Zusammenfassung [Weltweit] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Jan. 2019.

  1. Beginnend 2019 starten wir zu jedem Themenbereich je ein eigenes Sammelthema, um externe Videos z.B. auf YouTube- und Facebook oder anderen Providern zu teilen, die eher kein separates Thema benötigen (um über das Video zu diskutieren).

    Themenbereiche sind zum Beispiel (nicht abschließend):


    [Sonstiges]
    [Japan]
    [Südeuropa]
    [Besondere Großfeuerwerkseffekte]
    [Kuriositäten]
    [Feuerwerke weltweit]
    [Museum]
    [SSW und Signalmunition]
    [Spezialeffekte]
    [Imposante Feuerwerke]
    [Privat- und Kleinfeuerwerk]

    Datenschutz-Hinweis: Je Provider könnte Ihr das Laden/Anzeigen der Videos hier im Forum an- und wieder abstellen oder alle Provider pauschal aktivieren. So bleibt Eure Privatsphäre gewahrt, wenn Ihr das möchtet. Mit dem Anzeigen beliebiger Videos von beliebigen Providern werden höchstwahrscheinlich persönliche Daten (URL/Webadresse, Eure IP, ggf. weitere Informationen, jedoch NICHT z.B. Accountname und -daten aus dem Forum) an den jeweiligen Provider übertragen und Eurem dortigen Profil zugeordnet. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Grauenvoll! Ich hab nur bis 0:35 geschafft und ohne Ton (wahrscheinlich "Rock meets Classic" - kotz!)

    Bevor ich zu sowas gehe, hocke ich mich Silvester lieber mit ner Zeitung auf's Klo oder befummel meine Frau. Hab ich mehr Spass dran... *schüttel*
     
  3. So was in der Art könne wir in Hamburg den ganzen Sommer über jeden Tag sehen.....
    Wasserlichtkonzerte - Veranstaltungen

    Hat natürlich auch Ihren Reiz....
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  4. Verrückt! :D Wer hat das installiert, wie lange wurde an der Choreo programmiert, was hat das gekostet.... ?!? :D
     
    Fireworksfreak und Chelios gefällt das.
  5. Fireworksfreak, TOMQX und Pyro gefällt das.
  6. Damit möchte ich zu meinem nächsten Geburtstag von Euch überrascht werden.
    Also Leute......fangt schon mal an zu sparen;).
    Dobermann-Hilfe.de/Privat/fw.wmv
     
    reyzix und Jack-Beauregard gefällt das.
  7. Bei Facebook ist noch ein YT Link vorhanden, weil diesen wohl kaum jemand beachtet, setzte ich ihn hier einmal mit rein,
    denn dort ist ein Zeitlupen Zusammenschnitt zu sehen:

     
    NightFlyer und Pyro gefällt das.
  8. Das Sprengergebnis war so bestimmt nicht geplant:rolleyes::rolleyes:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden