Handhabung & Technik Wen´s interessiert: Halter für alles mögliche

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Jenny, 18. Dezember 2004.

  1. Hallo Pyros,
    ich habe vorgestern ein paar Bilder meiner aktuellen Cake- / Bomenrohr- /Vulkanhalter in meine Homepage gestellt. Wen´s interessiert kann gerne einmal vorbeischauen. Mich würde auch Eure Meinung interessieren.

    Adresse:

    http://www.mostfun.de eingeben, dann Rubrik "Sonstiges", "Silvesterfeuerwerk" und "2004" oder direkt
    http://www.mostfun.de/534.htm (dann aber ohne Naviframe).


    Mehr wenn´s mehr gibt

    Jenny
     
  2. Der war gut..hehe finde die Schraubzwingen auch einfach und effektiv !
     
  3. Laien allesamt!
    Das ist weder ein Universalhalter noch eine Schraubzwinge. Das ist ein Boden-halter für Raketen.
    Das sieht man doch, Mensch!

    Jenny :D
     
  4. Nett, nett,
    da haste dir ja richtig Mühe gegeben!
    Sollte deine Konstruktion in Serie gehn werde ich mir auch eins zulegen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden