Wem von euch gehts noch so?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Vash, 13. Dezember 2008.

?

Ich leide an Schlafstörungen!

  1. JA! *hilfe*

    46,2%
  2. Nein, ich hab mich unter Kontrolle.

    53,8%
  1. Träumen tu ich Gott sei Dank noch nicht.


    Ich kann lediglich meist nicht einschlafen, weil ich dieses Jahr keinen Cent mehr als 70 € ausgeben will, und keine Ahnung habe, was ich alles einkaufen soll. Dann lieg ich da mindestens `ne dreiviertel Stunde, und tu 10x meinen Einkaufszettel ändern :cry:

    Das bringt mich noch zum explodieren....


    P.S: Konstruktive Vorschläge werden gerne via PN entgegen genommen :joh:
     
  2. hsv ultra? :) CFHH SINCE 1999 PYROTECHNIK LOKALIESIREN!!!!!
     
  3. Richtig, da hast du vollkommen recht!! Ich rufe mir jeden Tag in Erinnerung, genieße die Zeit, sehr schnell ist es wieder vorbei und dann beginnt ein neues langes Jahr. :(

    Heut Nacht um 3 Uhr habe ich mir 2 Orangen und 2 Mandarienen ausgepresst und den Saft getrunken, weil ich solche Angst hatte krank zu werden. Ich hatte ein Kratzen im Hals und noch das Traumer von vor 2 Jahren, als ich Silvester 2008 mit 40°C Fieber im Bett lag. Bitte bitte, nie wieder an Silvester krank werden!! Bitte nieee wieder!!! Bitte, bitte, bitte!! Das war der schlimmste Horror!!!
     
  4. Ey Leute schreibt mal rein was ihr euch so bestellt habt oder euch holt die vorstellung wie euch es geht von juckendem finger bis hin zu durchfall ist lw geworden :rolleyes:

    mfg :cool:
     
  5. Ja der Tag vorm Einkaufen und vor Silvester sind imemr am schlimmsten hihi immer so ein schönes gribbeln ;)
     
  6. Vorfreude !!!

    Ich kann garnicht mehr ruhig schlafen und ich durchforste jeden das Internet und die lokale Zeitung nach neuen Angeboten, am 29.12 bin ich noch aufgeregter als Weihnachten ^^
     
  7. Meiner Mutter gehts gar nicht gut. Kopfschmerzen, Übelkeit... Sier scheint krank zu werden und das macht mir in zweiter Linie echt sorgen wegen Silvester. Ich will mich auf gar keinen Fall anstecken, wenn sie Grippe oder so bekommt. Bitte nicht schon wieder über Silvester krank sein. Das macht mir echt Angst!:shocked::(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden