Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. @Pichu
    Vielen Dank, Pikachu!
     
    Pichu gefällt das.
  2. PyroExtrem wegen der enormen Informationsfülle, dabei immer sachlich und gelassen, seine Vlogs sind die besten...
    Jonny Thunderkong, seine Extremen "Fisheye Perspektiven" sind einfach einmalig, schaue ich immer wieder gern an.
    Feuer-Engel 015, klar: sehr gute Video-Qualität, schöne Aufnahmen von Großfeuerwerken und auch privat ein sehr netter Pyro
    Sonst schau ich auch sehr gern und regelmäßig bei "Pyrocheck Silvester Feuerwerk", "IFH-Pyro" oder "TwisterFireworks" vorbei..., sehr gute Kanäle
     
    iridium, Feuer-Engel und JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Manager ist der der am meisten nervt und nur klickgeil ist hat er ja schon öfters gesagt lädt vids nicht hoch weil er keine Werbung schalten kann. Da könnte ihm ja ein wenig Geld Ende des monats fehlen
     
    XplodePyroAT, CeBee, SkillMeDark und 2 anderen gefällt das.
  4. Mir gefällt der Sound seiner Videos nicht. Aber er soll sich ja angeblich eine andere Kamera mit besserem Sound geholt haben.
     
  5. #205 Minos, 27. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
    Am schlimmsten finde ich, wenn man anfangs mit Musik beschallt wird, die voll aufgedreht ist. Man zuckt zusammen, stellt die Lautstärke runter, um sie dann bei Beginn des eigentlichen Videos wieder hochschieben zu müssen, weil dieses in normaler Lautstärke aufgenommen ist. Am Ende dann unvermittelt wieder die volle Dröhnung mit sehr lauter (meist furchtbarer) Musik.
     
    leski, CeBee, Ralduin und 9 anderen gefällt das.
  6. Das empfinde ich so gut wie immer als ziemlich nervig. Dieses Video ist bis heute eines der wenigen Videos, bei der ich die Intromusik nicht störend finde. Das ist sicherlich auch Geschmackssache.

    https://www.youtube.com/watch?v=mSuIM9qja7E
     
  7. Also aktuell geht mir Manager richtig auf den Sack. Wird immer schlimmer; das er irgendwelche Dinge mit "Polenböllern sprengt" zeigt schon auf welchem Niveau sich dieser Kanal bewegt. :rolleyes: Und die Kommentare unter den Videos verursachen bei mir auch Kotzreiz; man kann dort vorbeischauen wann man will, die Kommentare betreffen jedenfalls kaum das Video oder den Artikel selbst sondern wollen Manager in schlechter Rechtschreibung zeigen, wie geil er ist oder wie lange es noch bis Silvester dauert. Das kann ich mir wirklich nicht antun.
    Absolut verzichtbar was dieser Typ da raushaut. Solange es den 11 Jährigen gefällt.......
     
    Redox, XplodePyroAT, Wookiee und 7 anderen gefällt das.
  8. Dann schau es halt nicht an, Youtube ist groß genug :D Gibt genug solcher Channel, nicht nur im Feuerwerkbereich. Da ist Youtube echt schlimm geworden... Es gibt noch genug angenehme Leute und Channel, man muss sie nur kennen :)
    Ich kann sowas auch nicht ab und ignoriere ich es halt.
     
    PAmeR gefällt das.
  9. Ich schaue mir so einen Rotz natürlich auch nicht an. Mir wurde das in den Top-Vorschlägen vorgeschlagen, da hab ich dann mal reingeschaut, und musste einfach mal wieder feststellen was da für ein Müll produziert wird^^
    Ich bleibe da zumeist bei den guten alten Kanälen die ich schon seit ewigen Jahren kenne, oder bei kleinen Channels mit guter Qualität. Es muss einfach Herzblut da sein.
     
  10. Für mich ist auch nicht entscheidend, von wem das Video ist, sondern wenn mir die Vorschau oder der Titel gefällt, klick ich es an ;)
    Positiv in Erinnerung geblieben sind mir PyroExtrem, CrlGroup und docdecker.
    Und mir gefallen auch die Videos von @JonnyThunderkong sehr gut, weil ich Videos liebe, in denen man die Reaktionen und Emotionen der Leute hört, die beim Zünden dabei sind.
     
  11. Den guck ich grad öfters,schwizerdütsch verstehen von Vorteil.:p

    https://www.youtube.com/watch?v=WM3iHOWIn98


    "Pyro" youtuber war gefragt!!!:D:D:D

    griassle 69er

    PS: Noch was für sheriff-lobo, und alle Liebhaber weiblicher Ästhetik.;)

    https://www.youtube.com/watch?v=JDt3a7iq2Ao
     
  12. Wegen lokaler Verbundenheit schaue ich gerne die Videos von papajoe und Feuer und Flamme an! Aber auch so, schaue ich sehr viele verschiedene Channels an. Der eine gefällt mir mehr, der andere weniger.

    Ein wenig Werbung in eigener Sache: auf meinem TwisterFireworks Kanal lade ich viele Videos hoch, mittlerweile mache ich keine Werbung mehr für Shops, lediglich die Monetarisierung ist an. Arbeite ständig daran die Videoqualität zu verbessern. Nachdem ich mir nun den ultimaten 4k Hardcore Rechner zusammengestellt habe, kann ich auch endlich die Videos in diesem Format bearbeiten. Alle neuen Aufnahmen gibt es ab sofort in 4K. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und vielleicht auch ein Abo da lässt! Grüße!
     
  13. DocDecker, PyroExtrem, crlgroup und PlanetFireworks...
    Die verstellen sich nicht und glänzen mit wissen aus alten Zeiten
     
  14. Wenn's um die Suche nach den besten Raketen österreichs geht - definitiv: "Pyromaster Steiermark" :D
    Steirisch für Fortgeschrittene, sag ich nur! :) ;)

    Mein' ich aber nicht respektlos!
     
    XplodePyroAT gefällt das.
  15. MrPyroManager hat sich mit seiner diesjährigen Tour absolut übertroffen. Was für ein überheblicher immer noch pubertärer Wichtigtuer. Das ist echt ein Witz, dass so einer über 127k Abonnenten hat....
     
    leski, LH-Pyro, Wookiee und 9 anderen gefällt das.
  16. Würde er Videos für Zuschauer in seinem Alter und älter machen, hätte er wohl bedeutend weniger.

    Ihm geht es nicht ums Feuerwerk. Er schaut sich bewusst bei den "angesagten" Asi-Youtubern und Kinder-Abzockern wie ApoRed, LeonMachere, Bibis Beauty Palace usw um und kopiert halt deren Erfolgsrezepte und Sprachverhalten.

    Angefangen von fragwürdigen Prank-Geschichten auf seinem Zweitkanal (Feuerwerk vor der Polizei-Station zünden), Dinge mit Polenböllern sprengen, der übertrieben angepriesene Merch, 4 Werbeunterbrechungen während eines 10 Minuten-Videos usw... Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr noch Musik macht. Ist ja auch total angesagt in der Szene.

    Das Schlimmste daran ist aber noch, dass seine Videos ja nicht einmal besonders gut oder aufwändig produziert sind. Sein Atemlos-Stream ist extrem langweilig. Aber irgendwie scheinen die jungen Leute um die 9-14 Jahre darauf abzufahren. Warum auch immer...
     
  17. Genau so ist es. Sein Content ist halt auch genau so gemacht, das jeder in dieser Altersgruppe mal drauf zugreift, da muss man ja noch nichtmal Interesse an Pyrotechnik haben. Die sehen halt den Titel: "S7 MIT POLENBÖLLER SPRENGEN-HEFTIG!!!; schauen sich das dann an.
     
  18. Und darum immer schön crlgroup anschauen! :rolleyes:
     
    CeBee, Kooikerfreund und Ralduin gefällt das.
  19. Highspeedfireworks immer noch bester Mann :D
     
  20. zu 90% sind nur "geldgeile" Spinner auf Youtube unterwegs, die ihre Videos hundertemal hochladen, aus verschiedenen Zusammenschnitten damit man möglichst viel $ einnimmt.. lächerlich ist sowas , für mich keine FeuerwerksFans sondern Schwachköpfe! Youtube ist schon lang nicht mehr das, was es um 2010 rum war!
     
  21. Da geb ich dir allerdings Recht :d
     
  22. @Silvester2k
    Wenn du das wahr machst, was du im Stream mit Reibkopfpepi angekündigt hast, keine reinen Produktvideos mehr zu machen, fänd' ich das schade! Vielleicht warst du aber auch nur übermüdet, und dadurch demotiviert.
     
  23. 2009/2010 die alten guten Videos, wie ich Sie vermisse, kein großes Tralalala nur Feuerwerk, FEUERWERK und keine Knallerbsen oder Wunderkerzen !!!!!11111 MASSENVERNICHTUNGEN..... Kein Pyroextrem oder Mr.Pyrokiddi, die irgendwelche "Revolutionen" in die Welt rufen, um ihre Fresse zu rechtfertigen. Was intressiert mich das äußere? die Freundin? Irgendwelche "kindlichen" Begrüßungen? Sponsorpakete?.. Jeder Idiot auf Youtube schickt irgendwem Pakete mit irgendwelchem "Sponsorschrott" und wundern sich warum dann morgens die Bullen vor der Tür stehen. Nur um irgendwo erwähnt zu werden.. Die Krönung sind SchrottLER und dieser komische Xtremriders, der selbst nicht davor zurückschreckt seine geistig und körperlich beeinträchtigten Kinder mit irgendwelchen Knallkörpern zu konfrontieren welche dann in den Videos weinen und angst haben! Bei so Leuten sollte man das Jugendamt und die Bullerei vorbei schicken!
     
    PDW und Silvesterfreak gefällt das.
  24. Mir geht durch das viele filmen an Silvester die ganze Freude und Lust an der Sache verloren.
    Ich möchte auch mal wieder was für mich tun und evtl. so wie PyroExtrem die Cam einfach nur mitnehmen und davon schöne Aufnahmen zaubern.
    Es wird natürlich auch weiterhin Prdouktvideos geben aber dann keine Poison oder Aligators mehr sondern nur noch Neuheiten und besondere Artikel wie zb. fette Verbünde :p
     
  25. #225 Jack-Beauregard, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Also ich habe keine Favoriten. Ich schaue immer das an, was ich suche. Kommt ein nerviges Intro, wird weiter geklickt. Oftmals gehen die Intros länger als der Effekt. In meinen Augen nur eine unnötige Selbstdarstellung. Und dann werden 90% aller Böller immer im Wald oder auf Feldwegen getestet. Als ob ich an Silvester in den Wald gehe. Ich will hören, wie es in der Stadt zwischen Häusern klingt und hallt. Also die meisten Böller Testvideos (schon der Name) sind eigentlich für die Katz. Aber jeder wie er mag.

    PS: ... und was gar nicht geht, sind die "Pyrokiddies"... Da hört man gleich an der Vorpubertären Stimme, daß sie noch in der Grundschule sind. Da schalte ich sofort ab. Nichts für ungut.

    EDIT: ... wenn ich doch spontan jemanden benennen müßte, der mir generell sehr gut gefällt, wäre es "crlgroup" ... entspanntes und zwangloses Zündeln von Feuerwerk ... da macht das Zuschauen einfach nur Spaß! Hören sie wirklich auf, wie sie es immer sagen oder ist das nur Spaß? Wäre wirklich zu schade ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden