Pläne & Erlebnisse Welches war die beste Batterie 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 3. Januar 2005.

?

Welches war Eurer Meinung nach die beste Batterie 2004/2005

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Januar 2005
  1. eine der DIAMOND-16-Schüsser (z.B. Flash & Sound)

    19 Stimme(n)
    9,3%
  2. die DIAMOND Professional Style (King Size)

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. die DIAMOND Salute (Steam Hammer)

    15 Stimme(n)
    7,4%
  4. die DIAMOND Golden Rain

    7 Stimme(n)
    3,4%
  5. eine der KELLER 10-Schüsser (z.B. Twinkle Stars, Blue Moonlight, Sound Collection...)

    24 Stimme(n)
    11,8%
  6. die KELLER Midnight in Paradise

    11 Stimme(n)
    5,4%
  7. die KELLER Happy Diamonds

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. die KELLER Ramses oder Caribbean Star

    9 Stimme(n)
    4,4%
  9. die WECO Thunder

    8 Stimme(n)
    3,9%
  10. die WECO Tri Star

    2 Stimme(n)
    1,0%
  11. die WECO Tanz der Vampire (Gladiator)

    9 Stimme(n)
    4,4%
  12. Die WECO Dragon Fire (Draconia)

    60 Stimme(n)
    29,4%
  13. die WECO Star Ship

    25 Stimme(n)
    12,3%
  14. eine andere Batterie (bitte unten im Thema nennen)

    8 Stimme(n)
    3,9%
  15. keine Batterie kommt an das "Erlebnis Bombenrohr" heran

    3 Stimme(n)
    1,5%
  16. keine Batterie kommt an das "Erlebnis Rakete" heran

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. 19 verschiedenfarbige buketts :) ? aber damit meinst du doch nicht das jeder einzelne schuss dem anderen vom aussehen weicht ? ich hab das so immer gesehen wie 4 "gruppen" von 4-5 schüssen. Wie auch immer, fals ich es falsch aufgefasst habe, tuts mir leid. Habt Gnade es ist noch sooo früh ... :D
     
  2. Nein, natürlich sind die Buketts nicht in 19 verschiedenen Farben, das habe ich auch nicht gemeint. Aber hätte eher "verschiedenfarbige Buketts" sagen können. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden