Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. der Typ ist der letzte Penner. Ich freue mich auf das dumme Gesicht wenn das Finanzamt von sich hören lässt :D
     
    PeonyMontana gefällt das.
  2. Dittsche ist Kult.
    Wenn man gerafft hat wie genial das eigentlich ist schaut man es immer wieder :D
     
  3. Mit anderen Worten: er hats geschafft :D:p
     
    CeBee, SirBorbarad, bjofl und 8 anderen gefällt das.
  4. Ich amüsier mich gerade über die Dummheit der Jugend, da hat ein 14 Jähriger 300€ gespendet :D Fürn Typen der verkatert im Bademantel hockt. Und das ist kein Alkkater.
     
  5. Was kommt da eigentlich immer für ein Sound wenn jemand gespendet hat? "Oh ja man Junge... " DIGGA " ?
     
    CeBee gefällt das.
  6. Vielleicht bin ich ja zu alt, könnte mir jemand erklären was Memes sind?
     
  7. Sollte diese Person wirklich - ohne ins Detail zu gehen - fragwürdige Aussagen oder Aktionen tätigen, dann spricht doch nichts dagegen, wenn man darauf hinweist. Hätte Röder ihn nicht ein Geschenkpaket vorbeigeschickt, wäre er hier bei uns auf dem Radar doch gar nicht erst erschienen. Somit verschenkt Röder nicht nur Feuerwerk und macht Werbung, sondern erhöht auch die Reichweite dieser Person und steht dahinter.

    Natürlich muss man es dann differenziert betrachten und nicht mit der Keule auf Röder einschlagen, dennoch will man sich durch Werbung in so viele Köpfe wie möglich verfestigen und nimmt dafür nicht irgendjemanden, sondern selektiert aus und wählt bewusst.

    Läuft alles rund, dann nimmt man es gerne hin und wenn zweifelhafte Personen dabei sind, sollte man lieber nichts sagen? Eine gewisse Verantwortung ist dann eben auch bei Röder.

    Sehr überspitzt betrachtet: Wenn Röder, Pyroweb, Pyroland und co. in extremistischen "Zeitungen", sei es rechts, links, religiös oder was auch immer Werbung bucht, dann mag es nicht in Ordnung sein, aber man sagt lieber nichts?
     
  8. der konsumiert doch Pilze :D
     
    Phantomsirup gefällt das.
  9. Was sind Memes?

    Tut mir leid, der musste nun sein :p
     
  10. Hab mir das Unboxing von dem Vogel tatsächlich angetan.
    Die "Skull Heaven" wurde als "Skull Hiewen" bezeichnet. Das lässt für mich schon deutliche Rückschlüsse auf den Bildungsstand dieser Person zu...
     
    CeBee und Pyro tha dragon gefällt das.

  11. sorry, ich dachte das wäre irgendeine Jugendsprache gewesen
     
  12. Ich finde das echt traurig.

    Die kleinen Fans geben da ihr ganzes Gespartes um ihrem Idol irgendwie näher zu sein und können sich dann wahrscheinlich selbst nur noch ne Packung Knallerbsen leisten. Solche Summen von Minderjährigen überhaupt anzunehmen kann doch schon nicht legal sein?
     
    Mopar, Farben im Himmel, CeBee und 5 anderen gefällt das.
  13. Ist doch supi. Die Kids lernen dass man sich Freunde nicht kaufen kann. Der Manager lernt dass schnelles Geld nicht nur schnell kommt sondern auch schnell geht. Die Youtuber/Streamer erinnern mich an „der Typ der schon ein Auto hat, und in ner Clique von 12 bis 14 Jährigen abhängt“ in dem Fall eine recht harmlose Variante.
    Aus Sicht des Jugendschutzes ist das alles natürlich sehr bedenklich. Zum jetzigen Zeitpunkt halt alles #Neuland.
     
    Mopar und Vakarian gefällt das.
  14. Ich habe eine zeit lang gerne PyroExtrem geschaut;).... aber wenn ich sowas sehe verstehe ich ihn nicht :eek:


    https://www.youtube.com/watch?v=RFDhILy0uUg



    https://www.youtube.com/watch?v=sTozOYT-sQE


    wie kommt er auf sone bewertung :rolleyes:

    Die Weco-Raketen kosten 20 Euro ..und die von Funke 14-15 euro mit rabatt sonst 17-20 euro :wall:

    Aber ich glaube er hat selber keinen überblick mehr mit dem was er da macht :rofl:
     
  15. Der ist halt von allen gekauft worden. Überall gibt es 5/5 Sternen. Das ist lächerlich keine eigene Meinung mehr zu haben.
     
    CeBee, Rykersfire, wgriller und 4 anderen gefällt das.
  16. Das ist die große Pyro-Revolution von der er damals gesprochen hat.... lol
     
  17. Hast du den Smiley gesehen? Ich leider nicht....
     
  18. Die Weco Raketen haben nicht mal einen Schweif. :confused: Oder ist der so dünn, daß er nicht gefilmt werden kann.
     
  19. Hat jemand den SMILEY gesehen? :mad::mad::mad:
     
  20. Ich habe ihn bei der ersten Rakete direkt erkannt. :)

    Und wann gibt es von Funke gescheite Kugelkopfraketen?
     
    PyroRick81 gefällt das.
  21. Nur mit viel Phantasie aber sonst ganz ok die Dinger

    @JonnyThunderkong
    ich finde deine Videos echt gut und freue mich schon auf die kommenden. Hier steht eindeutig das Feuerwerk im Fokus und das mit guter Beratung deinerseits.
     

  22. https://www.youtube.com/watch?v=_bLFQeaS_PY&fbclid=IwAR3SqJ72tdj-SxLhKTjvaDHD6kLY6FrwhTmuz65KmQRCCYSzmSBe9oGw5t8


    Macht schon Sinn das Video am 05.12. online zu stellen... Eigentlich eine gute Idee, das Video wurde ja auch schon im Sommer abgedreht, warum dann die Veröffentlichung erst jetzt?
     
    CeBee und Elroh gefällt das.
  23. Ja leider etwas spät. Vllt. ging das alles rückwirkend, ich weiß es nicht.
     
  24. :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden