Großfeuerwerk Wer kennt den Effekt?

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von fire-fighter, 31. Mai 2011.

  1. Guten Abend zusammen!

    Kann mir jemand eine Bezugsquelle und vielleicht auch direkt einen Preis für den ersten Effekt (nach dem Lichterbild) in dem Video nennen?
    Es scheint so als wäre es ein Verladeartikel, als Batterie ist mir der Effekt durchaus geläufig, aber als Verladeartikel???

    http://www.youtube.com/watch?v=4EFBH1oM8UU


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Bezugsquelle kann ich nicht genau sagen.
    Aber es ist garantiert ein Bombenrohr ( Kometenrohr ) Kaliber 50mm
    Jorge hat so was im Programm.
    2" Silver Butterfly 544 (Jorge).
    Leider nur in silber ohne die roten Spitzen
     
  3. ja definitiv ein großer Römer dürfte 50mm sein.
     
  4. Tipp liegt bei Jorge

    Nachdem das Lichterbild zumindest auch von Jorge vertrieben wird, nehm ich mal an, dass der vorhergehende Tipp mit den 50er Römern von Jorge schon mal ganz gut war. Hab morgen Abend einen 3-er Fächer von den Jorge 'Ömern im Einsatz, werd ich mir noch mal genau für Dich anschaun.

    LG
    crazyharry
     
  5. Ich gehe auch davon aus das das Jorge Römer waren. Denn wie schon richtig erkannt war das Lichtbild von Jorge und auch ein großteil der eingesetzten Cakes. Zumindest wenn ich das so richtig sehe!

    MfG
     
  6. ja kann ich bestätigen das es sich dabei um Jorge ware handelt
     
  7. Bei 1:32 ist nochmal so n Rohr im Einsatz. Weiß jemand ob es die auch von anderen Firmen gibt?
     
  8. ja son Crossettenrohr hatten wir auch schon häufiger von martarello ist auch 50mm
     
  9. Bestätigung

    Ja, ist der bereits vorzitierte Römer von Jorge. Hab zwar nicht fotografieren oder filmen können, aber der eindrucksvolle Effekt ist das 50 mm Silver Butterfly 544 von Jorge.

    LG
    crazyharry

    und gute Nacht! ;-)
     
  10. weiß denn jemand wer die dinger in deutschland vertreibt? sowohl die von jorge als auch die von martarello.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden