Forum Wer kennt wen persönlich

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Voreifelrambo, 9. Januar 2007.

  1. Nach so langer Zeit finde ich es mal interessant zu sehen wer hier wen im Forum persönlich kennt. Ich fange mal bei mir an.

    Pyro, Thorin, Matchbox, Adnan Meschuggi, Saancho, KleinerPinguin259, Stardust, Unkrautex, Powerfluse, Pyroshow AN, HSE, Lemmy, Hanabi, AndreasT, Flowaro, Jürgen, Michael K, Dirk, Skyburner, TS Pyro, Böllah, Gloon feuerwerk, Fry 12, Silberschweif, Ballonkanone, Lightonkel Andi, @eroteufel, ba Magera, Bomber Bert, Pyrowal, Mad Onion, Sukopyro05, ignicon, Pyroboy, Pyrocrackxxl05, Fietje, Airbomb, Falco, Funky Doctor, TiKey, Black Magic, Jenny, Marcel, Pyro Wolfgang, Diabolo, Oberleutnant, Raini, Merkur, Pyromagic, Hopster, ffynnon_garw, Knallrömer, Toschister, Sierra, Rommels, Firefee, Pyroflip, Speed, Heinz Bours, Xavier on line, Abo, Thomann, Pyromania, Argobomber, n Join, Blitzcracker, Mustafa, Thiabaut, Thunder Lady, de vuurwerkjunk, Dobi, Steinchen, Bunyablaze,

    Sollte ich jemanden vergessen haben bitte nicht hauen. Ich kenne so viele im Laufe der Jahre da vergisst man schon mal den ein oder anderen.
     
  2. Für solche Sachen gibt es ein nettes Kontakt Netzwerk mit vielen Grafischen auswertungen, wer mit wen, wer über wen u.s.w.

    Dort kann man auch eine Gruppe aufmachen, der dann alle angehören.

    findet man unter : www.xing.com

    Denke aber, dass Pyro das nicht gerne sehen würde, wenn wir auf einmal alle abwandern.

    Gruss

    Totte
     
  3. Hallo!


    Ich habe bis jetzt nur carsten von Gloonfeuerwerk getroffen und Ralph55, mehr nicht!

    Vielleicht ändert sich das ja mal!


    gruss
     
  4. Möönsch Alex - das ist eine unfaire Frage ;)


    Ich kenn mich doch manchmal selber nicht......
     
  5. Ich kenn niemanden ausm Forum ... nur den Julius von der Feuerwerksvitrine ... den hab ich mal live im Silvesterverkauf gesehen .. aber der war gestresst und ich wollte mich auch nicht als Forumsmitglied zeigen hehehe :D

    mfg
    tom
     
  6. Also ich kenne Beli persönlich :D:D:D
     
  7. Gar keinen ... :cry:
    Bin aber kein MOF :D
     
  8. MOF ?

    Mod of forum ?
     
  9. Nein Mof=Mensch ohne Freunde ... :D
    Ne ich kenne hier leider auch noch keinen persöhnlich, aber ich hoffe, dass sich dies dieses jahr zur pyronale ändern wird, weils ja vllt. vllt. ein Treffen gibt....
     
  10. Ich kenn´Bölla und BöllerFanatiker natürlich auch persönlich, ARschbomber, Highlife und Halididel habe ich in meiner MSNliste( maddin auch, aber nicht mehr lange:p)
     
  11. Bis jetzt habe ich auch noch keinen aus dem Forum persönlich getroffen.
    Letztes jahr wollte ich eigentlich zu Voreifelrambo beim Weinfest in Bernkastel-Kues kommen aber leider nicht gefunden.
    Naja vll. dieses Jahr wenn du da bist ;)
     

  12. Gut, jetzt wundert mich gar nichts mehr... :D :rolleyes:

    Also (hab ja hier Liste, :p) chronologisch geordnet:

    Bernd-LE (war mal im Forum), bluemoon, joker (beide in Österreich in Gmunden getroffen), Pyro-Onkel, Pyroshow an, Firefee, Voreifelrambo, Thomann, lyt, Silberschweif, Thibaut, Lightonkel-Andi (alle in Gera), jakie, Goldregen, Adnan Meschuggi, pyrocrackxxl05, turboracing, Falco, Skyburner, Steven, Marcel, Helios, sukopyro05, fry12, Hanabi, AndreasT, Pyro-Wolfgang, Knallrömer, unkrautEx, Vesuvio, skydriver (alle in Ansbach und noch paar, die auch schon in Gera waren)! Hab ich noch jemand aus Ansbach vergessen???

    Achja, und chbaarz, der kommt auch aus Greiz, mit dem hab ich mich heute mal getroffen! :)

    Grüße, Markus!

    PS: Jetzt fragt sich: Wer hat die längste...? :p
     
  13. Kenne keinen persönlich. Nur den Schlammhamster (über ICQ) auch wenn er auch in meiner Stadt wohnt ;) und ein bisschen Beli ;) (über MSN).

    MfG
     
  14. @kleinerpinguin259 was ist jetzt daran so schlimm und was wundert dich jetzt gar nichts mehr:joh::joh::):)
     
  15. Hallo,

    ich kenne "leider" auch keinen persönlich hier aus
    dem Forum. Aber ich bin zuversichtlich, da ich ja noch nicht
    so lange dabei bin:). Vielleicht kommt hier einer
    aus Arnsberg im Sauerland und Umgebung?

    Mfg Danger
     
  16. Ich kenne mittlerweile auch recht viele und und stelle fest alles sehr liebenswürdige Menschen wo ich definitiv sagen kann ich bin froh darüber diese menschen kennengelernt zu haben =) hier wieder der Dank an diese Plattform und deren Erschaffer.

    Von einer detailierten Auflistung dieser Personen sehe ich aufgrund der derzeitigen Gefahr durch Datenschützer ausgehend ab *gg*
     
  17. hallo zusammen,


    habe in der zeit wo ich hier im forum bin auch schon einige nette leute kennen gelernt und paar personen zwar weniger nett aber da geh ich nicht ins Detail.

    Hier meine Auflistung :)

    Pyroshow an (natürlich ist ja auch mein Freund *G*), Hanabi, Voreifelrambo,Matchbox, ignicon, Jakie, Goldregen,Kleinerpinguin, Schwede,Thibaut, Falter, Skyburner, KNO3, unkrautex, PyroOnkel, voix céleste,gecko, Andreas T, Adnan Meschuggi, Pyro Wolfgang, Falco, Silvesterstore, Helios, Vesuvio, Steven, Lightonkel-Andi, turboracing, Marcel, Sukopyro, Sindbad, Fry12, pyrocrackxxl05,bengalo, Knallrömer, aba-pyrotechnick.
    so und zwei personen zähl ich garnicht mit auf hab meine gründe *g*:)
    Hab ich so noch jemand vergessen??

    Die meisten hab ich in Ansbach getroffen ein paar in Gera oder Ostfildern und auch Hanover !

    grüße Tamara
     
  18. Und wo sind die Werderraner

    Also Ich habe gesehen das auch einige Leutz aus Bremen ( der Stadt des zukünftigen Deutschen Meisters ) Aktiv sind würde mich schon freuen euch mal persönlich kennen zu lernen !!! :knaller:
     
  19. :fftopic:

    Da kann ich nur sagen "Was ist Grün und Stinkt nach Fisch....

    FC Bayernrulez
     
  20. Ich kenn kein persönlich und dass ist auch gut so :D
     
  21. Auch wenn das jetzt nicht dazugehört.
    Du & Bayern Fan? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Naja ich bleib dann mal dem 1. FC Kaiserslautern treu ;)

    sry konntes mir nicht verkneifen
     
  22. Ein gutes Thema Alex!-:)
    Ja wir kennen,uns ja sehr gut :D,und hatten oft bis heute schon einige Feuerwerke erlebt sowie immer unser Vergnügen gehabt bis heute,und daran hat sich nichts geändert.Auf die Frage hin wieviele FWK`s es waren-:D(Hab sie nicht mehr gezählt,weder die kilometer die wir gefahren sind,auch sind wir als Besucher in der Nähe vom Abrenner bis auf die Haut nass geworden von Wolkenbruchartigen Regen,was im letzten Jahr der fall war.Zudem was erfreulich ist,innerhalb von 2 Jahren viele Bekannte hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen,meist bei Anlässe wie Kölner Lichter,oder Rodgau,sowie Flammendes Ansbach.

    MFG-Suko :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden