Süd Wer kommt aus der Gegend von Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Oberknaller, 5. März 2022.

Schlagworte:
  1. Wollte mal wissen wer aus der Gegend von Stuttgart kommt zwecks Treffen oder mal etwas tauschen.
    Hätte auch noch was abzugeben.
     
    Pyro Xtrem gefällt das.
  2. Hi Oberknaller,

    einige kommen aus Stuttgart und Umgebung. Hatten im Herbst auch ein kleines Treffen mit 7-8 Mann.
    Kannst mir gerne auch per PN schreiben wenn es nicht öffentlich sein soll
     
  3. Hi @Oberknaller
    Wir kommen, wenn deine Angaben stimmen, sogar auch der gleichen Stadt :good:
     
  4. nicht direkt Stuttgart aber von Albstadt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden