Böller & Pfeifen Welcher Böller ist 2012/2013 der Beste? (Test aktueller Chargen!)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Leatherface, 23. Dezember 2012.

  1. Also habe hier am Start Booster B,D,2, Panda D normal,Comet D von Rossman 2012,Diamond D 2010,Diamond A,Cracker,

    1 Booster D
    2 Comet D
    3 Booster 2
    4 Booster B
    5 Diamond A schön Laut besten A seit langen
    6 Panda D
    7 Cracker

    Gruß Fisch
     
  2. Die Charge vom letzten Jahr war der größte Müll und konnte nur Harzer Puffer mit Abreibefläche genannt werden.
    Haben nicht gezündet oder nur gepufft, wenns geknallt hat wars vielleicht nen Cracker.
    Garnicht so wie ich Harzer in Erinnerung habe,
    dieses Jahr hab ich mich mit Nico (Gelber Reibkopf) eingedeckt und noch ein paar Weco Pyro Petarde.
     
  3. Mann, Mann, Mann...

    Bei den Horrorgeschichten bin ich ja heilfroh, dass ich diesen ganzen Mist erst gar nicht gekauft und noch einen Schinken Diamond Super 2 vom letzten Jahr übrig habe und genug Kubis am Start sind...:blintzel:
     
  4. Ohh tut mir leid.. Schande über mein Haupt....
    Sind die Harzer von Nico....

    Ist es wirklich sinnvoller die Böller einzufrieren als zu trocknen?
     
  5. Noch ist Zeit zum tief frieren.
     
  6. Hab grad eben mal wieder ein paar NICO Reibkopfknaller mit Braunem Kopf heraus geholt und getestet ... man man man scheppern die ... Von der Lautstärke gleich auf mit den Diamond D von 2009. Zum Glück hab ich noch 12 Packungen davon ...

    [​IMG]
     
  7. PyroArt Kubischer Kanonenschlag!! Der Überhammer:shocked::shocked:
     
  8. shit... die habe ich leider nicht...

    Weco vom Lidl sind aber richtig gut :)

    Und vorallem Booster ll ... das ist einfach nur n hammer
     
  9. Hallo,

    Also, ich habe auch eben einen test gemacht. Ich muss sagen die Booster drücken sehr gut und sin dbei mir platz 1. Ich habe Diamonds von Pyroland, also *******e sind die nicht, einer von zweien hatte einen gewaltigen rumms, der andere war auch gut.

    Meine Comet vom letzten Jahr sind auch ganz ok, aber si ekommen an die neuen Böller nicht ran. Der Booster D rummst auch ziemlich gut. Ich muss noch mehr ballern um wirklich zu hören wie der Booster D ist.


    MfG: Pyrofan1985
     
  10. Habe 8 Schinken D-Böller von Pyro Partner geschenkt gekriegt und die sind dermaßen laut und haben meist Schnipselregen, ähnlich eines Kubis von Lidl.
    Auf den Böllern steht Nico mit BAM-PII-0843
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    [​IMG][​IMG]
     
  11. Panda Kubis sind für den Hintern :-(
    von 20 stk 10 verpuffer, 5 leise wie knallerbsen und 5 waren sehr gut ...

    pyroart kubis = geil
    pyroart dynamit c ein witz
    pyroart dynamit 2 richtig gut

    diamond 2012 auch super
     
  12. haargenau meine erfahrung... sogut die Booster auch sind ,so sehr sind die Kubis fürn Hintern...

    ebenfalls viele verpuffer oder plopper
     
  13. Big Booster, Big Booster, Big Booster......:D:D
     
  14. das aufjedenfall :D:D:D

    Wie manche jetzt schon Panda hassen weil sie nasse normale hatten, die werden sich dann sicher nächstes Jahr keller holen ;) Ich werde mir wieder Booster holen und zwar definitiv!!!


    MfG: Pyrofan1985
     
  15. Ich denke man sollte nicht den billigsten Böllern hinterher rennen. Das haben eben viele gemacht und haben die normalen Panda's gekauft......
    Es wird eben immer der selbe Fehler gemacht und dann beginnt das tagelange jammern.....:blintzel:
     
  16. Die aktuellen Diamond sind - mit wenigen Ausnahmen (Verpuffer) - sehr laut und zerlegen schön! Bin wirklich zufrieden. Genauso die Dynamit, hatte allerdings auch schon einen, der nur gebrannt hat...
     
  17. Eben Panda getestet.

    Von 8 normalen D Böllern hat einer gezündet. 7 Stück sind ausgegangen:(

    Panda SB2, auch die normalen, funktionieren nach Trocknung gut und scheppern ordentlich.

    Panda Booster B. Ganz gut für einen B-Böller. allerdings wären sie mir nicht noch einmal 13,-€ wert.

    Diamond D von 2011, gut wie immer.
     
  18. Nico D-Böller - der Wahnsinn:eek:

    Das pfeift richtig im Ohr!
     
  19. Ich muss mal meine Meinung zu den Panda Big Booster II korrigieren.

    Ich hatte ja geschrieben, dass ich noch die so grottige Böller wie die Booster gesehen habe, zudem waren sie leicht Feucht und waren sehr leise. Ich habe jetzt meine Booster 12 Studen auf der Heizung gehabt. Jetzt sind die Böller der Wahnsinn, viel viel lauter als die Weco Kuben ausm Lidl, und auch viel lauter als Diamond D. Trotzdem sind die Flash Bang von Nico mein neuer Favorit, nächstens Jahr 1 VE Big Booster II und 1-2 VE Flashbang. Ich fang schonmal an zu sparen :D
     
  20. Exakt diese Böller sind die gleichen wie die Nico mit Dragoncover nur anderes Cover eben. Habe beide hier auch liegen und kann sagen joar, ist bei mir sogar vor Diamond D ;) Nico ist auf Platz 3

    Aber mit einem hat gar keiner gerechnet !!! WECO ohne Schiff mit dem Haus auf dem Cover, ich sag nur fast so laut wie ein Booster D !!! Besser wie jeder Diamond D mit Abstand !!! Gekauft bei Globus. Bei mir auf Platz 2

    Panda normal auch auf Platz 2 genauso laut wie die Weco mit Haus wobei Weco tieferen Klang hatten.

    Ja und ganz klar Panda Booster D Platz 1
     
  21. Die Comet sind echt nicht schlecht.
    Hab danach allerdings den Fehler gemacht und nen Comet D aus den 90ern gezündet.
    Jetzt hab ich auf die aktuellen irgendwie keine Lust mehr. :cry:
     
    since89 gefällt das.
  22. Für mich ist der Dynamit Böller 2 von Pyro Art die Nummer 1 der fetzt richtig. Unter den Knallketten von Panda Inferno und 100 Schuß. Die Teile sind übel das die durch die BAM gekommen sind:crazy:
     
  23. Pyro Art D und Super 2 Dynamit sind super!
    Lauter Knall und viele Schnipfsel:)
    Weco D Böller nicht übermäßig gut, aber für den Preis zufriedenstellend...

    Die Kubis aus´m LIDL sind dieses Jahr der HAMMER !!!
    Sehr fest und wahnsinnig laut !!!:cool:
     
  24. PyroArt Dynamite C,D SB1 und 2 vorhin getestet... Recht ordentlich,muss ich sagen :joh:
    Panda Kubische Kanonenschläge sind ebenfalls super !
     
  25. Meine sind so leise wie noch nie.... Verarbeitung ist ok, aber der Knall, die Booster II waren sehr viel lauter, die haben den Namen Kanonenschlag nicht mehr verdient!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden