Besucher Wer kommt alles aus der Umgebung Hameln?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroSkater, 14. Dez. 2017.

  1. Hallo an alle da draußen wollte einfach mal wissen ob es hier welche gibt die aus der Umgebung oder aus Hameln kommen :)
     
    hotzenplotz gefällt das.
  2. Hameln?

    Da gabs doch damals den besten Pyroladen der Region am Pferdemarkt der hiess glaube ich Jesenko! :)
     
  3. Hi,
    komme aus Hameln.
    mfg
     
  4. Gibts eigentlich den Magowsky noch am Multimarkt in Klein Berkel? Der war damals immer Anlaufstelle für Böller....hach die gute alte Zeit...
     
    hotzenplotz gefällt das.
  5. Magowsky ist jetzt in Lügde
     
    fulci gefällt das.
  6. Jesenko gibt es noch, aber könnt ihr vergessen ist nicht mehr wie damals!
     
  7. Damals war der Laden halt außer Konkurrenz aber da herrschte noch Goldgräberstimmung und die Supermärkte haben quasi kaum was angeboten. War schon einige Jahre nicht mehr in Hameln, kenne die Stadt aber sehr gut. Ist definitiv eine schöne Stadt mit viel Geschichte! Nur leider mittlerweile auch Totentanz, zum Glück gibts den Bahnhof und Hannover in der Nähe....
     
  8. Ist ja schon bald wieder ein Jahr her das ich diesen Thread erstellt habe :p, bin neugierig ob dieses Jahr mehr Leute aus Hameln und Umgebung kommen.
     
  9. In Holtensen bei Hameln gibt es noch immer einen kleinen Direktverkauf am Ende des Jahres von Pyrotechnik Hameln.

    Gruß
    ®Salute®
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden