Pläne & Erlebnisse wer kommt aus Berlin und hat lust silvester zusammen zu feuern.??

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ratfink, 4. Dezember 2010.

  1. :)also freunde des feuerwerkes die zeit ist kurz...!!!
    ich hab auch keine ahnung wie ich es schaffe mein feuerwerk was bitte" pünktlich von Röder geliefert wird, verbinde...da ich auch arbeiten muss ...der 29igste wäre super wie letztes jahr von preiswertes feuerwerk....nur bin ich traurig das dieses jahr dort so flaute ist!!:mad: meiner meinung"!

    Hätte ich dieses ...dann hätte ich mir letztes jahr 500 von den comet highspeed raketen bestellt....schade:( eine nur 35cent letztes..............die waren traumhaft!!!

    dieses jahr war eigentlich 1ne highspeed rakete dann eine mit salut geplant...ich hätte "nur" 200 genommen das reicht völlig.... dieses hätte einen unglaublichen einsteiger gemacht und alles klasse2 in der umgebung in den schatten gestellt doch nun vorbei..leider...hmm und klasse 4 schein wird auf sich warten...aber vorfreude ist die schönste stimmts:D

    nun übertreffe ich mein reines" neujahr feuerwerk dieses jahr...so wie es jeder versucht!!!!

    wer hätte denn lust sein Feuerwerk 2011 mit mir zu Silvester zur schau zu stellen der soll hier einfach schreiben...es geht um den spaß an diesen besonderen abend/nacht und diesen würde ich gern mit leuten die das leidenschaftlich machen teilen dieses jahr:)

    meine freunde denken wie eure auch.."trottel" warum solche mengen und das SCHÖNE geld dafür.....

    aber jeder von euch weiß was uns alle verbindet!!;)

    also wer lust hätte.... ich werde meins auch teils mobil" machen...aber ich bin aus köpenick...und dort würde ich gern mal zeigen was NEUJAHR wirklich bedeutet:D

    mfg Dan:)
     
  2. Also fänd ick schonal ne klasse Sache mit nem Vollblutpyromanen zu zündeln und zu feiern aber, da ich aus dem Berliner Norden komme und hier ooch feiern/zündeln will wird dit nüscht;)

    Naja aber trotzdem frohet Fest und n juten Rutsch!^^

    Ausserdem is dit ooch n Problem, da, wie ich mitbekommen habe, du ja gegen 12e n verleitetes Feuerwerk machen willst?

    Ick bin ja da immer noch voll und janz dem Einzelzünden verfallen, so nach und nach, so kann man jede einzelne Batterie und jede einzelne Rakete jenießen.

    Na denn. Jut Schuß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden