Pläne & Erlebnisse Wer hilft mir mit dem Abbrennplan?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sebi1980, 29. Dezember 2006.

  1. So, mein einkauf ist abgeschlossen. Erbeutet habe ich:

    2 Dragonfire
    3 Reno
    2 Steamhammer
    1 From Hell
    1 Thunder Dragon
    2 TDV
    2 Phönix
    1 Metal Hammer
    1 Pina Colada
    1 Crown King
    1 Thunder Cat
    1 sky battle
    6m Litze
    1 Raketenset Sydney(Aldi)

    Jetzt versuche ich daraus einen Abbrennplan zu entwickeln den ich als Gelegenheitszündler ohne Probleme umsetzen kann.
    Freue mich auf eure Vorschläge.
     
  2. #2 sebi1980, 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
    Hab meinen ersten Entwurf fertig.

    1Pina Colada
    1Thunder Dragon
    1Reno
    2 Reno 2 TDV
    1 Metal Hammer
    1 Devils Cake
    2 Phönix 1 Thundercat
    1 From Hell
    2 Dragonfire
    2 Steam Hammer

    Wie findet ihr den Vorschlag? Will die parallel gezündeten mit gelber Litze verleiten. Alles andere zünde ich so.
     
  3. sieht doch ganz gut aus, wobei ich die steam hammer und die Dragonfire tauschen würde. Steamhammer hat ner relativ kurze Standzeit und 2 DF im Finale rummsen schon ordentlich!


    cheers

    rw
     
  4. Ich schließe meine Frage einfach mal an das Thema an, in der Hoffnung , es kann mir jemand helfen!

    2 Kumpels und Ich kaufen uns immer ein paar Batts um ein kleines Feuerwerk zu machen. Dabei liegt die Betonung auf "Klein", da unser Studentenbudget extrem gering ist, trotzdem sollte man die Teile ja vorteilhaft nacheinander zünden.

    Besorgt:
    2x Aquilla
    2x Kicker
    je 1x
    Crossfire
    Dragon
    Salute
    Miami Nights
    Ramses
    Blue Diamonds

    Bisheriger Plan sieht so aus:

    - Mit der Crossfire beginnen, ca. bei der Hälfte die Blue Diamonds zünden
    - Anschließend die Salute
    - danach auf den außen die beiden Kicker und nur kurz versetzt, zentral die Ramses
    - als nächstes die miami nights alleine zur einstimmung auf den schluss...
    -... beide aquillas aussen und die dragon zentral

    also für tipps bin ich dankbar, evtl. auch noch 1 oder 2 begleitende Batterie Tipps, die ich holen sollte.
     
  5. Find ich gut. Vielleicht noch ein bischen Vulkane oder RöLis. Rest ist aber in Ordnung. Zumindest nach meinem Geschmack.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden