraus wird werden seine Zuschauer dann beim Unboxing 2020/2021 sehen.
     
    tommihommi1, TinOnFire, idk2k19 und 2 anderen gefällt das.
  7. Geht mir genauso, lasse gerne Unboxings auf dem Fernseher laufen während ich am iPad im
    Forum bin. Perfekt sind Unboxings auch während des Bügelns :D
    Und Unboxings bei Leuten, bei denen man die Freude beim Auspacken richtig merkt schaue ich dann gerne auch aktiv (also ohne Zweitbeschäftigung), da ich so einfach Vorfreude auf meine Bestellungen bekomme :)
     
    idk2k19 gefällt das.


  8. nicht schlecht ein Mann der noch bügeln kann. :)
     
    plizzolan gefällt das.
  9. Wo hat er geschrieben, dass er es kann? :lol::lol::lol:
     
  10. Das war dieser Atemlos durch die Einkaufsnacht Stream vom letzten Jahr, den der Manager jedes Jahr am 27 bzw 28 Dezember macht. Keine Ahnung ob der noch online ist.

    Da kann man sich richtig schön fremdschämen.....

    Da war ein Typ dabei, der musste zwanghaft in jedem Satz mindestens 3x mal das Wort Digga unterbringen. Weiß nicht, ob der irgendwie nen Tick hat oder so...
     
  11. #1886 Vakarian, 3. Dez. 2019 um 03:52 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2019 um 11:58 Uhr
    Mein Liebling beim Thema Aussprache ist bis heute der "Zander Kong" aka Thunder Kong :D
    Bei dem Namen muss ich mehr ans Angeln als an Feuerwerk denken.

    Was ich auch schlimme ist dieses ständige "hab ich das bestellt?" oder "Ich weiß nicht mehr was ich bestellt habe".
    Ich mein wtf, du hast es doch bestellt? Ich habe den Großteil aller meiner Bestellungen im Kopf, allein das ewige drauf warten macht einen doch noch heißer darauf.

    Persöhnlich mache ich selbst auch Unboxings (meiner selbst gekauften Ware) und ich schau mir auch gerne mal Unboxings von kleineren Youtubern an, also von denen die noch nicht aus 100% Sponsor bestehen.
    Für mich ist das einfach Teil der Vorfreude
    Ich finde es einfach interessant was andere Personen so gekauft haben, wie sie ihr SIlvester feiern.

    Das eigene Unboxing ist für mich wie das kleine Kind das zu Weihnachten voller Freude seine Eisenbahn auspakt.
    Es macht mich einfach auf eine gewisse Art Glücklich und die Videos mache ich primär auch für mich selbst, als Erinnerung an die Zeit.
    Zusätzlich teile ich es auch gerne mit anderen, die so ein Teil der Freude des Auspackens miterleben.
    Auch wenn es nur ein Video ist fühlt man sich doch auch oft voll dabei.

    Hängt meiner Meinung nach alles natürlich von der Qualität des Videos und der Art der Person ab die das Video macht.
    Es gibt Youtuber die können das, andere widerum lösen eher Fremdscham aus.
     
  12. Ja, das sehe ich auch so. Ich finde es auch immer schön zu sehen, was andere Leute sich so bestellen. Nicht selten bin ich so überhaupt erst auf Artikel aufmerksam geworden, die ich vorher gar nicht kannte. Das war zu Zeiten der Raritäten natürlich noch besser. Ich habe solche Videos auch gerne nebenbei laufen lassen. Je länger, desto besser.

    Die heutigen, gesponserten Unboxings mag ich mir allerdings nicht angucken. Da fehlt einfach die Begeisterung beim Auspacken. Es ist einfach etwas Anderes wenn man sich Dinge vom eigenen Geld kauft, wofür man vielleicht lange gespart hat, oder ob man ein fertig gepacktes Paket gratis hingestellt bekommt. Die Wertschätzung ist halt eine ganz andere.
     
    Brakelmann, mfxmfx, Fireseege und 3 anderen gefällt das.
  13. Ich mache die Wäsche und koche, meine Freundin macht sauber :p

    Hehe, noch von Mutti gelernt. Ich musste schon mit 14 meine Wäsche selber machen :confused: was war ich damals sauer, heute bin ich froh drüber :D
     
    sixtyniner, sureshot, idk2k19 und 2 anderen gefällt das.
  14. same, finde ich auch total normal. :)
     
    sixtyniner gefällt das.
  15. die legendären stundenlangen @doc_decker unboxings im Hintergrund beim Lernen, einfach Entspannung pur :D
     
    PYRO-Berlin und Vakarian gefällt das.
  16. #1891 FireworksOwl, 3. Dez. 2019 um 12:42 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2019 um 13:11 Uhr
    naja ich glaub mal eher das diese Aussage dazu dient sich selbst zu schützen & seine YT-Existenz ;) Wieso nicht einfach den Kanal löschen? Gibt doch eh 100 andere die den selben Müll bringen. 2006/2007 war sowas unvorstellbar, da wurden Videos gefeiert die heutzutage niemand mehr kennt "Was ein Atompilz".."Halllo??? Was machen sie da?"

    Wir selbst feiern Silvester auch sehr ausgiebig, 1-2 gute Freunde & ich, seit Jahren schon die selbe Truppe. Da kommen Summen zusammen an einem Silvester wo sich andere einen Neuwagen von kaufen und wir verlieren trotz der Masse nicht die freude und vorallem die Leidenschaft zur Pyrotechnik.

    Ich wäre mit gekünstelter Art, ständig die Kamera irgendwo drauf halten zu müssen, damit ich auch das Erfülle was von mir verlangt wird, für das Feuerwerk was ich da gerade zünde auch schon extrem pissig mir selbst gegenüber. Das ganze dann auch noch öffentlich zu stellen, das meine "Zuschauer" mich im Nachhinein für einen gekauften Clown halten wäre mir auch äußerst unangenehm und peinlich.

    Diese ganzen Sponsorings sind sowieso totaler Müll! Egal ob klein oder groß, der Müll gehört abgeschafft!

    No Hate aber mich interessieren diese YT - Amateure sowieso nicht. Ich gestehe, das ich mir überwiegend alte Videos auf Platte angucke, ab und an mal für den ein oder anderen, das ein oder andere Video hochlade aber sonst kann die Plattform Youtube von mir aus verschwinden:)
     
    McA, böllerfan, PeonyMontana und 3 anderen gefällt das.
  17. Ich kenns noch :D
     
    FireworksOwl gefällt das.
  18. Ich kenne lediglich Sander Kong, Vander Kong und Tander Kong, jedoch ist mir Zander Kong noch nie untergekommen. Vielen Dank, dass du dieses Spektrum erweitert hast. :rolleyes:

    Aber dieses "Feiawööhrks" ist auch immer lustig. :lol:
     
  19. Kann das Interesse an aktuellen unboxings auch nicht verstehen. Muss aber zugeben, dass ich eine Zeit lang auch gerne Unboxings gesehen habe.
    Allerdings nur aus dem Bereich "Raritäten" von China Böllern, älterem Leuchtfeuerwerk und Raketen. Da dies wegen der erloschenen Zulassungen aber eigentlich nicht mehr möglich ist und kaum neue Videos dieser Art erscheinen habe ich schon mehr Zeit für andere Dinge :D

    in jedem Video die gleichen aktuellen Batterien und sonstigen Artikel die aus nem braunen Karton geholt werden muss ich wirklich nicht miterleben aber jedem das was ihm/ihr gefällt
     
  20. Unboxings gucke ich auch nicht so gerne. Finde das immer nervtötend. Bin da auch eher so, stapele alles auf und zeig her. Alles andere ist murks.
     
    CaseyWells und Farben im Himmel gefällt das.


  21. Finde die sehr komisch, kaum vorstellbar, dass eine Frau mit KAT. 4 hantiert, teilweise KAT. 4 ohne CE Zulassung.. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass sie Pyrotechnikerin ist..
    Ausserdem nie Kommentare, heißt Abonnenten, wie du schon sagtest gekauft.. Der Mann von ihr muss wenn was mit Pyro zutun haben, dass sie +250g BKS Böller ballert, kaum vorstellbar..
    Komische Frau!

    LG
     
  22. "Crazy Junge..danke für deinen Support Junge !!...." :dontthinkso:
     
  23. Die tragen sogar schon Hosen neuerdings! Unfassbar!
     
  24. Der sitzt da nicht wirklich gerade im Bademantel, säuft und raucht und bekommt eine Donation nach der anderen in den Popo geblasen, oder? :eek:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden