Beendet Wer hat lust Silvester mit uns zu feiern?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von pyrobamberg, 8. Dezember 2014.

  1. Wer hat lust Silvester mit uns zu feiern? Feiern in der nähe von Ansbach auf einem Bauernhof mit großem Grundstück! Falls ein Profi lust hat kann man sogar groß Feuerwerk anmelden. Würden uns sehr freuen, wennsich lLeute melden würden. Bitte PN
     
  2. Bauernhof? Was sagen dann die Tiere dazu?

    In Ernst, ich frage mit Hintergrund: ein möglicher Abbrenner dieses Jahre wäre keine 150m von einem Gehöft entfernt, keine Ahnung was da lebt (Schweine, Kühe, Pferde?) und ob das relevant für mich ist...
     
  3. Schade, bin leider schon anderweitig beschäftigt. Ansbach ist ja für mich um die Ecke und freilich hätten wir da die Bomben und ähnliches "Getier" fliegen lassen können :).

    Ist halt arg kurzfristig, deine Anfrage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden